Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern wird unverschämt - Stuttgart (30.03.2013)

Naja, dir unverschämt besteht ja nicht nur aus dem playbereich. Gibt noch zwei dancefloors mit guter Musik und genug andere ruhigere Plätzchen (zum Beispiel um eine Begleitung für in den playbereich kennen zu lernen ^^)
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
dann überlege ich es mir und meine Chaps müssten auch mal ausgeführt werden . Einfach mal nette und aufgeschlossene Menschen kennenlernen.
****on Mann
63 Beiträge
Hallo ich freu mich auf die Party und gebe Miss_Goregasm vollkommen recht - die Spielräume sind nicht der Höhepunkt. Ich würde das Kennenlernen als Highlight sehen und dann kann man ja rein. Wenn ich schon dabei bin, ich war laut Anmeldung schon auf 3 Partie mit Miss_Goregasm und hab sie nie kennengelernt. Da frag ich mich warum eigentlich.
Es wird gut am Samstag.
Gruß Timo
Tja, keine Ahnung, so leicht bin ich eigentlich nicht zu übersehen XD
*******uit Frau
165 Beiträge
außer ...
... er war die ganze Zeit auf Knien *zwinker*
****on Mann
63 Beiträge
Ach das wars
Du hast recht, ich sollte ab und an mal aufstehen.
Also wenn du am Samstag einen mit blondem Kinnbart schwarzer Scorpions Mütze und einigen Peitschen in dieser Pose siehst, dann bin ich das, der olle Timo.
********6969 Mann
41 Beiträge
Würde gerne hin, aber nicht so gern alleine
Hallo, ich würde auch sehr gerne hingehen, vor Allem weil ich praktischerweise nur 700m entfernt wohne und zu Fuß gehen kann.
Allerdings war ich noch nie bei UNverschämt und weiß erstens auch nicht genau, wie ich mich passend kleiden kann (bin aber scheinbar nicht der Einzgste) und zweitens wäre es mir mit Begleitung irgendwie lieber.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Klar
Biete allen, die von weiter herkommen und nicht mehr heimfahren wollen, ne uebernachtungsmoeglichkeit in 700 m entfernung an und du hast Dutzende neuer freunde sfg
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sooo
Infomail sind raus...

Sogar der Schnee schmilzt unverschämt weg und somit steht einer heißen Partynacht im Zollamt nix mehr entgegen.

Los gehts ab 22:30 und übrigens gibt es auf dem Electro Floor neben Marc Jerome & Charles McThorn mit DJ Paintastic aus Nürnberg noch ein drittes 3.Gesicht an der Reglern!

Wir freuen uns auf euch

Euer Eroluna-Team
:-)
Kling toll! *g*

Freu mich auf die Party! *g*
***ka Mann
655 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*juhu* ............. *juhu* ................... *juhu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
He Zacka
Verausgab dich nicht jetzt schon *zwinker*
********anet Paar
213 Beiträge
Zacka .....
Ruhig brauner .... Sind ja nur noch knappe 24 Stunden .... Immer locker durch die Hose atmen .....und dann auf die uv ... *haumichwech*
Na denne .... Bis gleich .... *wink*
*****ife Mann
12 Beiträge
Wir sind auch dabei!!!!
Im neuen Autfit!!!!


Bin mal sehr gespannt!!!!
Das wird toll !!

heute Abend!!!!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte unbedingt beachten!
Das passiert, wenn man sich unqualifiziertes Personal vermitteln lässt.

Dieser junge Mann wurde bei uns mittels Zeitarbeitsvertrag über die Osterfeiertage eingestellt.

Seine einzige Aufgabe war das verpacken von 10 Gutscheinen im Gesamtwert von über 550,- Euro in dafür vorgesehene Eier:

3 x 1 Zugticket
4 x Eventgutscheine a 25,- & 50,- Euro
1 x 2 Tickets für das unverschämte Boot
1 x Gutschein für einen Bondage Workshop
1 x Gutschein für das Tribunal

Darüber hinaus sollte er diverse Ostersüßigkeiten durchzählen und verschenkfertig machen.

Doch was macht der Typ?

Er versteckt das ganze Zeug inkl. sich selbst im ZOLLAMT und ist seit dem nicht mehr auffindbar!!!!!

Wir bitten um eure Mithilfe.

Gesucht werden 68 Ostergeschenke + 1 Sadomaso-Hase ( zumindestens soll er versucht haben, sich entsprechend zu kleiden)!
also 69 Überraschungen

Lt. ersten Fahndungserfolgen sollen diese verstreut über das gesamte Zollamt anzufinden sein.

Achso, wer sie findet kann sie natürlich behalten!

Wer den Hasen findet, natürlich den auch, allerdings sollte dieser vorher entsprechend abgestraft werden!

Vorsicht der Hase ist bewaffnet!

Vielen Dank für eure Mithilfe

SOKO
„unverschämtes Ostern“

*lol*
na das wird eine wilde Suche werden *top*

<-- freut sich schon auf die Party mit vielen bekannten Gesichtern heute abend.
Heute Abend
Bijutifool eine Super Idee von dir *zwinker*
*****_bw Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen , sind auch Menschen ,
die nicht Fetisch angehaucht sind auf dieser
Party Willkommen ?
***ka Mann
655 Beiträge
Sicherlich sind auch Hedonisten da....
******969 Mann
32 Beiträge
Mitarbeiter
Das wäre auch eher eine Aufgabe für deinen Azubi gewesen. Was ist mit dem los?? brauchst du etwa einen neuen? *smile*
********anet Paar
213 Beiträge
Cord sacko ....
...ist auch gerne gesehen ..... ( insiderwitzle) .......
*haumichwech* ......

*oh2*
***ka Mann
655 Beiträge
*lol*.......... Stimmt denn gibts auch noch...........
********6969 Mann
41 Beiträge
...
Bin sehr gespannt auf die Party und richtig aufgeregt, weil ich noch nie da war *nachdenk*
****08 Paar
3.313 Beiträge
Soko
Ne unfähig, Ihr habt doch die Möglichkeit Eure Mitarbeiter durch Bondage oder Handschellen zu fixieren, machen sie nicht, nun wo es zu spät ist, ne Soko einrichten!

Leute Vorsorge heisst es, nicht Nachsorge und jammern.

So was nenn ich versch....(neite) Ostern *haumichwech*

Viel Erfolg. (und *freu*)
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Warum eigentlich diesmal doors open so spät? Da ist ja heftiger Türstau schon vorprogrammiert nicht zu reden von jenen welche einen weiteren Nachhauseweg haben... und dann auch noch bei Zeitumstellung!? Das sind bis um 4am ja gerade mal 4einhalb Stunden Event? michwunder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.