Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesante Neuigkeiten zur 16. Venus

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Interesante Neuigkeiten zur 16. Venus
Hallo liebe Venusfans,

Gemeinsam mit der Venus und dem Hotel Berlin können wir allen Venusfans, die als Pärchen anreisen würden wollen, ein besonderes Angebot machen! Mehr dazu erfahrt ihr in unserem kleinen Informationsartikel, der euch auch ein paar Bilder vom Venustruck auf dem diesjährigen CSD in Berlin präsentiert. Leider noch ohne unsere Gewinnerin unseres Gewinnspieles, aber vielleicht kann sie selbst ja ein Bild nachreichen?

https://www.joyclub.de/magazin/sex_party/1996.venus_2012_in_berlin.html

In diesem Sinne:
freeman
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Wir haben dort leider schon gebucht. Fahren zu viert dort hin. Aber der Sommer Rabbatt dort war auch nicht zu verachten *g*
Danke....
Doch wir werden Privat übernachten....

Lg
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind am überlegen, ob wir umbuchen und unser Stammhotel für die Venus verlassen.
Wie gut
Ach wie gut, dass wir in Berlin wohnen *zwinker*
Wir haben
auch schon gebucht -- da man das Hotel beim Besuch von Berlin und der Venus ja wirklich nicht oft sieht haben wir letztes Jahr schon eine sehr günstige Variante gefunden und war auch für den Preis von 25 Euro die Nacht( für 2 ) vollkommen ausreichend und gepflegt.

Liebe Grüße
Mone
**********ar_HH Paar
154 Beiträge
Hotel
Bei "weg.de" bekommt man das Vergnügen "AKTUELL" für 116 Euro pro Nacht, also 23 Euro günstiger ^^
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben jetzt doch nicht umgebucht.
Die Möglichkeit hier etwas über den JC zu buchen finden wir klasse. Wenn man aber so wie wir 4 Tage vor Ort ist und dann noch einmal ca 90€ nur an Parkgebühren anfallen, rentiert sich das Hotel für uns nicht.
Wir sind seit Jahren ca. 800m von der Messe entfernt in einem kleinen Hotel, nichts besonderes aber sauber und freundlich.

Vorfreudige Grüße privat_moments
Parken und schlafen
Es ist wohl unvermeidlich, die U-Bahn oder S-Bah zu nutzen. Parkplätze sind rar und werden meißt von den Ausstellern in Anspruch genommen.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Messe auf jeden Fall.
Sie ist sehr gut mit Bus und S+U-Bahn aus jedem Teil Berlins zu erreichen.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Das stimmt.*ja*
Zumal die Preise für Fahrkarten gar nicht mal so teuer sind.
Gibt ja auch Wochenendtickets
LG
Pab
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Auch ich...
...freue mich wieder mit am Stand des JC dabei sein zu können und dabei mitzuarbeiten, dass es hier so richtig rund geht!
Da dieses Jahr der Bereich reichhaltiger angelegt ist, wird sich meine Beteiligung an den Gegebenheiten orientieren... Aber sollte ich die Möglichkeit bekommen eine/n von Euch in Ketten zu legen *sabber* werde ich das natürlich auch machen! *lol*
https://www.joyclub.de/shop/video/771209-24096.venus_show.html
Ansonsten bin ich wie, alle anderen auch, Ansprechpartner zum Thema Swingen und Joyclub *top*
Ich freu mich auf Euch!

LG
ero_chains
Hotel
Hallo liebe Venus Gemeinde!

Wir möchten gerne dieses Jahr die VENUS Erotikmesse besuchen. Deshalb wären wir für einen guten Hoteltipp sehr dankbar. wir reisen voraussichtlich am Mittwoch an und am Montag wieder ab. Wir wollen nicht nur die Messe besuchen sondern die Stadt auch ein wenig erkunden.

Vielen Dank für eure Antworten

LG Helga u Alex
gute Übernachtung
Wir haben ein Zimmer im Nova Berlin-Lichtenberg gebucht. Aus Erfahrung wissen wir das es sehr gut ist. Gegenüber ist auch gleich die U und S-Bahn Station und man kann direkt einmal quer durch Berlin fahren und kommt zur Messe. Dies ist Ideal wenn man noch diverse Clubs bzw. Sehenswürdigkeiten abklappern möchte. Und der Preis ist auch super.
Hotel gebucht
Hotel = Check *top*
VIP Ticket = Check *top*


Sind vom Mittwoch 17.10 bis zum 22.10.2012 im Hotel Berlin Berlin *g*

Wer nächtigt noch im gleichen Hotel und besucht die Messe ???????????????????


Lg Helga u Alex *freu2* *freu2*
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Wir sind vom 19-21.10 in Berlin, gebucht haben wir schon vor Monaten. Wir übernachten im Hotel Hoppegarten, da gabs ein Angebot für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück für 88,- €. Wir überlegen noch, ob wir mit dem Auto oder der Bahn anreisen.
Auto oder Bahn
Als zu Messe musst du sowieso mit der Bahn fahren. Parkplätze sind Mangelware.

Und einrpe Reise mit der Bahn kann entspannend sein. Nur man sollte rechtzeitig buchen *zwinker*
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Ja zur Messe ist das klar, da mit dem Auto hinfahren zu wollen dürfte ziemlich frustrierend und nervig sein *g*
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja, kommt halt immer darauf an, wann man mit dem Besuch beginnt.
Wenn man erst gegen Nachmittag oder Abends zur Messe fährt wird es schon stressig, besonders Samstags.
Es gibt aber um die Hallen herum diverse Parkplätze, von denen man nicht länger als 5 Min. zu laufen hat.
Doch auch wir würde sagen, am Besten mit dem Bus oder S-Bahn zu den Hallen fahren - STRESSFREIER - und aus ganz Berlin gut zu erreichen.
Parkplatzprobleme ??
Also die hatten wir nie.
Wir haben immer direkt auf dem Messeparkplatz ( vormittag ) kein Parkproblem gehabt.
Und die Nebenstrassen hatten auch genügend möglichkeiten gegeben , auch wenn wir mal so bis 6 minuten gelaufen sind vom Auto.

Doch wie meinen wir immer :
Man muss ja nicht immer vor der Haustür Parken.

Bewegung hält Fit !!

Lg Hansi
***rk Paar
10.388 Beiträge
Venus 2012
also wir sind vom 18.10-21.10 in berlin im hotel business in pankow
*party*
Dann s-Bahn
Hier in Pankow Buchholz fährt die Tram. und dann in die U-Bahn. Linie 2) bis Kaiserdamm.
******way Frau
15 Beiträge
Zimmer frei :-)
Hallo,

an alle jcs, die zur Venus oder einfach mal nach B wollen, um den brandneuen erotisches Hauptstadtführer zu testen *zwinker*

Ich habe ein schnuckeliges Vermietungszimmer 5 min. zu Fuß zur Messe... wer Interesse hat, bitte mich kurz anschreiben, ich schicke Euch dann den link zu Fotos und Beschreibung.

Viel Spaß auf, vor, nach der Venus und überhaupt in Berlin!!

Herzliche Grüße
liv
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Auch..
.. ich werde dieses Jahr wieder mit am Stand des Joyclubs während der GANZEN Messe präsent sein *freu*
Und je nach Möglichkeit werde ich Interessenten AUCH zum Thema Chain Fashion informieren.
Jedoch werde in primär als Ansprechpartner zu den Themen Swingen, Joyclub usw. agieren.
Und das mach ich NICHT, weil ich dafür bezahlt werde *nono*
Sondern weil ich hinter dieser Swingerplattform stehe! *top2*
Ich würde mich sehr *freu* wenn während dieser Messetage möglichst viele von Euch mal am JC-Stand vorbei schauen und sich wieder tolle Gespräche entstünden *gg*
Ich will mich grad nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber von meiner Seite aus sind ein paar "Überraschungen" geplant, die ich jedoch nicht zeitlich terminieren kann und will...
Aber es wird sich auf jeden Fall lohnen eine "Heimsuchung" zu machen *freu*
Es ist nicht mehr lange hin und die restlichen Tage vergehen erfahrungsgemäß wie im Fluge *ggg*

Ich Freu mich auf Euch!

LG
ero_chains
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
na die Heimsuchung ist schon fest eingeplant, denn Tipps vom Fachmann und vielleicht auch nen kleinen Blick auf die schöne ero-chains-Kollektion reizen uns schon lange!!! *ja*

Ich hoffe nur, dass meine Süße dann in keinen Kaufrausch verfällt *panik*

Freuen uns schon sehr auf ein nettes und geselliges Treffen vor Ort!

Ganz liebe Grüße

vom Gangbang-Kreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.