Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniform oder Uniform Kleidung für Frau gesucht

******olz Frau
3.920 Beiträge
Themenersteller 
Uniform oder Uniform Kleidung für Frau gesucht
Da ich im nächsten Jahr wieder auf einen besonderen Event gehen möchte, indem ich als Wärterin/Schließerin/Aufpasserin fungieren werde, suche ich ein Kleid was an eine Uniform erinnert oder auch ein Kostüm, also ähnlich einer Polizei Uniform aber für Frauen.

Nur Schwarz ist mir zu langweilig, also eher olivgrün, grau oder am liebsten Dunkelblau.

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch sowas von einer Faschingsparty oder BDSM Veranstaltung im Schrank liegen und braucht es nicht mehr.

Bitte erstmal alles anbieten, eher große Größen, ich bin 176 cm groß.
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Ab wo fängt "große Größe" denn an? 😅
******olz Frau
3.920 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hRose:
Ab wo fängt "große Größe" denn an? 😅

Das hängt ja leider immer vom Hersteller ab.
Ich habe Jacken in Größe 38, die mir passen, vor 30 Jahren gekauft
und Jacken in 46 vor einem Jahr gekauft.
Bei Röcken geht es mir ähnlich, allerdings wäre mir da eine heutige 42-44 wohl passender.
Obwohl ich letzten Sommer in Warnemünde zwei schöne blaue Kleider in Größe 40 erstanden habe, die mir immer noch gut passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.