Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (27.04.2013)

tickets!!!!
wollte mal fragen wie es mit den tickets aus sieht hat sie jemand schon bekommen.

und noch was weiß jemand wo man für die party sexy kleidung her bekommt ??????

komme aus der nähe von rastatt baden-baden
***ka Mann
655 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!
Christio Manngeprüft
10. Dezember 2012
Ein unverschämter Zug - Stuttgart (27.04.2013)
hab mir ja ein neue klamotten gekauft und im zug gibts ja bestimmt möglich keiten sich dan vor ort umzuziehen

!!!!!!!!

@ Christio

Du solltest dir schon Merken was du hier schreibst... *tipp* ... !!
Erst hast du ein Outfit für den Zug und nun suchst du wieder und deine Tickets Anfrage wurde auch schon beantwortet...

*top* Zug fähert an einem Bahnhof ab.....und nicht bei einem Terminal......

Und hier Bei Tante http://www.google.de/ ......findest du sicherlich Info wenn du deine *tipp* beherscht.......
hallole
ich freue mich schon soooo auf den zug aber ich weis noch nicht so recht was ich anziehen soll oder darf und gibt es in dem zug auch sichere umkleidekabinen? darf die kleidung auch schon ein wenig locker und leger sein oder sollte man eher bei moderner straßenkleidung bleiben?
ich hoffe ihr habt bissle verständnis für meine fragen den es ist meine erste zugfart

gruß streetman
****che Mann
14.743 Beiträge
*troll*
hallo
was bedeutet den das katsche69?

gruß streetman
****86 Mann
92 Beiträge
.....
Das mein guter soll heißen / werden Menschen bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten *zwinker* .

Lg
na wenn man als neuling nichts mehr fragen darf dann frag ich hallt nichs mehr...hoffentlich gehts im zug bissle toleranter zu wie hier im forum.
****che Mann
14.743 Beiträge
Für alle, die nicht provozieren wollen, gehts da total cool und friedlich zu!
aber wen man daherkommt wie direkt aus dem kuhstall ist es ja auch nicht recht da ist es doch besser man fragt als neuling vorab mal was man anziehen soll oder darf sonst wird nach so einem event im forum wieder gejammert wie manche unmöglich dahergekommen sind...
Oder selbst ist der Mann und erkundet das Forum, schaut Bilder bei einigen Profilen an, überlegt was ihm am besten gefallen könnte. Das Internet bietet eine große Auswahl. Oder man geht in einigen Geschäften frag dort nach.
na dann kann man in den geschäften nur hoffen das es niemanden als provokation ausgelegt wird wenn er nach der richtigen kleidung fragt für den zug...

@****Xbl danke für deinen netten sachlichen beitrag... schön das es auch noch leute gibt von denen man eine vernünftige antwort auf eine frage bekommt.

lg streetman
****86 Mann
92 Beiträge
Also werter Kollege Streetman, du hast in deinem vorherigem Posting gefragt was die Bedeutung......

„DO NOT FEED THE TROLL“

heißt , und hast prompt eine Vernünftige und sachliche Antwort drauf bekommen.

Wenn du diese Antwort schon als Provokation ansiehst, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen!!!

Gruß P.
hallole
na damit hab ich dich auch nicht gemeint lieber men_86 und auch dir noch danke für die auskunft *danke*

aber nun ist auch gut so und wir sollten uns alle gemeinsam nett und lieb auf den schönen zug freuen... *freu* *juhu*

bis dann mal

lg streetman
***ka Mann
655 Beiträge
....@Streetman
Freuen *freu* ??? ja auf was freust du dich denn, wenn du noch nie da warst.... Weis du was dich da erwartet im Zug ?.... Ihr Outfit...die Stimmung....

....hast du Info wie und was da abgeht im Zug?
des wegen freuen wir uns neulinge wie ich darauf was da so alles ab geht.
Und deswegen net böße sein wenn wir manchmal blöde fragen stellen.
Wir wollen nur sicher gehen nicht wie die idioten da zu stehen.
****ark Mann
94 Beiträge
...tolle
...Party...fand die letztze Party suuuuuuuupwe genial...
denk die neue wird noch besser (obwohl kaum zu übertreffn )

DraMark
*********halt Paar
65 Beiträge
katrenbestellung
hallo ich habe mir eine karte für den vip Bereich gekauft und habe sie noch nicht.werden die mit der post geschickt oder wie läuft das ab?wo kann ich mich da erkundigen?lg
***ka Mann
655 Beiträge
Karten
ich hatte meine auch noch nicht bekommen und hab die Antwort erhalten dass sie Ende Februar verschickt werden.
*********halt Paar
65 Beiträge
re
danke sehr für die info dann warte ich noch drauf lg
hallole
heute beschäftigt mich die frage wie man sich auf dem zug am besten kennenlernen kann, geht das nur über nette sinnliche gespräche oder hat bzw bekommt man da ein namensschild oder ein ähnliches erkenungszeichen umgehängt damit man besser zueinanderfindet?
ich weis das ist für erfahrene zugfmitfahrer vieleicht wieder etwas eine blöde frage aber vieleicht kann einem hier ja trotzdem jemmand nett und freundlich antworten ohne zu provozieren?

lg streetman
***ka Mann
655 Beiträge
......................
Schritt 1: Aktiv auf die Frau zugehen

Das erste ist aktiv zu werden. Frauen nehmen Ihre Umgebung wesentlich genauer wahr alls Männer. (Lustiger Weise nehmen Frauen tatsächlich einen weiteren Sichtbereich wahr, q.e.d.). Gerade in der Disco kommt es nicht gut, wenn "Mann" sich krampfhaft am Bier festhält. Daher wenn man eine Frau entdeckt , die man kennen lernen will, innerhalb von Minuten auf sie zu gehen, bzw. beginnen Kontakt aufzunehmen. Nicht mehr lange mit dem Kumpel quatschen oder beobachten. Falls man sehr schüchtern ist sollte man sich bewußt machen, dass man nichts zu verliehren hat. Ausserdem, wenn man wirklich eine Frau entdeckt hat an der etwas besonders ist, ist es etwas sehr Schönes ihr dies zu sagen. Kein Frau hat etwas gegen ein Kompliment und Interesse von einem Unbekannten. Glaubt mir das. (Sollte "Mann" viel öfters tun ;O), da hätte unsere weibliche Gemeinde auch nichts dagegen.... )
Schritt 2: Augen Kontakt zur Frau

Um eine Frau kennen zu lernen heißt es nun als Erstes Augenkontakt herstellen. Wenn dies gelingt kann man gut vorfühlen, ob Interesse besteht. Hält die Frau den Augenkontakt oder sieht sie weg?! Über den Blickkontakt lernt man eine Frau bereits kennen, und viel über sie. Ist sie spielerisch, interessiert, schüchtern, direkt? Welche Augenfarbe hat sie? Hat sie Grübchen? Die Augen und der Blick sind an einem Menschen mit das Besonderste, es lohnt sich also genau hinzusehen.

Frauen ansprechen & kennen lernen
Schritt 3: Ansprache der Frau

Wenn man eine Frau wirkliich kennen lernen will, ist es wichtig Zeit zu Zweit zu gewinnen. Schöne Frauen sind aber meist in Gruppen unterwegs. Man sollte jedoch eine Frau nicht bedrängen sondern sie auch selbst erobern lassen. Falls die Frau in einer Gruppe steht, sollte man daher erstmal auch die Gruppe mit thematisieren. Ruhig erst mit den Männern sprechen, hierbei selbstbewußt auftreten. Männer, die als Alphatiere wahrgenommen werden sind für Frauen einfach attraktiver. Dies hat mehr mit dem Auftreten als dem Aussehen zu tun. Hierbei aber authentisch beleiben!! Falls, man selbst in einer Gruppe unterwegs ist, nicht die Frau zu dieser Gruppe holen, da dies eher bedrohlich wirkt. Bei der Ansprache ruhig die Situation selbst thematisieren: Den Blickkontakt etc. Man muss zwar hier improvisieren, aber hat direkt etwas Gemeinsames. Wichtig ist der Frau immer die Möglichkeit zu lassen sich unverfänglich aus der Situation zurück zu ziehen. Ein weiterer Tipp bei der Ansprache ist den Jagdinstikt der Frau zu wecken. Daher z. B. signalisieren, dass man nur kurz Zeit hat und dann wieder weiter muss. Oder mit der Freundin bzw den Freunden reden. Nicht zu arg bedrängen, eher Verknappungsmarketing.

Schritt 4: Kennen lernen im Gespräch

Im Gespräch kennen lernen heisst auf Gemeinsamkeiten zu zielen und die Frau ernsthaft zu entdecken. Frauen merken ob jemand wirklich an Ihnen interessiert ist. Themen, die gerade aktuell sind können aber auch das Gespräch erstmal in Schwung kommen lassen. Im Gespräch den Kontakt nutzen um die Frau genauer kennen zu lernen. Was ist das Einzigartige an ihr? In der Haltung, Sprache, Bewegung, im Aüsseren? Jede Frau ist auf Ihre Weise einzigartig, man muss es nur sehen können und darauf achten. Wenn man es entdeckt hat kann man ihr dies dann auch sagen. Daraus entstehen die schönsten und ehrlichsten Komplimente. Den meist ist für einen persönlich ein bestimmter Aspekt an dem anderen das Einzigartige. Und jede Frau hört gerne, wenn man ihr in die Augen sieht und sagt: Du bist die Einzige (Das kommt aber erst später :O). ) Im ersten Gespräch ist es wichtig die Frau auch kommen zu lassen. Daher ihr nicht die eigenen Telefonnummer audrängen, sondern sie nach dem Namen fragen lassen usw., sich nicht zu ihr beugen, sondern sie sich vorbeugen lassen, etc.
Schritt 5: Lokation wechsel

Im Verlauf des Abends dann Lokationswechsel fokussieren. Gemeinsame Ortswechsel dehnen das subjektive Gefühl des Gemeinsamerlebeten. Daher hat man nun bereits eine gemeinsame Geschichte. Dies senkt auch erheblich die Hürde mit einer Frau nach Hause zu gehen. Daher sie wirklich abzuschleppen... Oder auch einfach ein andermal wieder zu treffen.
Schritt 6: Körper kontakt

Für Vertrautheit ist auch der Körperkontakt wichtig. Hierbei ist die Devise langsam anfangen und die Intensität aufbauen - ohne zu bedrängen. Frauen mögen keine Grapscher. Daher erst zufällig an der Hand berühren, dann Arm, dann Schulter, später im Gespräch enger stehen, ins Ohr sprechen oder Haarsträhne aus dem Gesicht streichen. Hier ist das Gefühl für den Abstand wichtig, wenn man in der Kompfortzone der Frau eindringt, diese schnell wieder verlassen und ihr die Kontrolle über den Abstand zurück geben. Langsam angewöhnen . Bis dann zum Kuss… Also viel Glück!

(Tante Google)
****sa Frau
328 Beiträge
OT: Das ist ja sehr....
... interessant.

So also macht ihr Männer das!
Sind wir Frauen wirklich so einfach zu durchschauen? *huch*
*rotfl*
***ka Mann
655 Beiträge
sagt Tante Google...............................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.