Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete hier meinen EIGENBAU TORTURE CHAIR an...

*****666 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Biete hier meinen EIGENBAU TORTURE CHAIR an...
Hallo wilde Gemeinde,
da ich wieder einmal neue Ideen und zu viel Energie habe, trenne ich mich von meinem selbstgebauten TORTURE CHAIR.

Vielseitig Einsatzbar von Fixierung bis zu Freud und Leid

Der Stuhl hat 3 verschiedene Sitzflächen die schnell mit Flügelmuttern gewechselt werden können.
19 Edelstahl-Ösen ermöglichen diverse Fixierungen.
Zum Stuhl gehören auch die gezeigten "Spielzeuge" die ebenfalls schnell gewechselt werden können.
Ich habe hier mal 3 Bilder eingestellt, weitere Bilder sind auf meinem Profil.

Für den Stuhl setze ich mal 300,- Euro VB an.
Kann gerne verschickt aber auch abgeholt und getestet werden.

CM an mich und wir sehen weiter.

Auf meinem Profil im Album TC-TAS könnt ihr das gute Stück in allen Einzelheiten betrachten...
SPIKE - SITZ
*****666 Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
...da es bei dem Ein oder Anderen Probleme gibt, meine Alben zu öffnen...hier mal ein paar Ein- und Anblicke des TC TAS...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.