Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Venus

schade...
Es ist wirklich schade, dass Joy in diesem Jahr nicht dabei ist. Eine Erotikmesse wie die Venus lebt auch von den großen der Branche. Und wenn ihr auch sagt, "wir bleiben fern", dann verliert ihr eine Möglichkeit, User direkt anzusprechen. Letzes Jahr waren sehr viele User da, bei euch am Stand. Egal, eure Sache.

In der Tat kostet die Venus viel Geld und Arbeit. Aber ihr lest ja selbst von der Enttäuschung eurer User. Eurer teilweise zahlenden User. Ich sag nur Elfenbeinturm....

Highlight hin oder her. Ich fand den Penthousestand deutlich schöner und kommunikativer. Aber das ist eben so.

Übrigens die Messe in Hamburg war ja nicht wirklich ernstzunehmen. Eine Tingeltangelmesse. Ich war da und ich war enttäuscht. Vielleicht haben es andere ja anders gesehen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interesse
Auf der Seite 2 hatte ich eine Erklärung abgegeben, warum der Joyclub auf der diesjährigen 18. Venusmesse nicht vertreten sein wird.
Erotikmesse Venus: 18. Venus

********rnau:
dann verliert ihr eine Möglichkeit, User direkt anzusprechen.
Genau das war der Grund, weshalb es für den Joyclub nicht passte.
Da wir mit unseren Usern sprechen wollen, ist ein Hallenbereich notwendig, der das auch ermöglicht.
Das hatte ich aber bereits ausführlich geschrieben. *ja*

Wir bedauern das auch, aber das Management der Erotikmesse wird sich schon etwas dabei gedacht haben und es bleiben nicht umsonst immer mehr Aussteller fern.
Eine bedenkliche Entwicklung, denn die Messe macht den Besucher immer weniger Spaß, so mein Eindruck und der vieler Besucher.
Für 28,- € Eintrittspreis erwartet man etwas, die Reisekosten kommen noch dazu. *oh*


LG Pierce
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
Private Zone Corsets
Hallo in die Runde!

Ich bedauere auch, daß der Joyclub sich dieses Jahr zurückgezogen hat.
Kommerzielles Interesse spielt dabei meinerseits keine Rolle, aber ich fand den Stand anregend und einen netten Treffpunkt für alle Joyler, die zum Teil von weiten angereist sind, um Berliner Mitglieder kennenzulernen.

Ero-Chains hat auch für tolle Lichtblicke bei Euch gesorgt, sicher waren auch noch andere Mitwirkende dabei, ich hatte leider wenig Zeit alle kennenzulernen.

Zu behaupten aber, daß die Venus Veranstalter nicht mit sich reden lassen, ist ungerecht. Ich bin eine Venus Veteranin, nehme seit der zweiten Messe teil und kam mit der Messeleitung ímmer gut zurecht. So in alten Zeiten, als noch die großen Firmen Riesenstände mit viel " Messing und Mahagoni" um sich geschmissen haben, wie auch in dem Krisenjahr, als die Venus auf ein Minimum geschrumpft und in weit versteckten Hallen verbannt wiúrde.

Ich habe auch oft geschümpft und mich beschwert, aber meine Kritik war immer konstruktiv. Denn ich will diese Messe weiter bestehen sehen. Es wäre doch toll, wenn Ihr alle mit Vorschlägen kommen würdet. Ob Joy diese interessieren, oder sie befolgen, kann ich wenig beurteilen, aber die Venus liest auch hier mit und sie sind auf diesem Ohr nicht taub.

Daß der neuer Chef ein neues Konzept bringt, ist nur zu begrüßen. Letztes Jahr hat das Konzept bereits Früchte getragen, wir hoffen dieses Jahr auf noch mehr Zuspruch seitens der Besucher. Vergesst aber bitte nicht, Krisenzeit ist nicht nur in dieser Branche...

Trotzdem wollen wir alle viel Spaß auf der Messe haben.
Auch ich und mein Team freut sich auf alle Joyler,
die bei uns in der Fetisch Halle vorbeischauen.

Und wenn sich die "Redaktion" blicken läßt; ich habe einen beinahe schon überqualifizierten Pressesprecher am Stand...
Bitte Gerd Schilddorfer (Autor, Journalist - und mein Ehemann) anzusprechen.

Also: WILLKOMMEN AUF DER VENUS 2014!

Euere Bori und das Private Zone Team
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Das Wetter scheint mitzuspielen!!
Die Vorbereitungen laufen.
Werden ab Montag Mittag in der Hauptstatt sein.
Freuen uns auf eine erotische Woche *liebguck*
Quelle: Wetter.com am 11.10.2014
Wir freuen uns...
... Auf die Venus. Die in Halle 18 soll es wieder showfrei und ruhig sein. Also....
********ride Frau
1.221 Beiträge
Angenehme Ecken auf der Venus
Ich kann Euch, die auf der Venus etwas dem Trubel entfliehen wollt, auch die Fetisch Halle empfehlen. Schöne shows, ohne remi-demi, interessante Leute... uvm.
********emie Mann
91 Beiträge
ich mag die Halle 18 immer
Ich muss gestehen ich mag die Halle 18 immer.
Zum einen da man tolle sexy Sachen da sieht und man viele nette Menschen da kennenlernt die offen sind und auch sehr gerne alle Fragen beantworten.
Und muss den einigen letzten Vorredner recht geben freue mich da auch wieder zusehen und es ist toll.
Und danke auch das ihr euch jeden Tag da so schick macht.
Und die eine oder andere schon mal auf Bild habe.

*roseschenk*
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ein kleiner Überblick
Hier mal unsere Einschätzung der diesjährigen Venus-Messe.

Fetisch Area:
Die Fetisch Area ist immer einen Besuch wert. Hier sieht und findet man Sachen, welche für die meisten von uns doch fremd aber dennoch sehr interessant sind. Die Aussteller sind freundlich und für Fragen offen.

Halle 18:
Diese Halle wird als Business Area bezeichnet. Sie ist nur zur Hälfte mit Aussteller gefüllt und bietet im hinteren Bereich einen Catering Service. Ob dieser für alle oder nur für Fachbesucher offen ist, können wir nicht sagen.
Als Aussteller sind unter anderem
BACI LINGERIE / FUN FACTORY / WEISSE KATZ / BERLIN INTIM und BEATE UHSE zu finden.

Halle 20:
Hier würden wir sagen, spielt sich wohl das meiste ab und wird auch am Freitag und Samstag mit Staus zu rechnen sein. Also nehmt euer Navi mit, damit ihr nicht zu lange auf der Stelle steht.
Als Aussteller sind dabei:
EIS.DE / STARS ON STAGE / PENTHOUSE / VISIT-X und natürlich die Publikums-Magneten in der Halle, wie DER STARWALK / MELI DELUXE / AISCHE PERVERS und LEXY ROXX.
Außerdem befindet sich in ihr auch die LADIES AREA.

Halle 21:
Das ist die Show Area. Eine Halle ausgelegt für Shows und fünf Ausstellern.

Trompete:
Dies ist der Übergang von Halle 20 zu Halle 21. Hier sind auch drei Aussteller verzeichnet.

Preis/Leistung:
Wir meinen der ist in Ordnung. Die Tageskarte kostet 28€ und im Vergleich zu den Messen welche über das Land ziehen bekommt der Besucher hier einfach mehr für dein Geld.

Fazit:
Es wird wohl wieder eine kleinere Messe werden und man muss sich fragen, ob sich eine Anreise von mehr als 200 Km lohnen.
Gut man hat ja noch Berlin als Stadt und am Abend in den Clubs ist ja einiges los. W

Wenn man sich die Fläche aus den ersten Zeiten der Messe ansieht, ist man schon enttäuscht. Hier sollte die Messeleitung wirklich versuchen wieder mit den großen der Branche an einen Tisch zu kommen und die Messe wieder zu dem zu machen, was sie mal war - DIE GRÖSSTE UND BESTE EROTIK MESSE DER WELT.


Quelle der Angaben:
Hallenplan Venus-Messe
Venus Remmi Demmi
Ja, die Venus ist nun mal Omas Häkelkurs. Wenn ich mir die Ifa oder die Grüne Woche ansehe, was da los ist...

So wie ich das sehe, ist die Venus dabei, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen.
Ja, und früher hatten wir einen Kaiser. Nichts bleibt wie es ist. In Las Vegas zahlt man für eine kleinere schlechtere Messe 85 $. Das sind gut 70 €/Person.

Wir sehen uns auf der Messe
Halle 18
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Halle 18 für alle Besucher offen ist.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halle 18
Unsere Unwissenheit auf die Halle 18, bezog sich auf den Catering Bereich. Im Letzten Jahr durften auch nur Fachbesucher diesen nutzen.
Tickets nur online 28€
An der Tageskasse 35€
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fabriklounge
Wir würden Freitag oder Samstag gerne mal die Fabriklounge besuchen.
Dürfen wir ein nettes Paar begleiten?
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@privat_moments
Über 200Km lohnt sich der Weg nicht mehr??? *nachdenk*
Wir fahren morgen 485 Km!! *zwinker*
Hauptsächlich zur Venus.
Aber Ihr habt Recht.
Wenn die Woche nicht der Brüller wird, dürfte es für uns wohl auch die letzte Venus sein. *nein*
Freitag
Sind wir bei der Netstarsparty. Wer Erotik sucht, den kann ich auch das Avarus oder spürbar empfehlen.
wir sind auch dabei
Hallo gesagt...
Auch Wir sind am Freitag und Samstag auf der Venus vertreten. Am Freitag bin ich ab 13uhr 1Stunde zur Autogrammstunde am Visit-X Stand vertreten. Am Abend sind Wir dann zur Netstar Party im Adagio wo ich als Netstar nominiert bin.
Samstag dann wieder auf der Messe und ab 12Uhr dann im Visit-X Taxi für euch erreichbar. Also sollte jemand Lust haben mit mir im Taxi durch Berlin zu fahren dann einfach am Visit-X Stand melden.

Bis dahin Chantal Sweet
NetStar-Award
Wir drücken die Daumen. Und nächstes Jahr den Venus-Award?
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
blacky_nrw
Ob sich der Weg lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
Was muss ich investieren und was erhalte ich als Gegenleistung.
Wie hier schon geschrieben wurde, befindet sich die Venus im Wandel und versucht sich der neuen Lage anzupassen.
Dass dies nicht einfach wird und von heute auf morgen geht, wird wohl klar sein.
Man bekommt nicht mehr "DASS" geboten wie früher - auf den ersten Blick!
Auch die Erwartungen der Besucher sind gestiegen. Sie wollen immer mehr!

Warum fahren wir nach Berlin zur Messe.
Ganz einfach, wir wollen Spaß haben, dem Alltag entfliehen oder einfach abschalten.

Wir fahren am Mittwoch los und der einfache Weg beträgt ca. 636 km. Wenn man jetzt bedenkt das noch zu den Fahrkosten, Hotel, Verpflegung und der Eintritt kommt, ist man schnell bei über 1000€.
Für diese Ausgaben erwartet man natürlich auch eine Gegenleistung, doch hier sagen wir halt!
Jeder ist hier seines Glückes Schmied.
• einfach offen die Hallen betreten
• sich beim Applaus für die Künstler beteiligen
• an der Bar nette Kontakte knüpfen und Lachenl
• auf Aussteller zugehen, die beißen nicht.
So gehen wir auf die Messe und unsere Stimmung ist einfach gut.

Für uns lohnt sich der Weg!

P.S. Und außerdem sind wir gerne in Berlin!
Alternativen
Es gibt keien Alternative. Die Venus ist nicht mehr so groß wie vor 6 Jahren. Aber es liegt nicht nur an der Venus.

Wir hatten immer Spaß auf der Messe und werden es wieder haben.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alternativen wollen wir nicht, die Venus ist und bleibt die Venus!
Da gibt es nichts daran zu rütteln.
Bestimmt liegt es nicht nur an der Venus ( Messeleitung), die Zeiten haben sich geändert.
Auch die Faktoren welche hier einen Einfluss haben, kennen wir nicht oder bedenken sie einfach nicht.

Für seinen Spaß ist JEDER selbst verantwortlich.
Dies wollten wir mit unserem Beitrag ausdrücken.
Nicht Erwartungen haben, die Messeleitung müsste jedem Besucher die Welt zu Füßen legen. So kommt es uns als vor, wenn wir Beiträge in anderen Foren lesen.

Wir hatten immer Spaß auf der Messe und wir werden ihn auch bestimmt wieder haben.
( so wie Pankowpaar )

Das einzige was wir negativ empfinden, ist das Thema Fotografieren.
Hier werden alle über einen Kamm geschert.
Viele Besucher (Paare) wollen einfach nur nette Aufnahmen mit nach Hause nehmen.
Anmerk: Diverse Gespräche mit Frauen und Paaren
Dass hier natürlich viele schwarze Schafe unterwegs sind, welche die Bühnen blockieren oder heimlich den Frauen unter Rock fotografieren dürfte wohl jedem hier klar sein.
Hier sind wir gefragt.
Wenn wir Jemanden erwischen, sprechen wir die Person an und natürlich auch die betroffene Frau/Paar.
Unsere Sie ist meistens immer frivol gekleidet und hatte diese Erfahrung auch schon gemacht. Allerdings müssen wir auch sagen, dass immer mehr vorher Fragen ob sie ein Bild machen dürfen. Diese Entwicklung ist sehr positiv.
(Anmerkung: Wir haben auch nichts gegen das fotografiert werden.)

In diesem Sinne:
Lasst die Messe beginnen und uns alle Spaß haben.
01
******ink
53 Beiträge
Ich kann auch nur sagen ich FREU MICH riesig auf die venus.
und vor allem hoffe ich einige von euch zu treffen.

Es wird ein Hammerwpchenende. Bei mir geht es mittwoch morgen schon los und vor montag werd ich sicher nicht wieder in bayern sein. und drückt mir die daumen vielleicht bring ich einen

VENUS AWARD nach bayern *g*

kisses Julia
Award
wer wenn nicht du?
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon da...
Sind in der Hauptstadt angekommen!
Hoffe, wir können mit den wenigen aktiven mal persönlich reden😄
redemn
... wir sind heute im Avarus. Villeicht sieht man sich.
*******nrw Paar
431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der
Bar Möchtegern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.