Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busfahrt zur Venus

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Busfahrt zur Venus
Hallo Ihr Lieben..

wir möchten uns gern heute mal an euch wenden. weil wir keine Ahnung von der Venus haben. *zwinker* *rotwerd*

Zum ersten Mal, nach dem wir schon 2 frivole Busfahrten hinter uns haben.. aus dem Norden *schleswig*

wagen wir den Schritt in die Hauptstadt *berlin* zur Venus..

Geplant ist die Fahrt vom 17 bis 19 Oktober 2014

Hotel und Bus haben wir schon...

aber was bietet sich zum Beispiel an einem Samstag Abend an..?

da bin ich echt noch ratlos.. und wäre für Tips dankbar...

und denkt dran. ich muß 50 Leute zufrieden stellen.. das ist nicht einfach

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra und Conni
Party party party
Am Samstag gibt es viele Partys. Suche dir bei Zeiten eine aus.
Schwierig
Es ist sicher auch schwierig, für etwa 50 Leute den selben Partygeschmack zu finden, weil die Venuspartys in Berlin so grundverschieden sind. Vielleicht einfach selbst ne Location mieten und ne eigene Party starten, wo ihr zuvor darauf hinweist, um was es sich für eine Party handelt. Dann können sich die Leute von vornherein entscheiden, ob sie die Bustour inclusive eurer Party mitmachen wollen. Oder die gemeinsame Bustour planen und letztendlich kann ja Abends jeder selbst entscheiden, wo er hingeht. Ich würde es auch unfair den örtlichen Verantalter gegenüber empfinden, wenn ihr eine Party mit 50 Leuten als Gruppe "stürmt" und der Veranstalter davon zuvor nichts weiß. Da geht's ja auch um die entsprechende Größe der Location und dem ausreichenden Speise- und Getränkeangebot.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielfalt
Schaut euch doch mal die Themen von den letzten Messen an.
Da könnt ihr die Stimmung vorab, Erlebnisse von der Venus und auch eine Nachlese lesen. Viele Bilder gibt es noch dazu. *ja*
Natürlich sind diese Berichte immer subjektiv, bieten aber einen Anhaltspunkt.
Nur der Award war in diesem Jahr ganz real und somit objektiv. *ggg*

Man sollte nicht alles mit der 50-Mann-Gruppe durchziehen.
Auf der Venus hat man mehr Spaß, wenn man sich etwas aufbrezelt, keine Straßenkleidung, eher etwas frivol anzieht.
Partyprogramm wird es wieder reichlich geben.
Schaut auch hier in den vorliegenden Themen nach Beschreibungen und Reaktionen.

Wenn es dann soweit ist, werdet ihr über unsere Gruppe bestimmt noch regen Erfahrungsaustausch erfahren.


LG Pierce
*wink*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Danke
erstmal für die Tips..

da wir schon so ein eingefahrenes Trüppchen sind.. werden die meisten wohl schon zusammen bleiben wollen.. jedenfalls den Samstag Abend..

Freitags stellen wir gern zur freien Verfügung.. smile

Das mit dem Club ist ansich eine Klasse Idee.. aber ihr dürft nicht vergessen.. in
*schleswig* ist alles etwas ländlicher.. wir haben nur drei Clubs im ganzen Land.. smile.. *oh2* und freuen uns dann natürlich, wenn wir den Abend was besonderes erleben würden

ich bin gespannt, was da noch an Tips eingehen..

lg Sandra
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen
gibt es den mittlerweile schöne nähere Infos über Veranstaltungen in den verschiedenen Clubs während der Zeit zur Venus..

Da sich unsere Busfahrer in verschieden Bereichen und Neigungen bewegen,, wäre es klasse wenn ich da ein paar Tips im Vorfeld bekomme um es eventuell auch schon etwas mit einplanen zu können..

Wir haben einen starken Bereich von BDSM lern aus dem Bereich bei der Fahrt, aber auch die Swinger dürfen nicht ganz außen vor gelassen werden..

Über Tips wäre ich dankbar..

lg Sandra
( der weibliche Part )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.