Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2322 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum Gucken

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum Gucken
habt ihr auf der venus nichts gesehen, was man den anderen user zeigen sollte oder seid ihr noch zu müde?
ich fange mal mit einer kleinen nachlese an, die euch in bildern unsere messestimmung vermitteln soll.


lg pierce
*wink*
living Banner
Boys, Boys, Boys *Photographed by the_third_eye
Lady Ginger *Photographed by the_third_eye
Interview *Photographed by the_third_eye
Performance *Photographed by the_third_eye
kein Dildoking
snief ...
wir haben kaum Fotos, ausser diesen hier:
vielfotografiertes Motiv ;)
ein Teil des JOY-Team im "Messeoutfit" ;)
********ride Frau
1.221 Beiträge
Tolle Fotos
sind auf dem Profil von the_third_eye, blueswolle auf den homepages zu sehen (Stichwörter: Venus und/oder Private Zone)

Beide sind auch auf meinem Profil in den homepages verlinkt.
Weitere bekomme ich noch von Ad_Profundam und sicher von einigen Freunden/Fotografen... Raptor_Art und Amorphe_Masse waren auch auf der Venus, da kann man mal nachfragen...

Alle anderen Fotografen müßten sich mal bitte hier melden!!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bilder
ich hoffe, daß die fotografen ihre bilder in den passenden threads einstellen,
z.b. auch hier. *g*
die profile wollen wir eigentlich nicht nach brauchbarem durchklicken.
es gab auf der venus noch eine menge mehr zu sehen. *ja*


lg pierce
****me Mann
74 Beiträge
Ok Bitteschön...
Nur mal vorab- Ich war zum ersten Mal auf der Messe und muss den vielen Kritikern zustimmen. Ich kann zwar nicht beurteilen, wie die bisherigen Venus Events abgelaufen sind, und ich hatte auch einen Riesenspaß. Aber etwas mehr hatte ich mir schon erhofft. Im "Business-Bereich" links von der Fetisch-Area war ich nicht, aber ich hatte eigentlich erwartet, dass den gutgelaunte Besucher noch ein Paar Hallen in derselben Größe für sein Geld bekommt. Auf das Gedränge hatte ich mich mental vorbereitet, und selbstbewusst genug bin ich auch um mich nicht in den Topf der Handyfilmer schmeissen zu lassen. Als Hobbyfotograf war es eine neue, interessante Herausforderung, auch aus den immerwiederkehrenden Situationen ein schönes Motiv herauszulösen- ok, scharf war ich auch, ohne Ende *g* Generell habe ich das Beste draus gemacht, und wenn man nur die Perspektive etwas angeschrägt hat, konnte man auch immer Neues sehen. Aber ein ganzer Saal voll mit Amateuren???!!! Immerhin konnte man mit den Darstellerinnen auch mal ein bisschen schäkern, eine herzlichere Messe gibt es wohl kaum. Ich habe mich am Ende auch zu ein, zwei "Privat"-Shows überreden lassen- beide Gold wert, die eine sexy, die andere... eine Erfahrung, die ich wohl nicht so schnell vergessen werde. Die Ladies hatten schon so einige Pullen Sekt intus, ach was erzähl ich, die waren hackedicht, zugelötet, 100000 Höllenhunde. Eine war so breit, dass sie sich ihres Pullovers und der Jeans nicht entledigen wollte, während ihre Kontrastdame, die zuvor Interessente mit lalligen Brüllen ins Mikrofon zur Show "bat", gar nicht daran dachte, sich lasziv ihrer Klamotten zu erledigen, sondern erinnerte eher an den alten "kacke meine Hose hat sich beim ausziehen um die Knöchel gewickelt aua mein Gesicht" Sketch. Unter dem Protest ihrer Kollegin griff sie dann nach Händen im Publikum, die auch bereitwillig zwischen ihren Schenkeln verschwanden. Hey super, crowd participation? Einige Herren haben da schnell umdenken müssen. Kaum waren sie auf der Bühne, saß sie schon auf ihnen drauf und zerfetzte ihre T-shirts. Spätestens jetzt wurde mir auch mulmig- für den späteren Abend hatte ich ein teures Strellson Hemd an. Als nächstes waren die Hosen dran, jetzt wird geblasen- ob Du willst oder nicht. Oder kannst oder nicht, der Arme... der nächste wollte wohl eher, aber auch sein T-shirt lag in Fetzen und die Situation ließ das Blut eher in den Adern als den Schwellkörpern gefrieren. Es gibt Damen, die genau wissen, was zu tun ist. Sie gehörte nicht dazu. 20 Augen tränten als wir beobachten mussten, wie ein Schwanz zu seiner doppelten Länge gezerrt wurde und schwungvoll zu einer Korkenzieherform geschraubt wurde. Dies war keine SM-Show wohlgemerkt. Aber wie gesagt, ich war heilfroh am Stück da rauszukommen und hab mich ehrlich gesagt tierisch beeumelt. IFA, eat your heart out.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder. xR
****me Mann
74 Beiträge
Notiz an selbst...
...nicht erst texten und dann erst Bilder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich liebe einen schönen Rücken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So geht das, passt auf
Tor.
Merry4Venus everyone... Beauty and the Beast
So niedlich, dass es fast falsch ist.
****me Mann
74 Beiträge
Shows der grossen Bühne
Zwischen gratis DVDs und Vespa-Gewinnspielen gab's auch was zu sehen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****me Mann
74 Beiträge
Shows der grossen Bühne 2
Mehr Masse... übrigens habe ich bei den betreffenden Bildern schon den Haken bei FSK 18 gesetzt, aber sie kamen trotzdem so raus... Kommentar vom Mod?
Bild ist FSK18
Welcome to the candy shop
Bild ist FSK18
****me Mann
74 Beiträge
Show Royale
Ohne Worte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****me Mann
74 Beiträge
Mehr von der Halle
Zurück ins Getümmel!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wie am Anfang so am Ende... Danke für eine lustige Venus 2010!
venus 2010
leider ohne Blitz ;-(
Ich hätte da auch noch was :-)
Ich finde die Action abseits der Messe, hat oft auch ihren Reiz.
So ist z.B. dieser Schnappschuß entstanden als kurz vor 3:00h Morgens, im Clubbereich des Estrel-Hotel, ein Mädel spontan anfing zu strippen.

Ich bin niemand der immer ne'n Fotoapperat dabei hat, deswegen mußte mein Handy herhalten. Ist aber trotzdem ganz gut geworden
( Dank dem Blitzlicht des abitionierten Herren, links im Bild ) *zwinker*

Die Stimmung an dem Abend war ansonsten auch nicht ohne.
Vielleicht war ja noch jemand dort?

Viele Grüße

Sven
******078 Frau
1.709 Beiträge
eins ohne silikon
mein geburtstagssklave
Foto @pierce
Nun möchte ich euch meine Bilder natürlich auch nicht vorenthalten. Hier also mal eine kleine Auswahl von mir. Ich hoffe das ist so hier erwünscht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******uple Paar
3.275 Beiträge
outfits venus 2008
hier mal ein bild von 2008...wir *freu* uns auf dieses jahr wo wir endlich mal wieder in die "hauptstadt" kommen werden..
lg die easy`s
********ride Frau
1.221 Beiträge
SCHÖN,
daß es fans gibt, wie Euch. Es sind genug Neider, die seit langem versuchen die Venus made zu machen, aber es gibt nun mal rund um den Globus keine grössere und bessere Erotikmesse.

Ich freue mich Euch dort zu sehen! Wir werden unsere Korsetts wieder in der Fetisch Halle neben der Bühne vorführen.
*******uple Paar
3.275 Beiträge
@sailorsbride
wir sind gespannt was uns dort erwartet und hoffen auf ne geile zeit....waren jetzt 2 jahre nicht mehr dort und denken das es wieder toll werden wird*zwinker*

die venus in berlin....ein muss für alle exhibitionisten und voyeure,*zwinker*...
da kommt nix anderes mit, unserer meinung nach...
lg
*******009 Paar
6.148 Beiträge
SCHÖN, daß es fans gibt, wie Euch. Es sind genug Neider, die seit langem versuchen die Venus made zu machen, aber es gibt nun mal rund um den Globus keine grössere und bessere Erotikmesse.

naja, also ob man unbedingt von Neidern sprechen muß, wenn jemand 3 jahre hintereinander auf die venus geht und feststellt, daß die messe im ganzen (nicht einzelne aussteller!) durch fehlende aussteller deutlich uninteressanter wurde und das leider nicht mehr durch das publikum aufgewogen wird...?
(wie denn auch, wenn hauptsächlich horden jugendlicher durch die hallen streifen?)
ich habe in noch keinem jahr so wenig interessante foto-motive ablichten können wie letztes jahr! *nixweiss*
********ride Frau
1.221 Beiträge
Die Venus
ist eine MESSE - da sollte man nie vergessen. Daß es dort Shows und Unterhaltung auch gibt ist klar, aber es ist vor Allem eine Plattform, wo sich Produzenten, Händler und Privateinkäufer treffen. Die Messe dient also nicht in erster Linie den Fotografen und Gaffer... sorry. Das ist auch bei den Motorradmessen nicht das höchste Ziel:) Wenn Du mal tliche Tausender für die Teilnahme hingelegt hast, möchtes Du in erster Linie eben Käufer haben.

Die Horden von Jugentlichen war im 2009 wirklich schlimm, da sie schon angetrunken auf die Messe kamen. Im 2010 hat die Venus besser hingeschaut, wen sie reinlassen und mehr Sicherheitsleute eingestellt.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
richtig, es ist eine messe.
eine, auf der seit 2010 die wirklich wichtigen aussteller wie fun factory und ähnliches fehlen...
denen gefällt's ja in potsdam angeblich besser...

wären nicht solche aussteller von corsagen und ähnlichen edleren kleidungsstücken da, wäre die venus keinen cent besser, wie die durch europa tingelnden sogenannten erotik-messen, die reine verkaufsshows sind... deren eintritt ist ja genauso hoch, wie zur venus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.