Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.VENUS vom 21. bis 24. Oktober 2010

Venus WOE
Hallo, wir verbringen auch das WOE in Berlin und sind am 23.10. auf der Venus. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen. Würden uns natürlich freuen. Bzgl. Abendprogramm sind wir noch relativ offen und nehmen auch gerne Vorschläge entgegen. Bei Interesse einfach melden. LG Beggy und Micha
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Nachts hat die Venus etwas zu bieten.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch im inneren der Hallen gibt es noch viel mehr zusehen und zum ausprobierrrrrrrrrrrrrrrrrrren.
Huuuuuuuuui !
Das kribbelt aber an meinem Po.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ all
Wir erabschieden uns von der Gruppe, hier im JC, für die nächsten 8 Tage.
Jetzt heißt es Koffer packen *gruebel* und was man(n) oder Frau sonst noch so braucht *peitsche* .
Morgen Früh geht es dann nach Berlin. *freu*
Werden ja hoffentlich einige von Euch über des WE, dort antreffen.

Bis dann und allen eine gute Anreise.

LG privat_moments

P.S. Nach unserer Rückkehr, werden wir einige Fotos hier einstellen. *foto*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wie siehts denn jetzt aus?

Hat der Joy den Award bekommen?

LG
Shield
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Ich sitze hier in der Presselounge ...
...und leider wird hinter mir schon abgebaut - ist zwar nur der Teil für die "Profis", aber etwas Ruhe tanken, Fotos oder Berichte hochladen konnte man hier dennoch sehr gut.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Alsoooooo
ich hab jetzt mal nach den Awards geschaut.

Leider hat der Joy keinen Preis bekommen.
Fundorado hat den Preis abgesahnt.

Schade
Ja schade, aber genauso wieter machen*top2*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Aber auf jeden Fall!
******wer Frau
714 Beiträge
Award
Ja schade das es in diesem Jahr nicht geklappt hat.
Aber es war doch schon super das der Joy mit auf der Liste stand.

Ich schließe mich meinen Vorgängern an... Der Joy ist einfach eine tolle Community und bietet wirklich eine Menge Spaß für jeden.

Weiter so *ja* *top* dann wird es bestimmt klappen.

Lg.Redflower
*blumenschenk*
Die Venus
war der absolute wahnsinn...ich wr das erste mal dort und ich habe absolut tolle eindrücke gewinnen können....
es gab zwar ein paar sachen mit denen ich nicht so zu frieden war aber dennoch war es hammer....

de lady
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Award Liste
Hi, auch gerade von Berlin nach Hause gekommen und wen es interesiert für den habe ich hier mal die Awardgewinnerliste gescannt
********Lust Paar
609 Beiträge
ganz kurz die Eindrucke....
wie schon erwähnt war ich das vergangene Wochenende in Berlin auf der Venus..... zum zehnten mal....

ehrlich gesagt..... war ich enttäuscht... so eine schlechte Venus habe ich all die Jahre nicht erlebt. Der Eintrittspreis für den Tag mit 30,00 Euro fand ich für das Gebotene schlichtweg zu hoch.
Die Hallen sehr kahl gehalten, man merkte dass die großen namhaften Aussteller fehlten oder mit einem "Tourbus" vor dem Haupteingang versuchten zu glänzten.

Da was nicht nur mir auffiel, war, dass man hätte meinen können, man wäre beim Shoppen in der Berliner Innenstadt unterwegs... Es ist die größte Erotikmesse weit und breit und 98% der Besucher laufen in Jeans und Shirt herum.... was ist nur los....
Auch die Showeinlagen begeisterten das Publikum keineswegs...

hier ein Schnappschuß von der allgemeinen Stimmung....
muß man nicht groß kiomentieren...
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wir waren das erste mal auf der Venus und ich muss sagen ich hatte es mir anders vorgestellt.
Das Bild unsres Vorposters ist wirklich bezeichnend.
Ich war sehr enttäuscht.

Es gab nichts Neues oder Aussergewöhnliches.

Was ich persönlich als ganz schlimm empfand waren die vielen Gaffer.Sowas peinliches.
Herr Nippelshield hat seine Kamera nicht mal ausgepackt,weil er nicht in diese Schublade gesteckt werden wollte.

Da war fremdschämen angesagt.
Die haben alles fotografiert was halbwegs nach Frau ausgesehen hat.

Echt gruselig.
Venus
Wi waren begeistert. Nun ja, wir wissen ja was abgeht auf der Messe und sehen drüber hinweg, wenn dickbäuchige alte Männe junge hübsche Frauen für ihr Fotoalbum fotografieren.

Wir hatten viel Spaß an der Bar in der Redlihgtarea, haben uns über Dildoolly amüsiert und auch ansonsten muss ich sagen, wie die Grüne Woche nur mit SEX
Am Stand von Dildoolly
internationale Messe auf Provinzniveau
für mich war das so insgesamt auch ein Flop.
1 Halle mydirtyhobby
1 Halle eigentlich Boundcon
1 Halle die einigermassen dem Thema gerecht wurde, wobei ich stellenweise fast Taub geworden wäre
1 Halle die auch noch gepasst hat, aber schon echte Lückenfüller wie Weingut, Radiosender und Mobilfunker drin hatte.
2 Hallen Fachhandel, wirklich zufrieden wirkte da keiner

An den ersten beiden Tagen waren fast mehr Kamerateams als Besucher, deswegen hat man wohl auch den Eindruck das wäre was ganz Großartiges...

Das Showprogramm war ja an sich nicht schlecht, aber eigentlich nur durch irgendwelche Kameradisplays zu sehen, wenn man nicht schon ne halbe Stunde vorher rumstand.
*******009 Paar
6.148 Beiträge
ich kann die texte meiner zwei vor-poster, xxlmoepse1964 und Amorphe_Masse nur bestätigen.
wir waren dieses jahr zum dritten mal auf der venus und waren genauso enttäuscht über das "gewöhnliche" publikum und die insgesamt recht uninteressant gewordene messe.
ich denke, wenn sich zu nächstem jahr hier nichts ändert, werden wir nicht mehr hingehen, auch wenn die karten im vorverkauf "nur" 25,- euronen gekostet haben...

edit/update:
hab einen interessanten beitrag bei "jungausberlin" (.info) zum thema gefunden. es ist also keine frage des alters, wie man die diesjährige messe beurteilt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.