Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standakteure 2014

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Standakteure 2014
Vom 16.10 bis 19.10.2014 findet die 18. Venusmesse in Berlin statt.

In 2 Monaten ist also schon wieder alles vorbei. *oh*
Die Vorbereitung der Messeakteure wird bereits auf vollen Touren laufen.

Wer kommt in diesem Jahr als Aussteller oder ist professionell auf der Messe vertreten?
Es wäre hilfreich, wenn ihre die Halle und den Messestand angebt.
Gern auch mit einer kleinen Beschreibung, was ihr macht, zeigt oder verkauft.


LG Pierce
Bildchen
Venus 2014
Hi Pierce!
Klappt dieses Jahr auch nicht - wir sind derzeit sehr eingespannt mit diversen Verschönerungen und noch einiges mehr.

Seid ihr den wieder mit dem Joyteam vor Ort?
War immer sehr lustig mit euch.

LG Ute und die FUN & JOY Familie
Weiße Katz und Berlinintim in Halle 18
Die Weiße Katz und berlinintim sind in Halle 18. das ist es ruhiger, als in der Krachhalle.
01
******ink
53 Beiträge
Stars on Stage Stand
ich bin auf dem stars on stage stand und ich hoffe ihr kommt mich zahlreich besuchen und auch bei meinen shows wäre ich echt dankbar über eure unterstützung. ist ja das erste mal für mich mit sokchen shows und ich bin echt aufgeregt deswegen.

hier der link zu der stars on stage seite. ich hoffe das ist ok für joy wenn ich den link hier poste ansonsten bitte entfernen

http://www.stars-on-stage.net/venus-2014/julia-pink/

lg
Julia
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt
Das sind erst 2 aktive Messeteilnehmer.
Ist das wirklich schon alles und wollt ihr nur nicht schreiben?

Bis zur Venus ist es nicht mehr lange hin. *oh*


LG Pierce
Wunder
Ja, lt. Ausstellerverzeichnis kommen ja ein paar Größen. Aber der Swingerbereich in Berlin wir wohl nur von berlinintim vertreten werden. Naja, wenigstens eine feste Größe.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Lieblingsstand
Unser Lieblingsstand für Club Outfit steht nicht im Aussteller Verzeichnis, ist aber vertreten.
Carmen Martinez steht in der Halle 21, der Show arena.
T-Shirt tauschen
Hallo liebe Joyclub(b)er,

BERLINintim ist wieder auf der Venus, in Halle 18. Es gibt wieder T-Shirts. Diesmal nicht gratis, sondern im Tausch.

Dein alten Lappen nehmen wir und Du bekommst dafür ein nagelneues, frisches Shirt. Nur solange der Vorrat reicht.

Am Eingang gibt es dieses Jahr ein Gutscheinheft. Mitnehmen und den BERLINintim-Gutschein bei uns einlösen. Viele Tolle Dinge gibt es zum kleinen Preis. Und mit Gutschein 2 € sparen.
kleine Auswahl...
..des großen Sortiments.

Tattos und Jahreskalender gibt es wieder gratis am Stand.
Wir sind auch dabei
Hallo gesagt...

Auch Wir sind am Freitag und Samstag auf der Venus vertreten. Am Freitag bin ich ab 13uhr 1Stunde zur Autogrammstunde am Visit-X Stand vertreten. Am Abend sind Wir dann zur Netstar Party im Adagio wo ich als Netstar nominiert bin.Samstag dann wieder auf der Messe und ab 12Uhr dann im Visit-X Taxi für euch erreichbar. Also sollte jemand Lust haben mit mir im Taxi durch Berlin zu fahren dann einfach am Visit-X Stand melden.

Bis dahin Chantal Sweet
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mager
In 1,5 Stunden startet die 18. Venus.
Ich schnappe mir meine Fotoknipse und den Notizblock und werde mich gleich auf den Weg machen.

Sind das von "unseren Leuten" (Joyclub) wirklich schon alle Standakteure?
Es wird ja immer weniger. *snief*
Schauen wir mal, ich werde mich vor Ort überzeugen.


LG Pierce
*knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.