Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milkersdorf Schloßnacht der Masken

****a25 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Milkersdorf Schloßnacht der Masken
Am 20.7. machten wir uns mal wieder auf in Richtung Cottbus zu unserem Hotel.
Gebucht war das Sorglospaket incl. Transfer zum Schloß.Dies war auch der Wunsch meiner Frau da sie gerne auch etwas trinken wollte und nicht fahren muß.
Da wir ja nun schon verschiedene Veranstaltungen von Eroluna besucht haben und trotz unterschiedlicher Erlebnisse positiver sowie negativer Art ist immer wieder die hervorragende Organisationsleistung hervor zu heben.Gunnar hat mit seiner Veranstaltungsreihe eine premium Leistung geschaffen.
Die Veranstaltung war gut besucht und das Schloß war mit erwartungsvollen Paaren die alle mit Maske und schwarzem Umhang bekleidet waren gespannt auf das kommende.
Der Abend wurde von spannenden Aktionen unterbrochen welche auch regen Zulauf hatten.
So wurden verschiedene Damen zu einem Rondell geführt wo sie sich dann unterstüzt von Gunnars 2 Assistentinnen der gegenseitigen Lust hingaben.
Als nächstes war dann meine Frau dran,die sich die Augen verbinden ließ und auf einer Liege fixiert wurde.Nun waren die Umstehenden aufgefordert sie nach Belieben zu streicheln bis zum Höhepunkt.
Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau soll ich mich noch beiden beiden Assistentinnen
bedanken die sich die ganze Zeit um meine Frau gekümmert haben so das sie sich gut aufgehoben fühlte.
Es kamen dann auch noch die Männer an die Reihe ,nachdem eine Reihe von freiwilligen Frauen in den scharzen Raum geschickt wurden.
Nun durften die Männer hinein um sich am GH beglücken zu lassen.
Alles im allen war es eine sehr schöne Veranstaltung und neben den vorgegebenen Aktionen war auch ständig Betrieb in den anderen Räumen.
Die 6,5 Std bis das Taxi uns wieder abholte vergingen wie im Flug und das spricht doch eigentlich für eine gelungene Veranstaltung.
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.