Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft der Donnerstag(vormittag) ab?

**********Lover Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie läuft der Donnerstag(vormittag) ab?
Hallo Venus-Verrückte,

ich bin ziemlich neu hier und sage erstmal ein herzliches Hallo.

Ich stolpere mal direkt mit einer Frage hier rein, die ich - im Grunde - ein Jahr zu früh stelle und in das - noch nicht eröffnete - Thema 24. Venus gehört. Nunja, aber die Venus 2021 schwirrt schon lange bei mir im Kopf rum, zumal es diesesmal eine "besondere" Venus wird (hoffentlich, nicht dass sie Covid-19-bedingt.. (Nein, den Gedanken will ich gar nicht erst in mir aufkeimen lassen). Besonders deswegen, weil ich zum ersten Mal zwei Tag auf der Venus sein werde.

Mein bisheriger Venus-Tag war "immer" der Freitag. Deswegen "immer" , weil es "erst" meine 5. Venus wird. Auf den vorigen Venus-Messen bin ich immer tief in der Nacht aus Wuppertal mit dem ICE nahc Berlin gekommen, war um 9 Uhr am Hbf und um ca. 10 Uhr im Voyer. Dann Garderobe und dann als einer der Ersten am Eingang und nachts ging es dann wieder mit dem ICE zurück an die Wupper.

Nun dieses Mal werden es Donnerstag und Freitag. Hotel und Tickets sind gesichert. Dergleiche ICE soll es werden. Also werde ich auch um 10 Uhr wieder am Messegelände sein. Und dann? Wie läuft das dann ab (mal voraus gesetzt, dass es so wie bisher immer abläuft)? Es findet doch Donnerstags draussen das "Auflaufen der Mädels und Jung" statt. ist das Punkt 11 Uhr oder früher? Komme ich um auch um 10 Uhr schon ins Voyer rein und zur Garderobe, um Jacke/Reisetasche abgeben zu können? Ich würde sogar sagen, dass ich dieses "Auflaufen" nicht sonderlich spannend finde. Kann ich mich dann auch schon im Voyer aufhalten oder muss ich währenddessen draussen warten?

Schomal vorab ein Dank für die Infos.
*********ments Paar
830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi.
Bist jetzt konnte man immer in das Voyer oder an die Garderobe.
Wir gehen mal davon aus, dass es bei der nächsten Venus, auch so sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.