Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
12. Venus BERLIN (16. - 19.10.08)46
Vom 16. - 19.10. ist die 12. Venus in Berlin. Wen von euch zieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zieht Was an zur Venus 2012???

*******ung Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wer zieht Was an zur Venus 2012???
nun ist es bald wieder soweit...die venus steht vor der tür und es stellt sich wie jedes jahr die frage...

WAS ZUM GEIER ZIEHT MAN AN???

also liebe leute macht mal ein paar vorschläge zum thema und schön wäre es auch mal zu hören in was sich MANN an diesem wochenende so schmeißt...

freuen uns auf eure antworten

S & P
Ich werde . .
. . am Samstag , den 20.10. mit meiner Freundin auf die Venus gehen.
Da es in den Hallen immer warm genug ist *schwitz* kann man den Rollkragenpullover getrost zu hause lassen oder an der Garderobe abgeben.
Ich ziehe eine dunkle Bundfaltenhose an und trage dazu ein luftiges Hemd.
Meine Freundin wird sich auch eher elegant als sexy anziehen da viele Herren ohne zu fragen jedes Stück Haut fotografieren.

Wenn wir frivol ausgehen wollen machen wir das dann z.B. lieber im "möchtegern".

Ich wünsche Euch allen viel Spaß . . vielleicht läuft man sich ja in den Hallen mal über den Weg.

Liebe Grüße

retro-72 *g*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

bei uns wird der weibliche Part die Messe auf jeden Fall für ein heisses Outfit nutzen *g*

Was genau wissen wir aber noch nicht ...

Lg
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Venus-Outfit
...da kann ich @*****_72 nur zustimmen... jeder Millimeter blanker Frauen-Haut wird fotografiert und landet möglicherweise als Bildschirmschoner eines bierbäuchigen Spießerchens in brauner Jerseyhose und Karo-Pantoffeln als W... -Vorlage... daher ACHTUNG die Damen... für IHN ist es eh wurst, was er trägt...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

das ist uns natürlich bewusst *g*

Aber ob man irgendwo auf der Straße frivol ausgeht und von irgendwelchen Handy Snypern abgeschossen wird oder auf der Venus von anderen Kerlen ist doch höchstens eine Frage der Häufigkeit *zwinker*

Ein wenig den Typ verändern und schon sollte alles gut sein denken wir *zwinker*
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@******nrw, hast ja recht... ich habe es einfach mal ganz drastisch ausgedrückt... das kann mir ja am FKK genau so passieren. Auf der Venus ist es halt geballt...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu Kahdi

hast ja auch recht drauf hinzuweisen - nichts ist schlimmer, als wenn eine Lady sich vielleicht zum erstenmal Sexy anzieht in der Öffentlichkeit und eine negative Erfahrung macht.
Wir haben zwar erst einen Venus Besuch hinter uns - aber auch da war es wie von dir beschrieben *g*
anziehenn und ausziehen
Ich finde es schade, dass ihr so darauf achtet, ob es irgendwelchen dichbäuchigen Spießern als Wixvorlage dienen könnte.

Zur Erotika 2006 in Zürich konnte ich sehen wie offen die Schweizer damit umgehen. Recht frivol, offener Hintern, kurzer Rock, Netzhemd etc.

Warum nicht. Mädels, ihr geht nicht zum Konfirmandenunterricht sondern auf die größte Erotiikmesse in Europa. Da kann man mal ne Lippe, sorry einen Blick riskieren. Nur sollte man den Unterschied zu den Hostessen noch erkennen können *zwinker*

Und auch die Herren der Schöpfung könnten ja was nettes tragen, als nur den Fotoappart vor dem Bauch.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
dress
auf der venus-messe sollte man leger und eher knapper bekleidet sein.
zur not kann man sich dort sogar etwas kaufen.
da ich dort einige leute interviewt geführt hatte, war mir mein club-outfit doch etwas knapp.
ich gehe also eher locker und lässig.

stimmt, gierige knipser, teilweise auch mit bierbauch, werden dort bestimmt wieder unterwegs sein.
komisch, mich wollten die nicht fotografieren. *zwinker*


lg pierce
*wink*
Interview seriös
Blitzlichtgewitter
doch noch geknipst
********is_O Paar
1.280 Beiträge
privat
Mit der geliebten Partnerin geht man es etwas mutiger an.
Da gab es wirklich netten Fummel zu kaufen und man konnte sogar etwas handeln.
*ja*

Lass die Leute gaffen, wir hatten gemeinsam unseren Spaß.


ER
gemeinsam
Bild ist FSK18
anprobiert und gekauft
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Handyspanner, na und ?

Wir gehen auf jeden Fall frivol auf die Messe.
Ist ja keine Beerdigung!
Sollen wir uns von diesen "armen" Leuten die Messe verderben lassen und auf unseren Spaß verzichten.
Wir sagen NEIN !
Wir haben nichts dagegen, wenn wir oder nur Sie fotografiert werden. Nur eines sollte sein, eine Frage ob man es darf.

Unser Anziehplan sieht bis jetzt so aus.
*hand* Donnerstags:
Da wir an diesem Tag anreisen, werden wir wohl realtiv legere auf der Messe uns herum treiben.
*hand2* Freitags:
Jetzt wird es frivol. Sie trägt ein kurzes Kleid oder einen Mini und ein Netz-Shirt. Ich werde wohl einen Schottenrock ( wie man ihn trägt )oder ähnliches tragen. Dazu ein Netzhemd.
*hand3* Samstags:
Jetzt wird es heiß. Sie trägt einen kurzen Ledermini und ein Lederoberteil. Für mich habe ich einen langen Lendenschurz mit Bondage-Shirt bereit gelegt. Natürlich ohne etwas darunter *liebguck*

Jetzt brauche ich aber noch euere Hilfe.
Wo bekomme ich einen Lederrock ( für Ihn ) her.
Kein Billigteil bitte und wenn möglich Onlineversand.
Wenn Jemand eine Idee hat, bitte Nachricht per CM - DANKE !
***rk Paar
10.387 Beiträge
ja ich nicole werde auch sexy angezogen auf der messe sein
sollen die typen sich doch einen runterholen auf meine bilder .... lach .... wenn sie sonst schon nix haben im leben *party*

freu mich total auf die venus
***rk Paar
10.387 Beiträge
bin aber noch unsicher was ich genau anziehen werde

denke ich pack mal den ganzen koffer ein und dann spontan
zauber ich was aus dem hut jeh nach lust und laune
Anziehen zur Venus....
Das entscheidet sich spontan....

Aber auch im letzten jahr war es was die Kleidung zur Venus betrifft sehr spontan.....

Es gibt ja so viele möglichkeiten...( Siehe Bilder )

Aber wir glauben das es mal wieder etwas ganz anderes und neues werden wird..... *ggg*
ob soo,,, oder soo ... ???
ob soo,,, oder soo ... ???
ob soo,,, oder soo ... ???
ob soo,,, oder soo ... ???
ob soo,,, oder soo ... ???
Bild ist FSK18
Erotikmesse Venus 2011
Erotikmesse Venus 2011
Erotikmesse Venus 2011
Erotikmesse Venus 2011
**********ywood Paar
1.640 Beiträge
mhh, mal schauen dieses Jahr, aber sexy darf es schon sein
Waren mal in Leder und mal in Jeans auf der Messe on tour, es macht doch auch Spaß sich etwas sexy auf der Venus anzuziehen *zwinker*
Venus Bühne
So kann man auch einen Käfig präsentieren
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Da gibt es ein tolles Angebot auf der Venus-Seite
Sexy Dress - Be sexy, be clever..
Du ziehst Dich gerne sexy, sündig oder lasterhaft an? Dann tob Dich zur 16. Venus aus und profitiere von unserem Sexy-Dress Angebot:

7€ Rabatt auf den Kauf einer Venus Tages- oder Dauerkarte vor Ort
Welcomedrink
für Männer, Frauen und Pärchen

*********olina Frau
1.525 Beiträge
Contest - Die Venus zum Mitmachen!
Contests - Die Venus zum Mitmachen!

Dieses Jahr gibt es auf der Venus nicht nur allerlei zu sehen, sondern auch zu erleben!
© Andreas Bouloubassis - Fotolia.com
Prämierung des frivolsten Outfits

Sei Donnerstag, Freitag, Samstag mit einem tollen, erotisch frivolen Outfit auf der Messe und melde Dich an der 20:00 Uhr an unserem Redlight-Stage!

Die Besucher auf der Messe entscheiden, welches Outfit am heißesten ist!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.