Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren?

*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen.

Hier seht Ihr einmal ein Foto, von einer Show.
Das Verhältnis an Kameras ist ungefähr gleich zu den anderen Bühnen.
Ich habe diese Foto gemacht, weil es irgendwie "GEIL" war, dass
man(n) ca 1 Std. vorher schon auf die nächste Show wartete.
Die Herren sahen sogar der Dame beim verzehr ihrer Mahlzeit zu *nein*

Wir konnten dies gut beobachten, da wir am Stand neben an, bei einer Bekannten standen und uns unterhielten. Da kann man sich als Mann nur noch *schaem* !
Das meine ich damit, wenn ich sage, es hat nichts mit der größe der Kamera zu tun.
**de Paar
3.101 Beiträge
echt guter Beitrag .... es scheint auch so als haben die meisten noch nie eine Nackte Frau gesehen *lol*
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ne nackte Frau?
Boah, sieht man die da?
Wie geil ist dass denn?

Ironie aus !

Tja bide, Du könntest recht haben. So kommt man sich wirklich vor auf der Messe.
Jetzt noch eine kleine Geschichte was uns vor 2 Jhren auf der Messe passiert ist.

Wir saßen an einer Bar in der Halle 20. Kurz hinter dieser Bar war der Stand von "Freeones" und dort zeigten die Damen sehr viel.
Ein junger Herr, würde ihn auf ca. 18 Jahre und 5 Minuten schätzen, hielt im vorbeilaufen an der Bar sein Händy wie eine Trophäe in die Luft. Seine Augen lechteten wir Sterne in einer klaren Nacht und aus seinem Mund kam der Satz.
"Ich habe ihr Muschi, ich habe ihr Muschi ! "

Sorry, so gut der Caipi an dieser Bar schmeckte, aber vor lauter lachen lag die Hälfte davon auf dem Boden.

Ihr seht, manche Dinge ändern sich nie oder nur sehr schwer.
**de Paar
3.101 Beiträge
*haumichwech* echt gut .....

klar wir haben wie gesagt auch bilder gemacht von einigen Damen ...welche zwar durch den ansturm doch schon ein wenig genervt waren und nicht immer lächeln konnten... was ja verständlich ist .... aber es war komisch die Damen mit gemachten Brüsten da standen viele und wir entdeckten mal eine da stand garkeiner *gruebel* lag vielleicht auch daran das sie keine Silikondame *hotboobs* war *lol*

ich glaub da sind unter den "Fotografen" viele Bauarbeiter wegen dem Silikon
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Glück bin ich kein Bauarbeiter *lol*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Irgendwie erinnert uns das alles an das Elend der Venus 2009, schon damals haben wir in unserem swingerblog schon ausführlich über die armseligen, sabbernden Gestalten mit ihren Baumarkt-Kameras berichtet. Wobei wir den Eindruck haben, dass es damals noch etwas gesitteter zuging.

Wen es interessiert:
Bei Google nach "fremdschämen venus jungausberlin" suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.