Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erstes mal...

Ach das ist Ok das stört mich nicht, sonst würde ich ja nicht so rumlaufen wollen *smile*
:)
Hallo ihr Lieben,

mein Mann, curious11 und ich werden uns morgen aus dem schönen Niedersachsen auf den Weg nach Berlin machen.

Die Klamottenfrage ist bereits geklärt *ggg*

Frage wäre nun, was aus den Handtaschen rausgenommen wird... Getränke sicherlich, wie sieht es mit Deo aus?

Sind ausreichend Parkplätze da (Kostenlos?)? Wir werden hoffentlich ohne Stau zwischen 11-12 Uhr ankommen und hoffen auf einen nahen Parkplatz am Messegelände. Gibt es sonst Park-Tipps?

Vielen Dank für eure Antworten.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und sehen uns sicher das ein oder andere Mal am Joy Stand *zwinker*
*********minus Paar
61 Beiträge
Parkplätze
also einen kostenlosen Parkplatz zu finden der in der Nähe ist, ist glaube ich unmöglich. Wir sind Aussteller und bekommen selbst 1 Stunde vor eröffnung fast keinen mehr. Tagesparkplätze nebenan kosten glaube ich 7,50 € und sind auch recht begrenzt. Ansonsten die üblichen kostenpflichtigen Alternativen...
Parken
Parken an der Messe ist immer ein Drama. Parkt im P+R in Spandau dann weiter mit der S-Bahn oder sucht euch in der Nähe der U2 einen Parkplatz um das letzte Stück mit der Bahn zu fahren.
So wieder zuhause Fazit. Die Venus kann man mal besuchen, wir müssen da nicht unbedingt wieder hin.
Für die Damenwelt gabs wenig bis keine Optischen Highligts, irgendwie haben sich die Stände mit Toys wiederholt und ein Händler für Intimschmuck speziell für Männer gabs auch nicht schade eigentlich. Dafür war die Party am Samstag in der Fabriklounge umso besser. Danke da nochmal ans Team.

Und Glückwunsch an das Joyteam für den Award
Gruss SuS
Zufrieden
Viele händler waren mit dem publikum sehr unzufrieden. So unser Fazit. Es gab die Geuer, die nur kostenlose giveaways suchten. So funktioniert das nicht. Bei den Preisen. Für die Aussteller, überlegen diese 3 mal Kein Wunder...
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
Nicht nur unzufriedene Händler...
Liebe Besucher und Mitaussteller,

die Venus Messe ist immer noch die größte und schönste Erotik Messe in Europa.
Klar gibt es weniger Aussteller, als zB. vor 10 Jahren.
Auch klar, daß bei den Besuchern das Geld nicht mehr so locker sitzt, wie damals.
Die Zeiten sind nun mal so und wir müßen damit leben.

Allerdings; von Seiten der Venus Organisatoren dab es sehr viele neue Ideen und Anstrengungen, und ich glaube fest daran, daß es bei der Venus wieder aufwärts geht.

Ich jedenfalls möchte mich sowohl bei allen Kundinnen und bei dem Messeteam herzlich bedanken und wir sehen uns nächstes Jahr sicher wieder!

Das Private Zone Corset Team
aus der Fetish Halle


*********tBaer Paar
259 Beiträge
Auch das Erstemal da gewesen !
Also wir waren am Samstag & Sonntag auf der Messe !


Also solch nette Sachen die man bekommt kosten alle Geld erstmal !

Dann das man wirklich auch was finden kann bei den netten Händlerstände und Darbietungen von der Filmszene ist sagenhaft für die Männer gewesen !

Für die Frauen glaube Ich war nur ein Stand wo auch männliche Darsteller waren also
echt Wenig !

Also solch viel Geschenke auf der Messe werden dann auch weniger denn wenn die

Händler weniger werden ganz einfach!

Gruß aus Bremen !

Erik & Petra
Wenn...
...Händler wirklich unzufrieden waren, dann sollten sich die Venus-Veranstalter wirklich mal was überlegen, wen sie sich da rein holen, als Besucher. Besoffene Proleten, die jeder knapp bekleideten Dame hinterher gröhlen, Junggesellen- und Gesellinenabschiede, Spanner, die versuchten jedes noch so kleine Detail von irgend welchen Frauen auf die Kamera zu kriegen usw.!

Wir waren das erste mal da, werden sicher nächstes Jahr wieder kommen und gingen trotzdem mit sehr gemischten Gefühlen raus.

Vielleicht wäre die angesprochenen Dinge zu vermeiden oder zumindest einzugrenzen mit einem gewissen Dresscode. Das heißt ja nicht, daß Jeder in Dessous erscheinen muß, aber daß zumindest auf der Erotikmesse ein Hauch von Erotik zu spüren ist. Da kann auch ein Anzug beim Mann oder ein schönes Kleid bei der Dame schon zumindest ein gewissen Hauch von Erotik hervorrufen. Und es würde Leute, die nur in Jeanshosen und Turnschuhen, betrunken durch die Hallen jagen, sich (wie in der Fetish-Area selbst gesehen) gegenseitig mit den ausgelegten Peitschen den Asch versohlen und das damit ins Lächerliche ziehen, abhalten zur Venus zu kommen.
DJone bei der Venus 2013 (auch keine Dessous und trotzdem sexy, wofür sie auch ordentlich Komplimente bekam)
****_1 Mann
218 Beiträge
Betreff:Wenn...
Da muß ich Euch zustimmen. Ein gewisser Dresscode wäre sicher nicht verkehrt. Ich würde es auch begrüßen wenn die Altersgrenze etwas höher wäre. Es macht keinen Sinn wenn betrunkene 18 jährige durch die Hallen laufen und denken das jede Frau Freiwild ist.Für mich wäre eine Mindestaltersgrenze von etwa 25 OK. Nach meinen Erfahrungen nutzen ja auch Menschen die Venus um sich so zu zeigen wie sie gerne wären. Egal ob TV, Fetisch oder Exhibionisten .
Am meisten mußte ich 2012 schmunzeln als ich einen älteren Herrn ( etwa 80 ) mit Rollator gesehen habe. Auf dem Mund eine Sauerstoffmaske und im Rollator die Sauerstoffflasche. Was soll es. Auch diese Generation möchte auf ein Sexleben nicht verzichten. Auch wenn deren etwas anders ausschaut wie unseres.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Dresscode auf der Venus ?
Von uns aus gerne!!!
Doch dies wird ein Wunschtraum bleiben *snief2*

Ziehen mal ein Fazit über die Venus aus unserer Sicht, im Betreff zur Kleidung.
Es war besser als in den Jahren zuvor. Doch so wie wir uns einen Besuch der Messe vorstellen ist es noch lange nicht.

Wie schon oben geschrieben sieht ein Anzug beim Mann gut aus, doch auch eine schöne Jeans und ein modisches Shirt sind in Ordnung.
Nur sollten nicht irgendwelche Comicfiguren darauf abgebildet sein.

Die Damen haben es da einfacher, es gibt einfach mehr für das weibliche Geschlecht, was sexy aussieht. Und damit meinen wir nicht dass sie halbnackt durch die Hallen ziehen müssen.

Es sollte einfach nur sauber und etwas schick aussehen und die Venus-Welt ist in Ordnung.

Es ist doch wie beim Essen.
Das Auge ist mit!

In diesem Sinne, hoffen wir auf Besserung 2014 und freuen uns schon darauf.
Das Alter...
...würde ich nicht weiter rauf setzen, da es auch junge Menschen gibt, die sich gern mit Erotik umgeben bzw. Swingerclubs usw. besuchen. Aber ein Dresscode würde schon was ausrichten.
unser Tipp...
...wenn ihr die benannten Prolethen etwas umgehen wollt....geht Freitags auf die Venus. Wir sind jahrelang am Samstag gegangen. Zuerst der Krampf mit der Parkplatzsuche. Dann Massen über Massen an Menschen, so dass man förmlich mit dem Strom mitschwimmen mußte....und nicht zuletzt die ganzen Prolls, die oben schon sehr gut beschrieben waren.
Freitags ist der Eintritt etwas günstiger und es sind nicht soooo viele Leute da. Man kann viel entspannter schauen und schmökern. Der einzigste Nachteil ist, dass man auch weniger Shows hat....
Uns haben die Prolls auch immer geärgert, doch letztendlich dürfen wir nicht vergessen, dass die Venus in erster Linie einen commerziellen Hintergrund hat *snief* Da zählt jeder Besucher, auch wenn er noch so mies gekleidet ist. Sorry, aber das ist halt so. Uns paßt es auch nicht....


LG
Mone & Tom

PS: Was sollte das denn für Anzugsordnung sein....Clubdress?
moneundtom
*g* Nein, kein Clubdress. Jedenfalls nicht zwingend. Einfach schick.
das wird nie klappen
....mit schickem Dress. Es ist letztendlich keine Nobeldiskothek mit limitierten Plätzen.
Wir sind ja mit eurem Meinung bei euch, aber es wird ein Wunschdenken bleiben, sorry...


Gruß
Mone & Tom
Prolls
Due Venus will wohl mehr machen, gegen Gäste, die mit dem Bier durch die Gegend laufen und sich zulaufen lassen. Aber das Junggesellenabschiede auf der Venus gefeiert werden ist doch nicht verkehrt.

Das wilde fitografieren ist in der Tat ein Problem. Aber die meissten fragen vorher. Es gibt Idioten in jeder Altersklasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.