Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erwartung Venus 2012

***rk Paar
10.388 Beiträge
Themenersteller 
erwartung Venus 2012
was erwartet ihr von der venus 2012 ?
Das gleiche habe ich mich ...
Auch bei dem Film : " Große Erwartungen " gefragt.

Als ich da aus dem Kino kam und man fragte mich: Wie ist denn der Film.

Antwortete ich nur frech : " Ich hatte mir mehr erhofft..*ggg*

Aber mal im ernst.. Erwarten ???
Ach eigendlich zerbrechen wir uns darüber nicht den Kopf.
Wir lassen uns Überraschen......
ist
letztendlich nur eine show *walk*
***rk Paar
10.388 Beiträge
Themenersteller 
ja wir erwarten auch nichts .... da kann man auch nicht enttäuscht
werden
und ohne erwartung wird es meist spontan immer am schönsten

aber wie sehen die anderen das hier mit dem besuch auf der messe ?
vieleich wenn es wie bei uns auch die erste venus ist
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
eigenbeitrag
ich habe die venus über die jahre verfolgt.
was war ich das erste mal aufgeregt und natürlich erregt. *ja*
über die jahre hat sich die messe verändert, das hängt auch mit der (nicht)teilnahme bestimmter hersteller, veranstalter, produzenten, clubs usw. zusammen.
es bleibt aber ein riesiger sex-rummelplatz, der für ordentlich spaß sorgen könnte.
zieht euch einen frechen fummel an, sucht gleichgesinnte und feiert auf der messe eure eigene party.

es hängt immer vom jeweiligen blickwinkel ab.
als besucher würde ich mich inzwischen bestimmt langweilen.
die großen bühnen zeigen nur das, was ich immer wieder sehen konnte. austauschbare nacktmäuse, die aufreizend tanzen und sich alles mögliche in ihren unterleib stecken.
wie camsex gemacht wird interessiert mich nicht die bohne und klamotten werde ich nicht unbedingt kaufen.
richtigen spaß habe ich aber am stand und beim kontakt mit den vielen usern, die man mal live erlebt. die stimmung und die party mit den anderen messeausstellern hat für mich einen besonderen stellenwert.
da hat man über die jahre einige kennengelernt und man erlebt sich immer wieder gern. mal sehen wer in diesem jahr alles da ist?

steckt eure erwartungen nicht zu hoch, lasst euch überraschen.
verabredet euch zur messe und auch für die party danach, dann wird der venusbesuch für euch ein echtes erlebnis.


lg pierce
*****r23 Paar
303 Beiträge
die venus wird dieses jahr
ein geiles erlebniss.... nicht zuletzt freue ich mich tierisch auf die joyclub area ..... *g*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Ich erwarte interessante Treffen mit netten Leuten, die man bisher nur von den mails her kennt, schräge und witzige Momente auf der Venus und abends dann ne schöne Party mit einer harmonischen Gruppe lustvoller Leute freu"

Liebe Grüße,
Andi
****70 Mann
263 Beiträge
Da ich ja das erstmal Türchens fahre, erwarte ich eigentlich nix ... lass mich einfach überraschen !!!
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere Erwartung...
ist liebe Mailbekanntschaften persönlich kennen zu lernen. *freu2*
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben Erwartungen !!!
Wir sind oder wir würden uns als Urgesteine der Venus bezeichnen.
Seit 13 Jharen fahren wir nach Berlin und haben dort fast immer schöne Momente erlebt. Zur Messe 2011 müssen sagen, sie war die "SCHLECHTESTE" welche wir besucht haben. Das Publikum war nicht nach unserer Vorstellung und auch die Stimmung welche sich daraus ergab ließ zu wünschen übrig.

Mit dem neuen Konzept und weil wir positiv eingestellt sind kommen wir in diesem Jahr wieder und hoffen auf Besserung.
Im letzten Jahr war für uns nur die Swinger Area sehenswert. Hier noch einmal unser Dank an das Team vom JC, welche mit einem Stand vertreten waren.

Jetzt zu unseren Erwartungen:
Wie schon -gangbangkreis- geschrieben hat, erwarten wir nette Bekanntschaften zu schließen und einfach gemeinsam die Messe zu einem Erlebnis machen. Zusammen etwas trinken, nette Gespräche, einen Bummel gemeinsam durch die Hallen und eine "geile " Stimmung verbreiten. Diese Stimmung ist auch für die vielen Künstler ( Stripper/innen) sehr wichtig.
Sollte am Abend dann mehr daraus werden - gerne!
Jeder soll die Messe verlassen und sagen.
" Man, war das schön! Jetzt kann der Alltag wieder beginnen."

Sind unsere Erwartungen zu hoch?
****70 Mann
263 Beiträge
Solange sie nicht schlechter, wie die in Frankfurt ist, ist alles gut !!!
Es gibt ja immerhin genug Bars und Clubs in Berlin !
*********xy27 Paar
571 Beiträge
Unsere Erwartungen...
.. bestehen darin einige unserer Kontakte zu treffen und neue Paare kennen zu lernen. Wir freuen uns auf den JC Stand..
***rk Paar
10.388 Beiträge
Themenersteller 
ja denken auch das es schön sein wird mal live zusehen wer mit einem so schreibt
freuen uns auf neue kontakte
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lobo70
Schlechter ist sie mit Sicherheit nicht.

@**6 + paark
Super Einstellung, genau so sehen wir es auch. Wir freuen uns !

@ ALL
Lasst uns die Venus rocken !!!!!
unsere Erwartung...
Unsere Erwartungen liegen darin in Verbindung mit der Venus ein geiles Berlin-Weekend zu erleben.
Es gibt sicherlich ein breites Spectrum an Angeboten aber am Ende zieht es jeden Besucher in sein Interessenbereich.
Sei es die jungen Männergruppen oder andere Geilhuber die sich den ganzen Tag die Shows anschauen und sich um die erste Reihe kloppen um sonst wie weit nahe Körperregionen der Frauen ran zu zoomen.
Oder die tollen Paare, Frauen sowie Männer die sich dann eher in der Swinger Area wohl fühlen und einfach nette Kontakte knüpfen.
Was für uns wesentlich interessanter und realer ist.
Und dann sind halt noch viele viele Stände wo man den ein oder anderen Fummel für die nächste Party bekommt bzw. andere teilweise tolle Artikel die sich gut zuhause anwenden lassen.

Also man kann sagen es wird für jeden was dabei sein.
Also rockt den Joyclub Stand und wir werden ne Menge Spass haben. Was hat der Joyclub eigentlich dieses Jahr für seine Mitglieder parat?

Wir sehen uns am Samstag
lg die Basic's
****70 Mann
263 Beiträge
Ja ich denke mal, das am Samstag die Joy Club Area am besten besucht sein wird !

Lassen wir uns mal überraschen !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.