Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
984 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam Onanieren?!?! Part II449
In folgendem Thread kam die Frage auf Habt Ihr Erfahrungen mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht das?

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht das?

Wer von uns hat sich das in den Gruppen und Foren hier im JOY nicht schon öfters gefragt?

In diesem Thread werden wir mal versuchen eure Fragen zu beantworten die sich um das Handling und den täglichen Gebrauch mit den Gruppen und Foren des JOY drehen.

Wir werden einige Dinge mal ansprechen und erklären. Zum Beispiel: Wie kann ich ein Zitat in meinen Post einfügen. Oder wie bekommen andere es hin das die Schrift blau ist? Wie kann ich Benachrichtigungen richtig einstellen? Wie eröffne ich ein eigens Thema? uvm

Aber hier sind auch eure Fragen willkommen. Wir werden versuchen diese dann gemeinsam zu beantworten. In der Form von Mitglieder helfen Mitglieder.

Dieser Thread ist bestimmt nicht nur für "Neulinge" in den Gruppen. Ich denke hier können wir alle noch etwas lernen, oder aber auch zum Lösen der Fragen beitragen.

Dann wollen wir mal loslegen.
Diesen Thread solltet ihr beobachten - und wie das genau geht und was dahinter steckt erfahrt ihr dann gleich *zwinker*

Hier ist dann schon mal die Leitung zu dem Thread:
Verführung: Wie geht das?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu diesem Thread
Wie ihr alle mitbekommen habt, ist unsere Gruppe natürlich ganz eng mit der Verführungs-Gruppe verbandelt.

Aus diesem Grund wird dieser spezielle Thread auch ein gemeinsames Pilotprojekt.

Das heisst der eigentliche Thread wird in der Verführungsgruppe geführt (Einfach aus dem Grund das er dort schon einige Zeit läuft)
Wir haben das Thema aber jetzt so eingestellt das ihr den Thread dort auf beobachten stellen könnt. Dann ist die Handhabung fast genauso als wäre der Thread in unserer Gruppe.

Wir werden hier aber trotzdem kurz berichten wenn dort ein Eintrag gepostet wird. Einfach zur Sicherheit, da wir selber nicht zu 100% wissen ob alles so klappt *zwinker*

Wenn ihr euch fragt, warum kopiert er denn nicht einfach alles hier rein?
Nun, das geht nicht so einfach, da der Thread auch von den Mitgliedern getragen wird, und die Posts kann ich nicht einfach kopieren. Und für diese Gruppe alles umschreiben?
Nene, da steckt echt sehr viel Zeit drin. Wir werden diese Lösung schon schaukeln.
Ihr werdet es kaum merken das der Thread in der Verführungs-Gruppe geführt wird.
Ihr solltet ihn nur unter „beobachtung“ setzen.

Das wars auch schon vom Nachtrag - grins

Euer Erotik-Duo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.