Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1047 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softie von Dildofee

*******ial Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Softie von Dildofee
Ich verkaufe aus meinem ehemaligen Vorführerset den Sofitel von der Marke Dildofee. Komplett Jungfräulich (lediglich handlich vorgeführt und nicht an intimen Stellen genutzt) und ohne Gebrauchsspuren. Wurde nur mit Desinfektionstüchern und Wasser in Verbindung gebracht (:
Bei Fragen einfach fragen (:

Der Softie hat eine dreifach-Schicht an Silikon an sich, dadurch ist er sehr weich und anschmiegsam ☺️ zudem hat er einen Knopf zum an und aus machen, dazu noch einen für die verschiedenen vibrationsmodi (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.