Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln - Schweiz (26.04.2024)

*******eeps Paar
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
#24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln - Schweiz (26.04.2024)
Es gibt noch freie Plätze für:
26. April: #24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln
27. April:#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben
24. Mai: #27 Erotische Entdeckungsreise im Dunkeln
25. Mai: #20 Erotic Flow Experience
08. Juni: #28 Erotic Flow Experience an der Sense
03. August: #29 Erotic Flow Experience an der Sense
17. August: #30 Erotic Flow Experience an der Sense
31. August: #31 Erotic Flow Experience an der Sense
Weitere Events: Erotic & Sexual Flow: Events & Dates

Stell dir vor, wie prickelnd es ist, in einem dunklen Raum ins erotische Erleben einzutauchen, ohne einander zu sehen. Einfach herunterfahren und geniessen! Nebst dem ganz dunklen Raum gibt es noch weitere Räume in welchen ihr einander sehen könnt. Obwohl es zuweilen heiss und orgastisch wird, ist dieser Event genauso für zurückhaltende Singles und unerfahrene Paare geeignet, welche sich milimeterweise vorantasten möchten. Der Raum der achtsamen Berührungen ist ideal für Menschen, die tantrische Berührungen mögen, egal ob auf den dicken bequemen Matratzen oder auf der Massageliege.

Komm mit auf diese erotische Entdeckungsreise im dunklen Zugsabteil
• Ihr klingelt zwischen 20:30 und 21:00 an der blauen Türe unseres Bahnhofhäuschens und werdet von der Reiseleitung in Empfang genommen.
-*alarm* Um 21:00 ist der Zug definitiv abgefahren und ein Aufspringen auf den fahrenden Zug nur nach Rücksprache möglich
• Nachem ihr Schuhe und Jacke ausgezogen habt, führen euch die Ambassadoren durch sämtliche Zugsabteile und beantworten all eure Fragen.
• In der schwach beleuchteten Garderobe im Kellergeschoss zieht ihr euch soweit aus, wie euch für die Entdeckungsreise angenehm ist.
• Der Dresscode lautet "Sexy-Hexy" wobei weniger mehr ist.
• Lasst die erotisierenden Geräuschen aus dem angrenzenden Raum auf euch wirken.
• Lasst euer Gefühl entscheiden, ob ihr in diese Atmosphäre eintauchen oder zuerst ins schwach beleuchtete Zugsabteil im ersten Stock gehen möchtet.
• In den Restaurant-Wagen begebt ihr euch, wenn ihr eure Mitreisenden gerne zuerst bei einem Proseco, Zitronenwasser oder Birchen kennen lernen möchtet.
• Wenn es sich für euch stimmig anfühlt, geht ihr durch den schweren Vorhang ins dunkle, mit Matratzen ausgelegt Zugsabteil.
• Nach einer Weile haben sich eure Augen an die Lichtverhältnisse angepasst und ihr erkennt weitere Reisegäste.
• Setzt euch vorerst an den Rand, beobachtet und kommt ganz langsam an.
• Sprachlos und mit all euren Sinnen, entdeckt ihr neue Landschaften, Hügel und Feuchtgebiete,
• Wenn ihr an einem Ort verweilen möchtet, findet ihr in der Nähe der schwachen Lichtquellen Kondome und Gleitmittel.
• Wenn ihr eine Pause braucht, zieht ihr euch wieder an den Rad zurück, bis ihr abgekühlt seid.
• Wenn es sich für euch im dunklen Zugsabteil zu heiss wird, steigt ihr zwei Stockwerke hoch, ins schwach beleuchtete Zugsabteil.
• Wenn es euch auch dort zu heiss wird, öffnet ihr das Fenster oder wechselt ins Zimmer der sinnlichen Berührungen für stundenlanges Verwöhnen.
• Wer am Ziel angekommen ist, darf sich in den Restaurantwagen begeben und seine Mitreisenden bei Licht kennenlernen.
• Da der Restaurantwagen aus organisatorischen Gründen viel Flüssiges und wenig Essbares her gibt, kommt ihr besser verpflegt;-)
• Während die einen in die zweite Runde eintauchen, gönnen sich die anderen eine erfrischende Douche und verabschieden sich bei der Reiseleitung.
• Um 01:00 öffnet der Schaffner den ersten Schlafwagen, so dass ihr ausgeschlafen in den nächsten Tag starten könnt.

Damit du körperlich bei Kräften bleibst, steht Essen *essen* und Trinken *cocktail* bereit. Möchtest du den Abend etwas langsamer angehen und uns bereits vor dem Event kennenlernen? Du bist herzlich als Helfer*in willkommen. Beim gemeinsamen Vorbereiten ergibt sich die Gelegenheit für Gespräche. Komme um 18:00, dann bleibt genügend Zeit. Vor dem Event kannst Du auch noch duschen. Bitte teile uns vorgängig mit, um welche Zeit du etwa ankommst.

Vereinbarungen
1. Von Wäsche bedeckte Haut wird nicht berührt.
2. Ihr gestaltet den Rahmen intimer Begegnungen gemeinsam, dazu ist auch Reden erlaubt.
3. Der Wechsel vom schwach beleuchteten Zugsabteil zurück ins Dunkle Abteil geschieht still und besonders langsam.

Durchführungsort
• Der Zug fährt in Nähe der Autobahnausfahrt Kriegstetten los, zwischen Kirchberg und Herzogenbuchsee
• Mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar
• Die genaue Adresse des Bahnhofs wird den Teilnehmern kurzfristig mitgeteilt

Mitbringen
• 1 grosses Badetuch, das du hinlegen kannst, sei es für eine Ölmassage oder bei einer geplanten Regenschauer.
• 1 kleines Frottétuch zum Duschen nach der Reise
• Eure Lieblings-Kondome, falls ihr verweilen möchtet (Standard-Kondome liegen bereit, eher eng)

Newsletter: Erotic & Sexual Flow: Der Gruppe beitreten --> "Ja, der Gruppe beitreten"


#24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln

Kriegstetten, Solothurn, Schweiz
26.04.2024

#24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln



*******eeps Paar
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bewerbe dich mit einem Kommentar für die Teilnahme am Event
Poste ein Smiley, ein Foto oder schreibe hier ein paar nette Worte über dich. Warum soll ein Paar oder eine Frau ausgerechnet dich für die Teilnahme am Event auswählen?

Wenn du ausgewählt wirst, kommst du auf die Gästeliste und bist am Event dabei.
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Ich liebe es zu umarmen und berührt zu werden. Ich liebe Körperkontakt von Kopf bis Fuss, mit mir kann man fühlen. Sex bleibt Situationabhänig. Ich mag lebendiges Buffett. Da ist wie der Name schon sagt ein Buffett mit Lebensmittel. Ob Obst oder Gemüse ganz egal. Lasst der Fantasie freien Lauf. Diese Art mag ich aktiv, wie passiv.
********ck80 Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Wähler

Hier kurze Rückmeldungen an meine Person der vorherigen Events dieser Gruppe freue mich gewählt zu werden.

• Danke dir. Isch e lässige obig gsi.

• Dank, habe es sehr genossen . Schade, dass wir so abrupt unterbrochen wurden. Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja ein andermal wieder.

• Ich hätte noch std lang weitermachen können! Echt wahr das war für mich der krönende Abschluss für diesen sehr speziellen Abend!!!

• Heeey und das Küssen mlt dir war…………. Für MICH wiederholungsbedürftig🙈

• Sorry das wir gestern so gegangen sind,aber nach der aufgezwängten pause und dann jetz macht ihr 10 min das und dann..... die Luft raus bei uns. Hätte gerne mehr mit dir genossen

• Überigens...habe eben nochmal dein Profil gelesen...und das mit der Stradivari spielen habe ich gestern Abend jemandem erzählt, dass war genau mein Empfinden als ich euch zugeschaut habe...das war eine Sinfonie...im Einklang mit der Musik im Hintergrund..du hast due Lady genau so bespielt wie ein Virtuose seine Geige....diese waren meine Worte..WOW!!

• Es war wunderbar. Ich umarme Dich!

• Wir genossen es sehr Dir zuzusehen. Deine Berührungen waren so sinnlich und leidenschaftlich. Genau so, wie Du es in Deinem Profil beschreibst mit der Stradivari.

• Danke für dieses aussergewöhnliche Erlebnis.


Ich habe mich riesig über all’ diese Rückmeldungen gefreut und bin gespannt auf weitere Erlebnisse mit euch!

Goldstueck80
*******eeps Paar
105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @********ck80
Wir schliessen uns den Komplimenten aus der Gruppe gerne an. Es ist wunderbar, so tolle Männer wie dich an den Flow Events dahei haben zu dürfen *kuss*
Sabine und Beat
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Grins, da fragt msn sich warum msn @********ck80 nicht nach Hause mitgenommen hat *zwinker*
Glückwunsch für deine Feedbacks.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Grüßt euch
als langjäriger tantricker liebe ich schönes berühren, massieren einfach einander gut zu tun
Sinnliche Dominanz gehört da auch Wunsch auch dazu
Bin generell Sexpositiv aufgestellt
Und ein erotisches Spielkind
*sexypo*
*hutab* Armin
*******time Mann
129 Beiträge
Ist es so kompliziert etwas über sich zu schreiben?
Ich bin ein unkmplizierter Mensch der mit alle gut zusammen ist.
Etwas plaudern, viel zeit nehmen, freundlich und sinnlich das ist für mich wichtig.

Fordern werde ich nie aber gerne helfe ich wenn es nötig ist.
Gerne bin ich mit meinen ganzen Körper aber auch meine Seele und mein Geist.

Ja, es ist doch schwierig etwas zu sich zu sagen!!!
***re Mann
1 Beitrag
Als Optimist blicke ich stets positiv in die Zukunft und trage einen tiefen Respekt vor dem Wert und den Gefühlen anderer Menschen in mir. Dieses Bewusstsein für die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen prägt mein Handeln und meine Einstellung zum Leben. Neben dieser lebensbejahenden Haltung beherberge ich in meinem Inneren eine ungenutzte erotische Energie, die ich nicht als etwas zu Versteckendes betrachte, sondern als einen Teil meiner Persönlichkeit, den ich in angemessener und respektvoller Weise mit anderen teilen möchte. Es ist mir wichtig, diese Aspekte meines Seins zu erkunden und auszudrücken, immer im Einklang mit dem Respekt gegenüber denen, die Teil meines Weges werden.
*********er_21 Mann
5 Beiträge
Reise ins (un)gewisse
Ich lasse mich gerne treiben, mit allen Sinnen. Sich Zeit nehmen, kommunizieren, dabei den Humor neben der prickelnden Erotik nicht vergessen.
Dabei mag ich das Stilvolle, Niveau und Leidenschaft schliessen sich nicht aus. Ich bin sehr sportlich, vielseitig interessiert und kommunikativ.
Den Abend mit ein bisschen Nervosität beginnen ist doch sehr erregend. Dem Alltag entfliehen. Probleme wie Wolken vorüber ziehen lassen und an diesem Abend gänzlich vergessen. Bleiben wir im Hier und Jetzt.
ich freue mich schon *ja* *juhu*
*****aer Mann
3.032 Beiträge
Bin eine harte Schale mit einem zuckersüssen Kern. Bin ein verwöhner der seinesgleichen sucht. Trage mein Herz auf dem rechten Fleck. Bin mit Haut und Haaren ein barmherziger Mensch.
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ich liebe es zu umarmen und berührt zu werden. Ich liebe Körperkontakt von Kopf bis Fuss, mit mir kann man fühlen. Sex bleibt Situationabhänig. Ich mag lebendiges Buffett. Da ist wie der Name schon sagt ein Buffett mit Lebensmittel. Ob Obst oder Gemüse ganz egal. Lasst der Fantasie freien Lauf. Diese Art mag ich aktiv, wie passiv.
Zu meiner Person möchte ich hinzufügen, dass ich schwerhörig bin und somit die Kommunikation gerne mit Zeichen kommunizieren möchte.
Liebt ihr es zu malen auf nackter Haut, ich auch, diese Art würde ich gerne auf diese Reise mitnehmen.
Lg Tian
***17 Mann
2 Beiträge
ich bin ein sehr offener Typ der täglich auf die Menschen zu geht. Jetzt möchte ich gerne das mal im dunklen ohne Kleider auch diese Erfahrungen erleben und danke das Ihr mich ausgewählt habt.
Grüssli Edi17
*****ina Mann
15 Beiträge
Immer wieder tolle erlebnisse
Gefühle, berührungen, geniessen . Wer wuenscht sich dies nicht.? Das ist was ich gerne den frauen schenke . Lieben gruss
****68 Frau
3 Beiträge
Zitat von ******ots:
Hallo @********ck80
Wir schliessen uns den Komplimenten aus der Gruppe gerne an. Es ist wunderbar, so tolle Männer wie dich an den Flow Events dahei haben zu dürfen *kuss*
Sabine und Beat

Liebes goldstück80

Du gibst jeder party den besonderen
Schliff und es ist schön, auf einen Stammgast wie dich zu treffen..!!
*******ner Mann
6 Beiträge
Ich bin.....
Humorvoll, aufmerksam, kreativ, geniesserisch, sportlich, manchmal draufgängerisch, rasiert, stubenrein und entwurmt
****00 Mann
1 Beitrag
Wer….
Mich nicht kennt der hat die Zeit verpennt….
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Zitat von ****00:
Wer….
Mich nicht kennt der hat die Zeit verpennt….
klingt irgendwie arrogant und herablassend. *umfall*
****hai Mann
5 Beiträge
Entdecken und entdeckt werden...

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person, die gerne Zärtlichkeit zeigt und auch gerne empfängt. Auf unsere Entdeckungsreise bin ich gerne bereit sowohl zu geben als auch zu nehmen und geniesse es, das Entdeckte in vollen Zügen zu geniessen. Ich verwöhne gerne und schaffe gerne Momente der Freude.

LG, Dekthai
****oo Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Bin das erste mal auf einer solchen Reise dabei und danke dass ich ausgewählt wurde. Ich liebe streicheln berühren küssen und sich voll und ganz gehn zulassen zudem macht das dunkle dies alles noch intensiver und lässt viel Freiraum für Fantasien. Freue mich riesig auf diese tolle Reise und hoffe auf sehr nette Begegnungen. Wünsche alle bis dahin eine tolle Zeit bis bald. LG an alle
*******joe Mann
31 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von ****00:
Wer….
Mich nicht kennt der hat die Zeit verpennt….
klingt irgendwie arrogant und herablassend. *umfall*

Ich denke das beurteilen solcher Anpreisungen darfst Du vertrauensvoll den Damen überlassen.
*wink* *huebschmach*
*****art Mann
3 Beiträge
Ich wäre sehe gerne auch dabei
Ich denke es lohnt sich mich zu wählen!!
Bin Humorvoll liebe nähe und habe ein knackiges Füdli
Ich hoffe bis bald
John
*hotkiss*
*******_so Mann
1 Beitrag
Hallo Unbekannte ☺️
Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung und bin gespannt welche Dame sich für mich entscheidet ☺️
Oder ob sich keine für mich entscheidet 😅
********Tian Mann
7.116 Beiträge
Hallo Noch nicht bekannte Dame *g*

Wegen meiner Schwerhörigkeit, ist mir der "blinde Kuh"/ im Dunkeln nicht ganz geheuer, aber vielleicht beruhigst du mich ja und wir können es geniessen *g*
Lg Tian
********6003 Mann
1 Beitrag
Grüezi…ich bin Bruno aus Frankreich…gibt es noch Platz für heute Abend?
Liebe Grüße
Bruno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.