Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe und etwas Geplauder

Vorstellung in der Gruppe und etwas Geplauder
.. haben wir nicht gefunden .

Daher bedanken wir uns hier für die Aufnahme in die Gruppe.

Da wir in diesem jahr auch zur Venus sind , freuen wir uns natürlich über jede Info .

Lg Gloria & Hansi
****dju Paar
25 Beiträge
erste mal
wir sind das erste mal auf der Venus und wollen einfach mal schauen, was da so los ist und auch die ein oder anderen sachen an-/ausprobieren.
doofe frage: wie kleidet man sich denn da als "normaler" messebesucher? normal?
Dresscode
Da Besucher ja nicht die Aussteller sind, sollten diese denen auch nicht die Show stehlen. Eins ist aber Fakt, je sexyer man(frau) daherkommt, desto mehr Anmachversuche muss sie ertragen.

Die Venus ist kein Swingerclub, sondern eigentlich eine Fachmesse.

Aber etwas locker und hübsch sollten die Damen schon bekleidet sein. Wer es gern frivoler mag, der sollte in männlicher Begleitung unterwegs sein oder frei genug, fotografiert zu werden *zwinker*

Achja, Joy und Berlinintim (wieder Nachbarn) findet ihr in Halle 18
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wir stellen uns..
...dann auch mal allen vor *ggg*
Wir sind schon ein paar "Wochen" im JC und es soll einige geben, die uns auch pers. kennen *ggg*
Viele mögliche Fragen sind in unserem Profil wohl schon beantwortet und so bitte ich Euch alle, erstmal zu lesen... Wenn dann immer noch Fragen offen sind, einfach ne CM an uns *ja*
Ob wir dieses Jahr "mitspielen" werden, steht noch nicht zu 100% fest, aber die endgültige Entscheidung steht noch aus...
Aber wenn, dann werdet Ihr das hier auch mitbekommen *g*
Auf jeden Fall freuen wir uns auf neue Kontakte!

LG
ero_chains
Bild ist FSK18
********yone Mann
10.873 Beiträge
So wir sind die neuen und erscheinen nun öfters...*lol*

alles wissenswerte entnehmt ihr bitte unserem profil und/oder schreibt uns einfach an....

ansonsten VENUS die 16.te wir kommen...*lol*


LG Tine und Felix
Was wäre Silvester
.. Ohne " DINNER FOR ONE "

Mal eine andere Version :

*ggg*




lg Hansi
******img Paar
9.964 Beiträge
na, dann......
wollen wir uns bedanken für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir haben vor, in diesem Jahr die Venus zu besuchen und erhoffen hier sehr viel Info´s zu erhalten.......bzgl. Hinreise, Unterkunft und natürlich auch viel über die Venus.......

Wer sich für uns interessiert oder wer wissen möchte....wer wir sind......klickt doch einfach mal in unser Profil.......dort steht alles, was Ihr wissen wollt !

Scheut Euch nicht......wir beantworten jede Mail........und wir beißen auch nicht, nur wenn es gwollt ist *mrgreen*

GLG + *kuss*

Heike & Hajo
******img Paar
9.964 Beiträge
und noch eine Frage.......
Gibt es schon einen offiziellen festen Termin für die Venus 2012 ?????

Wäre toll, denn ein bißchen planen......muss man ja schließlich !

Danke................

GLG

Heike & Hajo
termin
die 16. venus ist vom 18.-21.10.2012
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

auch wenn wir früh dran sind:

Flüge und Hotel zur 16 Venus sind gebucht und wir freuen uns auf ein frivoles Wochenende im Herbst inder Hauptstadt *g*

Wir unsere 2 Venus - nachdem wir Pioniere der ersten Venus waren *g*

Lg

A &k
ihr wißt ja auch sicher ...
... dass eure Partnergruppe http://erotic-business.joyclub.de/ eine gute Anlaufstelle für die Messeplanung- und Realisierung ist, gell ;).

Läuft denn die Planung schon ? Gibt's schon was interessantes zu berichten oder Fragen, Anfragen, Kooperationswünsche oder sonstiges? Dann immer her damit! Für die Gruppe "Erotikmesse Venus" gibt es bei uns extra einen Parnergruppenbereich: http://erotic-business.joyclub.de/forum/t390767.aus_der_gruppe_erotikmesse_venus.html

Also - hereinspaziert und genetzwerkt, was das Zeug hält ;).

LG, Nanny(m)
Freu mich auf die Venus
und bald wieder in Berlin zu sein, wo ich in den "Bus voller Bräute" (vox) gestiegen bin *zwinker* ... auf der venus werde ich dann meinen swingerclub-knigge dabei haben und heiss aussehen. freu mich auf euch - kuss iris
kuss aus meinem lieblingsswingerclub cäsars palace
********yone Mann
10.873 Beiträge
*huhu*
wir haben da mal ne Frage wer Fliegt eigentlich alles zur Venus....*nachdenk* wir suchen einen billigen flieger von Stuttgart nach belin am freitag und am sonntag wieder zurück.....

kann uns da jemand behilflich sein

LG Tine und Felix
******img Paar
9.964 Beiträge
.....und
wir suchen ein Hotelzimmer.....was nicht so weit weg von der Venus ist und das auch bezahlbar ist.

Jemand einen Tipp für uns??????
****ys Paar
379 Beiträge
bezahlbar ?
Die Frage ist, was ist bezahlbar? Für den einen sind 65,00€ schon zu teuer bei den anderen sind 120,00 € normal.
Job auf der Venus
weiß jemand, ob es jobs auf der venus gibt? bin auf der suche.
mal mit hochfrisur
FUN & JOY goes to Berlin, die 2te ......
Venus für uns!

Auch wir werden uns wieder auf der Venus präsentieren und freuen uns auf die vielen Bekannten und neuen Gesichter in Berlin.

Auf unserem Stand, könnt Ihr Euch über alles was Clubs, Clubbesuche, Erotik- und Swingerurlaub, Kleidung und Swingen betrifft informieren!

Das FUN & JOY präsentiert sich und informiert Euch gerne über:

Erotik- und Swinger Partys
Erotik- und Swinger Urlaube
Erotik- und Swinger Events

und vieles mehr .................

Über Euren Besuch auf unserem Messestand würden wir uns sehr freuen.

FUN & JOY Lifestyle und Erotik Resort
Hüttgeswasen
55758 Allenbach - Hüttgeswasen
Na auf Euch frei ich mich ja auch schon *fiesgrins* *fiesgrins*
Venus . . juhuu !
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich war in den letzten Jahren schon ein paar mal auf der Messe.
Mal mit Freunden /Arbeitskollegen und einmal auch mit meiner ehemaligen Lebensgefährtin.
Dieses Jahr werde ich mit meiner Freundin hingehen. Sie ist bis jetzt noch nicht dort gewesen und wir freuen uns beide schon sehr darauf. *freu*

Liebe Grüße an alle anderen Mitglieder. *wink*

retro-72
********en72 Frau
935 Beiträge
schatz...
anmerkung der freundin...

das stimmt ja so gar nicht *zwinker*
ich war mit meiner schwester zweimal auf der venus, nur nie mit einem mann oder freund !!! aber das ich noch nie da war, gar nicht wahr...
hast du mir wieder nicht richtig zugehört...

aber nichts desto trotz freu ich mich arg doll auf dich und die venus und unsere premiere dort....das macht mich sehr an der gedanke !!!

so weeste bescheid !!!

knutsch
@ruben72
Der war gut.

Tja ... so sind eben wir Männer..... hören immer nur mit einem Ohr zu.



Lg Hansi
Fast vergessen zu schreiben.
Wir waren 2011 Auf der Messe Venus.
Und werden auch in diesem Jahr ( 2012 )wieder da sein.

Zu zweit als Paar natürlich wieder , den geteilter spass ..... ist doppelter spass...

Und mal sehen ............. was sich Abends ergiebt wenn die Messe geschlossen hat..... *zwinker* *rotwerd*



Und @***13 Job auf der Venus
weiß jemand, ob es Jobs auf der Venus gibt? bin auf der suche.


das würde unserer Sie auch interesieren.

Sie ist ja sehr vielseitig .... *ggg*
****ys Paar
379 Beiträge
Neues von der Venus
Ich komme gerade aus dem Messebüro der Venus und kann euch schon mal ein paar Sachen verraten was dieses Jahr auf der 16. Venus abgehen wird.

Juuuuuuuuut....
Es wird ein Swingerpaar-Ticket geben. Damit werden Swingerpaare ein Ticket bekommen das euch erlaubt an zwei aufeinander folgenden Tage auf die Venus zu gehen. Außerdem wird dieses Ticket den Eintritt einer Party ( wird noch bekannt gegeben) beinhalten.
Zudem bekommt ihr in der Joyclubarea einen Begrüßungsprosecco

weiter.............
Wer im erotischen Outfit auf die Venus Messe kommt, nimmt an einer Verlosung teil und bekommt einen Sonderrabatt auf die Eintrittskarte. Die Gewinner bekommen lukrative Preise und für die erotischen gekleideten Paare gibt es einen Sondereingangsbereich.

und noch was......
es wird eine Miss Venus Wahl geben !

Details zu allem demnächst dann hier.
Hey...
Cool...*top*
****Mur Paar
16.403 Beiträge
Na das sind doch mal Neuigkeiten*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.