Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns nun mal vor.

*******sexy Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Wir stellen uns nun mal vor.
Wir sind hier neu in der Gruppe. Sind ständig auf der Suche nette Menschen kennenzulernen aber nicht nur zum quatschen.
Wenn Ihr uns kennenlernen wollt schreibt uns dann mal an, wir beisen nicht.
Wir freuen uns schon hier das ein oder andere Paar kennenzulernen.
*bussi* *sweetkiss*
*beep* Achja an Single-Männern besteht bei uns überhaupt kein Interesse. Versucht es erst gar nicht. *beep*
*******Frey Paar
375 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink*

An die, die wir schon kennen *kuss* schön euch zu sehen. Und an die, die wir noch nicht kennen!? "dann wirds jetzt mal Zeit *lol*".
Freuen uns hier dabei zu sein und würden uns freuen neue Kontakte zu knüpfen. Die *idee* Stammtische *stammtisch* erotischer zu gestalten und so viele Möglichkeiten zu haben gefällt uns gut.

Na dann... hoffen wir sehen uns... *hutab* *knicks*
****lo Paar
11 Beiträge
So dann wollen wir auch mal, also uns Vorstellen.
Wir sind ganz neu in der Szene, sind seit Februar 2020 im Joy angemeldet und haben bisher 3 Besuche in Clubs gewagt. Gewagt deshalb weil wie bei vielen der Sex hauptsächlich hinter verschlossenen Türen (Wohnung) stattfindet, dem wollen wir etwas entgehen, damit auch mehr Abwechslung entsteht und man neues dazulernt.
Bei uns sind noch viele Hemmungen und gewiss auch ein paar versteckte Ängste vorhanden, die gilt es abzubauen, aber alleine zu Zweit geht das halt nicht.

Was suchen wir, ich denke das erfahren wir wenn wir es gefunden haben, es gibt vieles was man noch ausprobieren kann oder vielleicht unter gewisser Führung nochmals probieren sollte.
Gelegentlich ist auch ein kleiner Schubs in die richtige Richtung oder ein gut gemeinter Tip nicht verkehrt, jeder hat mal klein angefangen und man lernt ja schließlich nicht aus.

[Ironie on]
Ja wir haben auch Idealmaße, unsere Idealmaße, sollten euch die nicht passen, dann naja schaut euch selbst mal im Spiegel an und fragt euch ob ihr die Idealmaße von jedem habt.
[Ironie off]

So das war erst mal, mehr fällt mir grad nicht ein.
Weiteres findet ihr in Unserem Profil oder ihr Fragt einfach, kostet auch nicht viel, eventuell etwas Zeit bis wir geantwortet haben.

Viel Spaß hier.
Vroflo es stimmt was an Euch ist. Alles Passend. 👋👌😊
*******980 Paar
105 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Freuen uns auf den ein oder anderen Stammi, und schauen mal was sich so ergibt ...
Liebe Grüße
Ein nettes Hallo an alle hier,
Ich bin zwar neu auf Joy, habe aber schon die ein oder andere Erfahrung selbst gesammelt, wie zb. Clubbesuche, Paartreffen der verschiedensten Art.
Ich freue mich Neue Leute kennenzulernen und vielleicht bis bald.
Lg
****795 Mann
15 Beiträge
Ein nettes Hallo 👋 von mir in die Gruppe, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc der neuen netten Leute und gleichgesinnte sucht. Ich komme aus dem Raum Lörrach. Ich bin aus meiner Sicht unkompliziert und kontaktfreudig, ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr genauer über mich wissen möchtet.
Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften
LG Marc
********ar39 Paar
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe Marc *huhu*

Zitat von ****795:
Ein nettes Hallo 👋 von mir in die Gruppe, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc der neuen netten Leute und gleichgesinnte sucht. Ich komme aus dem Raum Lörrach. Ich bin aus meiner Sicht unkompliziert und kontaktfreudig, ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr genauer über mich wissen möchtet.
Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften
LG Marc

**********a6769 Paar
517 Beiträge
Hallo Marc *huhu*
Toll das du auch hier bist,
und wir können das geschriebene nur bestätigen.
Feiner , netter Kerl. *kuss*
*********e281 Frau
1.322 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freu mich das es eine Übersichtsgruppe gibt...vielleicht finde ich ja dann auch hier den ein oder anderen Stammtisch den ich besuchen mag.

Ansonsten so zu mir:
Ich denke viel steht im Profil. Bin recht Stammierfahren, sowohl was Besuche als auch Organisation angeht.
Mag generell neue Menschen in solchem Rahmen kennenlernen, und bin ansonsten noch die Gegend und Localitäteb des Schwarzwaldes am erkunden.
********ar39 Paar
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Schneehexe281

Herzlich willkommen in der Gruppe *huhu*

Zitat von *********e281:
Hallo zusammen,

ich freu mich das es eine Übersichtsgruppe gibt...vielleicht finde ich ja dann auch hier den ein oder anderen Stammtisch den ich besuchen mag.

Ansonsten so zu mir:
Ich denke viel steht im Profil. Bin recht Stammierfahren, sowohl was Besuche als auch Organisation angeht.
Mag generell neue Menschen in solchem Rahmen kennenlernen, und bin ansonsten noch die Gegend und Localitäteb des Schwarzwaldes am erkunden.

Hello und Salut aus Freiburg..

Euch Allen von dieser Stelle aus noch ein Gutes, Gesundes, Schönes Jahr 2022

In Short: Ich bin der TILL, freu mich hier zu sein, freue mich auf sympathische und spannende (und gern natürlich auch aufregende) Begegnungen und tolle Momente mit Euch - und da meine ich ersteinmal Alle, egal ob F, M oder FM …

und zwar hoffentlich irgendwann wieder live und real!

Bis dahin freue ich mich über Eure Kontakt-Aufnahme (als Basis-Mitglied kann ich nicht selbst aktiv auf Euch zugehen - Bitte um Verständnis).

Achja, in Detail: bitte einfach fragen - bin mit mir im Reinen und antworte gern auf Eure Fragen.

CU + Schönes Wochenende

TILL
********bend Mann
53 Beiträge
hallo, ich bin Neu aufgenommen worden und gespannt auf spannende Begegnungen.
Gerne auch im Realen leben. Auch von mir ein Gutes gesundes Neues Jahr 2022 in die Gruppe.

Gut Zeit
Freibleibend
Hallo und ein *danke*schön für die Aufnahme hier in der Gruppe, wir freuen uns darauf mal ein erotischen stammtreffen zu erleben und natürlich auch neue und nette Menschen kennenzulernen,.... vielleicht auch mehr ! *zwinker*

Wir sind ein Bodenständiges Paar, mehr erfahrt Ihr auf unserm Profil. *grins*

LG die Waschbären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.