Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnen sich VIP-Tickets ?

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Lohnen sich VIP-Tickets ?
Hallo zusammen !

Werden dieses Jahr zum ersten Mal auf die Venus fahren. Haben die Homepage schon studiert und diese VIP-Tickets gefunden. Die Vorteile stehen in groben Zügen ja auf der HP...Aber lohnen sich die Tickets wirklich (im Vergleich zur Dauerkarte)? Gibt es so oft temporäre Einlassstopps? Und wieviele Getränkegutscheine sind inkludiert?

Sind für jeden Hinweis dankbar!

LG
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob sie sich lohnen, werden wir sehen, denn sie gibt es zum ersten mal. Einen Einlasstopp kann es geben, doch wir denken eher an Wartezeiten beim Einlass. Ob es einem Wert ist, muss jeder selber wissen, wir probieren sie aus. Den größten Vorteil sehen darin, dass man die Messe verlassen und wieder betreten kann am selben Tag.
Lasst uns doch mal auf der Messe darüber reden, dann sieht man ja was sie Wert sind.
LG privat moments
****70 Mann
263 Beiträge
Ich bin auch mal gespannt was sie wirklich bringen !
Aber eigentlich ist mir das auch schnuppe, Hauptsache die Messe ist interessant und vielleicht Trift man ja den ein oder anderen von hier mal zu einem Austausch ( natürlich wie die Messe so ist *g* ).
*******nrw Paar
431 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehen das genau wie privat moments.
Für uns ist auch wichtig, dass man raus und wieder rein kann.
Und, die Venus soll ja etwas besonderes sein *g*
VIP Tickets
Als Aussteller (RedLightArea) kann ich sagen, dass die Venus dieses Jahr wirklich einen Handstand gemacht hat, um die Messe für Besucher und Aussteller attraktiv zu machen. Ein VIP-Ticket ist eine gute Sache, denke ich. Man ist eben immer eine Klasse besser *zwinker*

Wir werden in der RedLightArea die Messe rocken. Viele große Namen haben sich angekündigt. Und es wird eine Fotoarea geben, wo ein Profi euch mit den Stars ins rechte Licht setzt.
Lageplan Halle 20 RedLightArea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.