Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die täglichen Geschehnisse
Dieses Thema bietet uns Gelegenheit die Geschehnisse des Tages zu posten.

Jeder einzelne Tag hat so seine ganz eigen Geschehnisse und kleine Abenteuer.
Das ist ja auch eine ganz wundervolle Sache.
In diesem Thread können wir die kleinen und auch die großen Geschehnisse und Ereignisse des Tages posten.
Was alles Geschehnisse des Tages sind brauche ich ja nicht zu erklären, denn ihr kennt es ja von Facebook, Twitter, Instagram und Co *zwinker*


PS: Es macht wirklich Sinn diesen Thread auf beobachten zu setzen, auch wenn man oft "nur" mitliest.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für Mitglieder
Ein jeder Tag hat so seinen ganz eigenen Trend. Ich werde mal den täglichen Erotiktrend für euch zu posten. Vielleicht dürft ihr ja im Bett bleiben, oder es erwartet euch etwas anregendes auf dem Weg zur Arbeit?

Hier also die Erotikvorhersage für unsere Mitglieder am 8-Nov.-2017:

Nicht nur, dass du im Moment sehr charmant und attraktiv wirkst, du zeigst auch immer wieder viel Fingerspitzengefühl und Ausdauer, wenn es um das kleine Vorspiel geht.
Zum richtigen Zeitpunkt kommst du dann mit überzeugender Kraft und Energie und wirst zu einem richtigen Tiger im Bett bzw. zu einer wahren Schmusekatze, die ihre Krallen natürlich nur leidenschaftlich und höchst lustvoll einsetzt.

Soweit die Vorhersage für euch von Heute *zwinker*
Einen erotischen Tag wünschen wir euch

Euer Erotik-Duo

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für den 09-Nov.
Es gibt eine neue Erotikvorhersage für euch. Mal sehen was uns der Tag so bringt *wahrsager*

Du bist momentan voller Energie und möchtest einfach nur loslegen. Viele Gespräche und lange Kennenlernphasen nerven dich nur und halten dich unnötig auf. Überleg deshalb, wo sich für dich die geeignete Spielwiese befinden könnte, auf der du dich austoben kannst und genug Gleichgesinnte findest. Denn wenn es dir nicht schnell genug geht, wirst du ungeduldig und das bedeutet: Mehr Frust als Lust!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag mit vielen erotischen Momenten *vielglueck*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Aussichten für Heute
Auch gibt es wieder den Tagescheck in Form von den erotischen Tagesaussichten. *wahrsager*

Hier sind deine Erotik-Aussichten für Freitag, den 10-Nov.-2017

Im Moment weisst du genau, was (oder wen) du willst. Diese Entschlossenheit solltest du nutzen und ruhig etwas wagen. Blicke deinem bzw. deiner Auserwählten lange in die Augen und mache deiner geplante Eroberung ruhig etwas offensiver auf ihre körperlichen Vorzüge aufmerksam. Selbstbewusstsein macht sexy. Pass jedoch auf, dass du dabei nicht zu arrogant rüberkommen – dann kann das Vorhaben nämlich schnell nach hinten losgehen.

Mit diesem Wissen können wir ja gespannt in den Tag gehen *zwinker*
******lie Frau
20.787 Beiträge
lach, wie lustig. Passt so ziemlich auf alles und Jeden. *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für Samstag, den 11-Nov.
Auch für diesen Samstag gibt es wieder eine Erotik-Vorhersage für unsere Gruppe *wahrsager*

Im Moment kannst du dich kaum zurückhalten, wenn dir jemand gefällt. Am liebsten würdest du sofort ohne grosse Umwege mit ihm oder ihr in die Kiste springen. Weil du soviel Lust und Energie auch ausstrahlst, hast du sehr gute Chancen, dass deine Bemühungen erfolgreich verlaufen. Aber nur, wenn du nicht mit der Tür ins Haus fällst! Bemühe dich um Charme und Stil, dann kriegst du ihr Objekt der Begierde ohne Probleme ins Bett.

Ich würde sagen das wir durch die Worte jetzt das nötige Rüstzeug für das Wochenende haben *zwinker*
Ein tolles Wochenende mit viel Erotik und einem Lächeln von mir
Ulli
*******esse Frau
1.638 Beiträge
WOW
Danke dir!
Wird so gemacht in

Kölle Allaaf *troet* *cheerleading* *ggg*
******lie Frau
20.787 Beiträge
danke
Dir, Ulli, Du hast immer die passenden Worte parat, grad, als ob Du Gedanken lesen könntest.... *zwinker*
Allen einen erfolgreichen Tag, wie auch immer. *top*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Erotk-Trend für den heutigen Sonntag
Dann wollen wir doch mal sehen was was uns der heutige Tag so alles an Erotik bringt. Ich werde mich mal wieder als Oraklel versuchen *zwinker*

Mit Sexappeal und grossem Elan bringst du momentan die kältesten Eisberge sicher zum schmelzen. Heisse Abenteuer und sinnliche Flirts lassen so natürlich nicht lange auf sich warten. Sei aber auch vorsichtig! Nicht immer muss ein schöner Rücken verzücken. Lass dir mehr Zeit, wähle gezielter aus! Denn kurze Nummern und schlechte One-Night-Stands sind auf Dauer absolute Liebestöter.

Jetzt wissen wir doch schon etwas mehr was uns an diesen Sonntag so alles erwartet *guru*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Auch dieses Mal
Triffst Du den berühmten Nagel wieder auf den Kopf, besonders im zweiten Teil. *top*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den heutigen Montag
Moin ihr Lieben, ich bringe euch die erotische Vorhersage für den heutigen Montag *freu2*

Bei dir wird zurzeit gar nicht lange gefackelt. Du bist kein Freund von langen Erklärungen, sondern bringst dein Anliegen direkt auf den Punkt. Das Schöne daran ist, dass du damit momentan sehr erfolgreich bist und sich schneller in einem fremden Bett wieder finden, als du dir jetzt noch vorstellen kannst. Wenn du schon sehr lange jemanden im Auge hast, stehen hier die Chancen auf ein Liebesabenteuer und womöglich mehr ziemlich gut!

Da kann ich mich drau einstellen und in den Tag gehen *zwinker*
Habt Spaß heute und nehmt mein Lächeln mit
*wahrsager*
wehe
Ich verlasse mich darauf.....WEHE das stimmt nicht *lach* *lol* *haumichwech*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für unsere Mitglieder
Auch an diesem Dienstag hole ich wieder meine Kristallkugel aus dem Regal und präsentiere euch die Erotikvorhersagen für den heutigen Dienstag.

Wohin du derzeit auch kommst, du verbreitest ein erotisches Knistern. Kein Wunder: Es hat sich so viel Verlangen in dir aufgestaut - jetzt wird es Zeit für die lustvolle Explosion! Beim Flirten solltest du deshalb nichts anbrennen lassen. Und lass dich nicht entmutigen, wenn sich manche von deiner energetischen Ausstrahlung überrollt fühlen. Es gibt genug, die bei dir nur so dahin schmelzen. Mach einfach mal die Augen auf!

Na dann mach ich mal die Augen auf und werde mich in den Tag stürzen. Einen erotischen Tag wünscht euch das Erotik-Duo
**********51597 Paar
559 Beiträge
Die täglichen Geschehnisse
Ein schöner Ausblick auf diesen Tag. Ich habe heute gleich meiner Umwelt mein schönstes Lächeln geschenkt. Vielleicht waren ein paar Menschen darunter, den es den Tag versüßt hat.

Liebe Grüße Chris
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Mittwoch
Der Tag beginnt und ich hab auch die aktuellsten Erotikaussichten für diesen Mittwoch für euch parat.

Die Zeit, in der du einsam den Mond anheulst, ist erstmal vorbei. Du bist mit einer sehr appetitlichen Ausstrahlung gesegnet. An eindeutigen Blickwechseln sollte daher derzeit kein Mangel bestehen. Sei aber trotzdem streng mit dir. Lass dich nicht blindlings auf das nächstbeste Liebesabenteuer ein. Prüfe dich: Mit wem halte ich es auch längerfristig aus? Es kommen sicher Zeiten, in denen Sie auf jemanden zählen wollen.

Jetzt haben wir schon wieder ein klein Einblick bekommen was uns alles so erwartet.
Ich wünsche euch viele erotische Momente *guru*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für unsere Mitglieder
Es ist draussen immer noch dunkel, da kann ich ja aber noch ganz gut in die Sterne gucken um die Vorhersage für diesen Donnerstag 16-Nov. zu treffen *wahrsager*

Dein Ehrgeiz ist im Moment kaum zu übertreffen. Je attraktiver das Objekt der Begierde, desto eifriger arbeitest du an einem Eroberungszug. Das kann aber schnell nach hinten losgehen, wenn er oder sie auf soviel Verbissenheit nur gelangweilt reagiert. Mach es dir selbst nicht so schwer und lass es etwas ruhiger angehen. Wenn du darauf verzichtest, dich und der Welt permanent etwas beweisen zu wollen, wirkst du viel entspannter. Und das macht wirklich sexy!

Dann gehen wir doch mal entspannt in den Tag, dann klappt es auch mit der Erotik...
**********51597 Paar
559 Beiträge
Die täglichen Geschehnisse
Ja, *ja* das ewige Spiel "Jäger oder Gejagter"

Aber Du hast Recht, jemanden nachzulaufen ist nicht sexy.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Aussichten für Heute
Es ist wieder an der Zeit mal in die Sterne zu schauen und die Erotik-Aussichten für heute, Freitag, den 17-Nov. zu erfahren...

Dir steht eine günstige Zeit bevor, um neue Eroberungen anzugehen. Du sprühst nur so vor Energie und dein selbstbewusstes Auftreten macht dich für das andere Geschlecht mehr als anziehend. Lass also die Finger von alten Flammen oder aufgewärmten Bettgeschichten und konzentriere dich darauf, neue Leute zu beeindrucken. Die Chancen, dass daraus mehr als ein Flirt wird, stehen bei deiner aufregenden Ausstrahlung sehr hoch.

Dann können wir ja in den Tag starten und die erotischen Momente finden *wahrsager*
Einen wundervollen Freitag wünsche ich euch
*********2017 Frau
6 Beiträge
Dankeschön...
... für Deine täglichen Inspirationen. Denkst Du sie Dir aus - oder "woher" kommen sie zu Dir? Oder hab ich was überlesen?
Auf jeden Fall einen lieben Dank an Dich. Ich lese sie echt gerne *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir *freu*
Ich werde nicht zu viel verraten, damit die "magische" Wirkung der Vorhersagen nicht einfach so verfliegen kann - lach
Es ist eine Mischung aus Horoskop, Wetter, Tagestrend und eine Menge eigener wirrer Gedanken die eine Interpretation daraus ableiten... Ich denke das ist verwirrend genug und trifft es doch ganz gut *zwinker*
Ich werde versuchen diese Art von Erotikskop auch täglich weiter zu führen...
**********51597 Paar
559 Beiträge
Die täglichen Geschehnisse
Es ist wirklich schöne, Deine "Vorhersagen" zu lesen. Danke dir für deine Geduld und Inspiration dir immer neue auszudenken.

Liebe Grüße Chris
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Samstag
Es ist schon wieder soweit, da es schon fast hell draussen ist, sollten wir so langsam erfahren was der Tag so alles für uns bereit hält...

In diesen Tagen habst du die richtige Einstellung, um neue Leute kennen zu lernen. Du bist offen und interessiert und hast eine dementsprechend anziehende Ausstrahlung. Aber wenn es zum Thema Sex kommt, wirkst du manchmal ein wenig zu forsch und zu sehr von dir überzeugt. Du könntest in Sachen Liebe mehr aus deinen Bekanntschaften rausholen, wenn du dich weniger arrogant geben und mehr auf Charme und verführerisches Auftreten setzt.

Das sagt zunächst mal unser Erotikskop zu diesem Samstag, 18-November, dann wollen wir mal raus und sehen in wie weit es zutrifft *zwinker*
Geniesst den Tag, so wie es aussieht heute sogar mal wieder mit *sonne*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Orakel zum 19-November
Hey ihr Lieben, es ist wieder an der Zeit das ich das Orakeln anfange, denn der Sonntag steht in den Startlöchern. Wir möchten ja wissen was uns an diesem Tag so erwartet *wahrsager*

Dein Charme ist im Moment unverkennbar. Schnell und zielsicher streifst du um die Häuser und hast immer wieder Spass, Spass, und noch mal Spass. Geniesse diese Zeit; nimm dir aber hin und wieder auch eine kleine Pause. Schnell kann es nämlich passieren, dass du überreizt und lustlos jegliche Freude am Spiel mit der Erotik verlierst. Der dosierte Genuss ist der grössere.

Jetzt kann der Tag kommen, denn wir sind gewappnet und vorbereitet *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für unsere Mitglieder
Gerade am Montag interessieren sich viele für die Aussichten des Tages, oder auch der Woche. Ich werde mal wieder meine Kugel rausholen und sehen was unser "Erotiskop" für heute so aussagt *wahrsager*

Jetzt bricht eine gute Zeit für Eroberungen an. Betrüb dich deshalb nicht mit den unglücklichen Affären von früher - verschaff dir mal lieber was Neues und Aufregendes. Ändere dein Flirtverhalten, weiche von dem ab, was sonst dein Beuteschema ist. All das kann zu ungeahnten Bereicherungen für dein Sexleben und zu reichlich Schmetterlingen im Bauch führen. Den Mut zur Initiative habst du allemal!

Soweit die Aussichten aus der Kugel. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart mit vielen erotischen Momenten
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für diesen Dienstag
Auch wenn der Tag mit trüben Wetter begonnen hat, so werden wir mal versuchen wieder etwas Klarheit in den Tag zu bringen. Und was wäre dazu bestens geeignet?
Genau es ist unser tägliches Erotikskop. *wahrsager*

Wenn es am ganzen Körper kribbelt und die erotischen Tagträume überhand nehmen, dann solltest du endlich aktiv werden! Sitz nicht auf dem Sofa, gehe auf die Piste. In Clubs und Diskotheken kannst du das finden, was du jetzt brauchst. Du verströmst pure Energie und hast eine hohe Anziehungskraft - da wird sich schnell jemand finden, mit dem du die Zeit lustvoll rumkriegen kannst. Mache die Nacht zum Tag!
So schlecht sieht es also gar nicht aus für heute *zwinker*
Ein Lächeln von mir in den Dienstag euer
Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.