Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern wird unverschämt - Stuttgart (30.03.2013)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
Das FTG in Baden-Württemberg ( Feiertagsgesetz) gibt für heute eine Untersagung von Tanzunterhaltung von 0-24 Uhr vor.

Anfangen um 22:30 heißt daher nur 1 1/2 Stunden Grauzone ;-)... Und mit dem Schluss... da schauen wir mal ;-).

Vor um 5:00 Uhr war eh nie Schluss... selbst wenn das heute mit Zeitumstellung dann gefühlte 4:00 /+ wird, bleiben immerhin noch mindestens 5 1/2 Stunden.

so und jetzt
machen wir uns mal auf den Weg, damit ihr pünktlich reinkommt *zwinker*
Heute ist ein Feiertag *gruebel* Hab ich beim Einkaufen heute garnicht gemerkt *zwinker*
But anyway....mehr Zeit für die Parkplatzsuche *lol*

Bis später.
*********hiny Mann
234 Beiträge
tanzunterhaltung ?

wer macht denn sowas ? *aetsch* *nase* *yo* *twist* *dj* *piano* *drummer* *rock*
das passt definitiv nicht mehr in unsere Zeit, aber was solls. Bin auch dabei *g*
Joah... Deutschland halt... *roll*
Wir feiern trotzdem! Und das so lang wie's geht. *zwinker*
Feiern ist erlaubt, nur das tanzen soll ( leider ) unterlassen werden
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Versteh ich nicht, Karfreitag war doch gestern! Hat sich da jemand im Tag vertan??
Ostersonntag und Ostermontag sind gesetzliche und religiöse Feiertage

was solls. gefeiert wird trotzdem *g*
Karfreitag und Karsamstag gilt ganztägiges Tanzverbot.
Und eigentlich darf am Ostersonntag dann von 3 bis 11 nicht getanzt werden...
an die Ortskundigen:

Wo kann ich mir noch ne Umweltplakette kaufen? Eventuell Tanke o.ä. ?
Katholische Kirche;
• Inquisition
• Hexenverbrennung
...wir wissen wie mann feiert *zwinker*

Aber Tanzverbot wegen Ostern, der Auferstehung des Herren und höchster katholischer Feiertag...sollte das nicht ein Grund zu feiern sein ?
Na Du bist ja ein Frühaufsteher.
Bin gespannt wo Du noch ne Plakette herbekommen willst
hab auch erst vor 20 Min gebucht
*******eezy Mann
21 Beiträge
Reinfall
Dresscode wurde nicht klar definiert. Ergebniss: kilometerlange fahrt umsonst wir sind nicht rein gekommen. was ist schwer daran einen dresscode klar zu definieren?! super gemacht leute echt klasse daumen hoch! Danke für die kilometerlange fahrt für das verbrauchte benzin für die supermega gute laune die wor danach hatten und danke an die unnötigen 10.000 türsteher die uns herabguckend angrinsten als wir abserviert wurden. warum braucht ihr denn soviel türsteher? Ach stimmt bei dem unklar definierten dresscode gibts sicher viel diskussion an der türe! Kann man sich super sparen wenn man den dresscode klar definiert! So könnten viele einfach daheim bleiben, so wie wir das gesehen haben wurden viele abserviert. einfach unnötig sowas!
*******222 Mann
9 Beiträge
200 km fur nine
`m in der gleichen Situation ich mich befand. Danke für nichts Kilometer, um einen schönen Abend zu machen. pantanon Ich war inbracat den richtigen Schuh Hemd und Jacke, und ich wurde akzeptiert, aber andere tun. Danke trotzdem Organisatoren
******xxx Mann
85 Beiträge
ENTSCHULDIGUNG !!!!!!!!!
SORRY !
Hatte mir nichts dabei gedacht als ich die mails gelöscht habe !
********6969 Mann
41 Beiträge
War Okay
Also ich fand die Party geil und absolut in Ordnung, auch wenn ich alleine nach Hause gehen musste. *g* Aber die outfits von manchen waren echt der Kracher!!!
********6969 Mann
41 Beiträge
Geile Party!
Also ich muß sagen, es war eine super geile Party und ich werde wieder kommen.... *g*
*******bub Mann
908 Beiträge
war eine geile party
Da gibt es nix zu meckern !

Was den dresscode angeht ist er doch Klar würde ich meinen ,keine Turnschuhe ,kein schlabberoutfit Hemd /bluse ,Hose /rock ist minimum ! das ganze wenn es geht nicht in bunt oder kariert !

ich und mein kumpel haben noch nie probleme gehaubt und wir waren bestimmt nicht offerdresst!
********6969 Mann
41 Beiträge
Ja, war sehr geil!
Ich als "Neuling" muß sagen, daß es sehr geil war und ih auch nicht geschockt war. Werde nächstes mal wieder dabei sein und dann auch mit passenderem Outfit *zwinker*
tolle Party, danke an das Organisationsteam, einziger Mangelpunkt von meiner Seite ist eure Parkplatz....jedesmal ein Parkour für High- Heels-Trägerinnen *nene* .....bis zum nächsten Mal
***ka Mann
655 Beiträge
*g*
********6969 Mann
41 Beiträge
*lol*
*******1965 Frau
13 Beiträge
WAS...
gibts da zu lachen, hmmm???
***ka Mann
655 Beiträge
Viel..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.