Bild Fotoaktion
Der Regen gehört zum Herbst genauso dazu wie die bunten Blätter und Kastanien.
Darum haben wir uns gedacht, wie schön es sein kann die Regentropfen mit der Kamera einzufangen.
Zeigt uns eure Kunstwerke. Jeder von euch darf drei Fotos veröffentlichen und bewerten lassen.
Die Fotoaktion läuft bis 22.11.2017.

Bitte klicke als Abstimmung auf die HERZEN unter dem jeweiligen Bild. (Jedes Herz steht für 2 Punkte und kann unterteilt werden)

Ein Kompliment ist zwar schön, zählt aber nicht als Wertung!

Dem Gewinner winken 500 Joy-Coins.

Eine Richtlininie müssen wir euch doch noch mit auf den Weg geben. Und das sind natürlich die Richtlienien des JOYclubs die für diesen Fotocontest gelten.
Und eine Bitte noch in eigener Sache. Achtet bitte bei den erotischen Bildern selbst darauf die Bilder auf FSK zu setzen die sowieso so eingestuft werden müssen. Dann müssen wir Mods nicht bei euren Beiträgen eingreifen. Auch wenn wir alle diese Bilder ansehen möchten.

Eure Gruppenmods
Beendet 22 Beiträge