Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist nun aber wirklich unverschämt - Ludwigsburg (27.07.2

hitze
ohje diese Hitze, vielleicht haben die ne Klimaanlage *freu2*
**te Mann
897 Beiträge
stellt euch net so an, ihr habt ja eh fast nix an und feucht ist immer gut *schwitz* *ventilator*
**te Mann
897 Beiträge
Na der Laden hat eine Teilklimatisierung....ich hoffe diese Teilklimatisierung ist nicht auf die Toiletten begrenzt sondern auf der Tanzfläche *lol*

http://www.eventstoday.de/Muttermund_Club_Ludwigsburg-L63747.aspx
sooooo
Scheeeee war's!

Der einzige "Negativpunkt" von meiner Seite:
keine Klimatisierung... aber zumindest auf dem Playground war es erträglich.
Ok... das Wetter heute war auch extrem. Und zum Abkühlen konnte man gut auch mal kurz raus gehen.

Ansonsten kann ich nur sagen: geile Party!!! *top*

Ich hatte etwas Bedenken wegen der Location, die mir aus meiner Vergangenheit noch gut in Erinnerung war. Aber Hut ab! Es wurde das Beste raus geholt. *g*
Und ein ganz besonderer Dank an die DJs. Die waren suuuuuuuuuper!!! Die Mischung war genial! *smile*

Ich hoffe echt, es geht weiter!

LG
darkangel
...hm,...
...die Hitze war eträglich,..aber die Musik nur lauwarm,..schade
*******030 Mann
39 Beiträge
Daumen nach oben :-)
Ich hatte viel Spaß! *g* gegen das Klima ist man machtlos, kann eben im Sommer mal extrem heiß sein und im Winter auch mal extrem kalt... so ist es halt. Hatte auch was kurioses, weil wenigstens alle das gleiche Schicksal hatten - im eigenen Schweiß zu baden! *zwinker*
Respekt an der Stelle an alle die dennoch in "voller Montur" unterwegs waren. Ich glaube ich wäre eingegangen.
Ich fand die musikalische Mischung ganz gelungen. Für mich muß es nicht den ganzen Abend "BumBum" oder Dark sein - aber da eben jeder so seine eigenen Vorlieben.

Was mir fehlte waren Sitzgelegenheiten im Outdoorbereich. Aber das nicht als Kritik sondern als Anregung.

Freue mich auf´s nächste mal!
*********irona Paar
53 Beiträge
Unverschämt gut!
Kompliment an den Veranstalter!

Wir fanden die Veranstaltungen im Zollamt nicht schlecht, doch die "Verkleinerung" hat diesem Event sehr gut getan! Auch das Publikum und die Musikauswahl war klasse ("Na ja, bis auf den Ausrutscher mit dem Nena-Gedöns").

Lag wohl auch daran, dass die Zugangskontrolle konsequent umgesetzt wurde.

Weiter so!

Grüße
D & C
war schön *top*

bis zum nächsten mal *wink*
*********chen Mann
97 Beiträge
zum wiederholen geeignet
war für mein Empfinden eine wirklich gelungende Party.
• grandiose Stimmung
• gutaussehende Partygäste mit tollen Outfits
• gute Musik

definitiv zum wiederholen geeignet!
**te Mann
897 Beiträge
da ich heute sehr schreibfaul bin, schließe ich mich jetzt einfach mal an..

Musik war mit der einen von D&C erwähnten Ausnahme nach meinem Geschmack Top
Die Soundanlage ist auch nicht so durch wie im Zollamt.
Stimmung und Gäste Top
Und die größe vom Club war Optimal für eine UV
Zu Temperatur...hmmm ich feiere lieber im heißem und feuchten als im kalten Club

ob man jetzt am Aussenbereich Sitzmöglichkeiten braucht ??? Die Leute sollen feiern und nicht sitzen *zwinker*
**ro Mann
488 Beiträge
Wie immer eine gelungene Veranstaltung. Schade nur das die spielmoeglichkeiten etwas zu kurz kamen. Wurd sehr schnell sehr heiss *g*
****82 Frau
238 Beiträge
unverschämt gut!!!
Kompliment ans Eroluna Team!

es war mal wieder eine geile party, mit tollen gästen und super musik *top*

Nur schade das um 4uhr schon das licht an ging...

und das mit der einlasskleiderkontrolle könnte man noch etwas verschärfen...
und das die gaffer auf der treppe mit den handys nicht weggeschickt wurde... bissle doof !!!

alles in allem, hoff ich das die party nen neues zuhause gefunden hat *zwinker*

liebe grüsse
...tolle Veranstaltung..
schön wars..auch wenns heiss war..uns hat es trotzdem sehr gefallen...mann musste halt zum abkühlen ab und an mal nach draussen gehen....*cool*..
ich freu mich auf das nächste Mal...
und tausend Dank an ein*himmliches Paar...die Eiswürfel werden mir immer im Gedächtniss bleiben..
@zaubermaus
... wir fanden´s auch super. und immer wieder gerne schenke ich dir meinen eiswürfel. gruss noch an die anderen zwei.

lg angelina
**te Mann
897 Beiträge
jaja die Eiswürfel *zwinker*
Eiswürfel
Ja die Eiswürfel hatten es in sich..
:))
*******lady Frau
271 Beiträge
heiße party
eigentlich kann ich mir meiner vorgänger nur anschließen.

ein lob muss ích noch los werden......

der Spielraum war bedeutet besser wie im Zollamt..... *top*

einziges Mango.... irgendwie hab ich die Klimaanlage vermisst..... allerdings war das mit den Eiswürfeln dafür ein nettes Spiel was so die Runde mache..... *lol*

und noch ein ganz dickes Lob an den netten Mann an der hinteren Bar.... *bussi*

macht weiter so *top2* *bravo*
Tom
wo waren die Singelfrauen und die Erotik???
*****eLi Frau
529 Beiträge
<--Singelfrau
Und ich war da *ggg*
TOM
Hm dann hast dich ja sehr gut versteckt.. habe nur 2 Singelfrauen gesehen,,,
*****eLi Frau
529 Beiträge
:D
ach nö, eigendlich net *ggg*
**********itute Mann
159 Beiträge
Also...
...ich war nicht auf der Party, aber denk schon die ganze Zeit, daß ich sie gesehen habe...

Bin ich schon Bluna.....
*******030 Mann
39 Beiträge
**Reusper**
So eine Party ist doch weder eine Singlebörse noch ein Swingerclub. Man sollte eine Veranstaltung nicht mit falschen Erwartungen besuchen. Und wer hierbei die Erotik vermißt hat, der sollte vielleicht doch nachts die Sonnenbrille abnehmen...LOL
**te Mann
897 Beiträge
Wie erkennt man eigentlich eine Singlefrau, muss diese alleine um 3 Uhr an der Bar stehen ? Ich denke genügend Single Frauen gesehen zu haben. die waren aber zum Teil beschäftigt mit Tanzen, Flirten und/oder in Sachen Erotik die hier ganz bestimmt nicht zu kurz gekommen ist ( zumindest für mein empfinden).Auch nicht bei den Frauem und Männer die als Paar da waren *g*
********r_bw Paar
34 Beiträge
super location und publikum
Location war dieses mal kleiner als sonst aber super schön. Man hat alles auf einem blick. Hier würden wir immer wieder kommen. Publikum wie immer genial. Auch der getrennte raucherraum war super angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.