Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(M)ein Tag auf der 22. Venus, die Nachlese

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(M)ein Tag auf der 22. Venus, die Nachlese
Das Wochenende liegt schon wieder hinter mir, das Messeheft allerdings vor mir und ich beginne zu blättern.

Am Donnerstag hatte ich mir die Venus angesehen, natürlich als Pressefuzzi,- 45,- € Eintritt in diesem Jahr waren mir nicht ganz angemessen.
Der Hallenplan sieht überschaubar aus,- eine Messe Area, eine Show Area, eine Kinky Area und die Business Area, insgesamt 4 Hallen, sehr beachtlich.
Es gibt also keinen Ausstellerzuwachs. *snief*
Das hat man leider schon in den letzten Jahren feststellen müssen.
Mit gemischten Gefühlen betrete ich die Messe,- bis zum Mittag bin ich bestimmt hier durch.
Dem Wochentag und auch der Uhrzeit geschuldet, sind die Hallen noch relativ besucherleer.,genau deshalb bin ich schon so früh hier.
Man kann sich in Ruhe umsehen, kommt locker an die Aussteller und kann einen Plausch halten.
großer Bahnhof?
Venusmagazin
rein in die Messe
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
los geht es, rein in die Messe
In der Messehalle trifft mein Blick den Stand von Eis.de, einer der Sponsoren der Messe. Ich trage eine leere Tüte als Werbung, die man mir am Eingang in die Hand gedrückt hat.
Witzig und sympathisch finde ich den Eiswagen und die beiden feschen Mädels des Unternehmens, die mir auch promt ein echtes Eis spendieren.

Was gibt es zu sehen, was lohnt sich anzusehen und zu empfehlen?
Auf jeden Fall die Stände mit erotischer und Fetischbekleidung, die verrückten Schuhe möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Spielzeuge aller Art findet man wieder reichlich. An den Ramschständen sicherlich die üblichen Toys, die auch immer etwas unangenehm nach Chemie riechen.
Im Fetischbereich, aber auch bei Lelo bekommt man Dinge, die hochwertiger sind, die man vor dem Kauf einfach mal anschauen und berühren möchte.
Das ist ja euch bei einer Messe sinnvoll.
Eismädels
Wühltische
große Toys
nur Schuhe
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die Aussteller
Waren das jetzt 4 oder sogar 5 Aussteller, die hochklassige Sexpuppen aus Silikon anbieten?
RS Dolls waren mir schon vor 2 Jahren auf der Venus aufgefallen. Die bieten sehr hochwertige Puppen an.
Ich komme mit dem Aussteller ins Gespräch und bekomme bestätigt, dass es eine große Nachfrage nach diesen Puppen gibt, die in verschiedenen Ausführungen und Typ angeboten werden. Wer diese Käufer sind, mag man nur mutmaßen, aber der Markt für die Frau, die nicht widerspricht und alles mit sich machen lässt ist wohl beachtlich.
Mitunter ist es kostengünstiger und stressfreier, als eine echte Frau, wird gewitzelt.
Ich stelle mich dem Realabenteuer, das klappt schon über 10 Jahre gut.

Die Computertechnik zeigt sich nicht nur durch mediale Angebote.
Interessant fand ich die 3D-Animation von Memento 3D.
Du kannst dir deinen Wunschsex virtuell gestalten. Hol dir deine Lieblingsstars visuell zum streicheln, kuscheln und anfassen ins Wohnzimmer, „Alles ist erlaubt!“
Natürlich kommt Michaela Schäfer zu dir, wenn du es denn wünschst und auch bezahlst.

Deinen Star aus dem 3D-Drucker gibt es auch in verschiedene Größen.
Meine Regale sind schon mit Büchern gefüllt, brauche ich also nicht.
die Wunschpartnerin?
Puppen
alles 3D
Texas Patti
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und noch gesehen ...
Nett gemacht fand ich den Stand von Forbidden Fruit – Koste die Versuchung,- eine Casual-Dating-Plattform, wo Eva auf ihren Adam wartet.
Ich bin mit den Premiumangeboten im JOYclub voll zufrieden und habe deshalb dankend abgelehnt, Eva kennenzulernen.

Wie ich sehe, sind auch das Insomnia und Berlin-intim wieder mit einem Stand vertreten.
Es gibt doch noch beständige Aussteller, die man auch kennt.

Beinahe hätte ich mir einen der süßen Liköre von kleiner Spritzer gegönnt, aber ich bin mit dem Auto.
Ist das die Alternative zu Ficken, dem erfolgreichen Partyschnaps der letzten Jahre?

Witzig finde ich die Muschi-Muschikissen aus Asien.
Unser Sofa ist gut mit Kissen bestückt, deshalb nehme ich kein Souvenir mit.
Adam und Eva
Insomnia
original FICKEN
kleiner Spritzer
Muschi-kissen
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bühnenshows
Ich gebe zu, es gibt eine Menge zu sehen, obwohl es nur 4 Hallen sind. Inzwischen startet auch das Bühnenprogramm, der Bär beginnt zu steppen.
Die ersten Männertrauben stürmen erfolgreich die Bühnenränder.
Smartphones und Kameras bilden über den Köpfen einen optischen Sperrkreis.
Am Wochenende wird das noch verrückter, ich mag das nicht.

Die Bühnenshows sind für mich weniger von Interesse, obwohl die Frauen hier alles zeigen.
Die Namen der aktuellen „Stars“ auf den Bühnen sind mir kaum bekannt, aber es ist international und auch sehenswert.
Man sollte also mal schauen, wenn man einen freien Blick ergattern kann.
große Bühne
ich sehe alles
Fotoshooting
noch angezogen, die Bühnestars
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch mehr Action
Mich reizt eher das Rodeo der besonderen Art. Ein pinkfarbener Penis setzt sich in Bewegung und bewegt sich wie ein verrückter Stier.
Spätestens auf der Stufe 4 fällt der letzte Cowboy auf die Matte.
Ich bin wohl etwas schadenfroh und kann mich gut amüsieren.

Weniger interessant empfinde ich die Privatshows, für die man noch einmal richtig löhnen muss und nicht zu sehen bekommt, was man nicht schon auf den großen Bühnen geboten bekommt.

Die Pallhubers und andere Weinvertriebe haben sich anscheinend auch vermehrt, die sind auf allen Messen vertreten.
Penisrodeo
abgestürzt
Liveshow
Sonderpreise
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale
Micheala Schäfer bekomme ich noch kurz zusehen, es ist bestimmt schon ihr 10. Interview heute auf der noch jungen Messe.
Wo sind eigentlich die anderen 3 Covergirls?
Werden das jetzt immer mehr? *gruebel*
Früher gab es nur ein Venusgirl und die Eintrittspreise waren wesentlich günstiger. Eigentlich wollte ich noch Schnuggie91, die 4. im Bunde, vor die Kamera bekommen.
Das ist doch mal ein vielversprechender Künstlername, den man sich gut merken kann. *zwinker*

Ich will nicht meckern, ich bin bis zum Nachmittag ganz gut unterhalten worden, hatte einige nette Gespräche am Stand und Treffen mit Joyusern.
Einige hübsche und auch lustige Leute habe ich gesehen.

Schauen wir mal, was die nächste Messe bringt, es ist ja dann schon die 23..
Hoffentlich ist das dann nicht die Hallennummer?
Man sieht sich auf der nächsten Venus.

LG Pierce
*wink*
Michaela im Interview
JOYuser
Piercing-typ
Fetisch
Busenwunder
... und Schluß
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Eine tolles Video von der 22. Venus möchte ich euch noch empfehlen:

https://www.joyclub.de/profile/video/3472136-192048.venus_impression_2018.html

Die laufenden Bilder von Simone und Sven machen doch noch mehr Spaß und vermitteln euch einen Eindruck von der Erotikmesse. *top*


LG Pierce
Nachlese ...
Im TV beim MDR gibt es die Sendung (spätnachts) "Leichter lieben"

Die Beiträge laufen unter MDR um 4; die Nachtsendung kommt etwa alle vier Wochen.
In der letzten war ein Beitrag über die Venus 22.

Er ist noch in der Mediathek zu sehen.

Viel Spass wünscht
Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.