Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart (27.04.2013)

****ark Mann
94 Beiträge
Ach gerade so die letzten Einträge gelesen... *smile*

Keine Panik...sind alles nette Leute da, hin und wieder wird man im Zug rumgeschaukelt, zu essen und zu trinken gibts auch was und die
Tanzareas waren das letzte Mal auch supertoll !!
Einfach Party pur *party* *walk*
Abtanzen bis die Beine oder so zum qualmen anfangen... *lol* *zwinker*
ok dann bin ich ja beruhigt. ist halt das erste mal

wie sich das anhört lach
*******sky Mann
96 Beiträge
Der Joyclub bietet unter anderem auch eine Chatfunktion bzw. das schreiben von Clubmails an.
so ein schönes autfit gekauft für denn zug
hab mir ja ein neue klamotten gekauft und im zug gibts ja bestimmt möglich keiten sich dan vor ort umzuziehen
********anet Paar
213 Beiträge
...
*gaehn* *muede*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr...
tickets
wan bekommt man die tickets für den zug???
hübscher Mann sucht Begleitung...
Welche SIE, möchte mich zum Event begleiten wollen?
Würde mich über eine Privatnachricht freuen *g*
tickets für zug
wann bekommt man die nochmal genau zu geschickt???
Hätte ne frage
was meint ihr, ist es im alter von 20 jahren nicht ein bischen zu früh für sowas oder seid ihr da andere meinung???
LG
***ka Mann
655 Beiträge
!!!!!!!!!!
Auf Grund der Fragestellung !!

Biste zu Jung!!
*rofl*
*haumichwech*
***uc Paar
38 Beiträge
Anfrage zu "jung"
Wieso lasst ihn doch - diese Kommentare helfen ihm sicher nicht.
Förderlich wären bei seinen Angaben ein Foto, so würde seine Frage nicht als "fake" gewertet können.

Dennoch sagen wir:
Hätten wir früher das Thema swinger club erfahren -- es hätte nicht geschadet!

Let´s have fun!

Es gibt kein zu jung *zwinker* Keiner beisst *g*
Im Ernst:
OK, musste echt lachen aufgrund der Antwort ... *ggg*

Aber vielleicht ist die Frage ja auch so gestellt nicht so gut ...

Wenn Du uns verrätst, warum Du (es geht doch um Dich?) meinst, dass Du mit 20 (Ü18/Volljährig!) zu jung bist (oder es sein könntest), dann können wir Dir vielleicht auch eine bessere Antwort geben ... *zwinker*

LG Tim.
Ich glaube er will damit fragen ob das nicht allgemein ein bisschen zu früh für ihn ist in seinen Jungen Jahren schon auf solche Partys zu gehen. Und wir sollen wohl jetzt antworten was für ihn das richtige ist.

Aus sein Profil sehe ich das er total unerfahren ist und wahrscheinlich seine aller erste Erotik Party sein könnte.

Kurz gesagt er macht sich sehr viele Gedanken darüber.
Zu jung?
OK, hab mir mal auf die Schnelle die (unverbindlichen!) Anmeldungen angeschaut ... Mit 22 wird er wohl der Jüngste sein ... Aber dann kommen einige mit 25, 26, 27 ...

In seinem Profil steht was von ordentlicher Erscheinung, gepflegt, zurückhaltend ... Ist doch schon mal perfekt! Viele legen dort Wert auf ein ordentliches Outfit und es ist keine "frei-Fick"-Veranstaltung ...

Eine erotische Disko finde ich als Einstieg in die Szene eh nicht schlecht ...

Er/Du musst Dir eben darüber im klaren sein, dass es zwischendurch nur eine Möglichkeit zum Aussteigen gibt! Die ist zwar dann auch im Großraum Stuttgart, aber Du wirst dann vermutlich ein Taxi (Geld) brauchen ...

LG Tim.
@Christio & @FElix404
@*****tio:
Schau mal hier: http://www.ein-unverschaemter-zug.de/
"Am 27.04. geht es wieder weiter. Tickets gibt es ab sofort online und ab dem 01.11. auch an allen VVK-Stellen!"

@*****404:
Es ist ziemlich sicher (auch wenn die Veranstaltung noch nicht hier im Joy ist), dass noch am 30.03. eine Unverschämt-Party ist. 'Das unverschämt(e) Ostoberfest' ist dann wohl wieder im Zollamt in Stuttgart / Bad Cannstatt. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit, dass Du Dir das Party-Konzept (und die Leute, die auf diese Events gehen) mal anschauen kannst. Hier ist der Eintritt geringer als im Zug und Du kannst natürlich kommen & gehen wann Du möchtest.

Gruß Tim.
erst einmal danke für die "Netten" Antworten
@****xBL genau richtig, danke das wenigsten einer mich ein wenig versteht.

Und noch was er war den schon mal auf diesem Event??
Bis wan vorher bekommt man noch karten??
Wenn man verrückt angezogen kommt, ist das eher un passend oder wie??(Sorry bin halt recht neu auf diem gebiet *wink* )
***ka Mann
655 Beiträge
?? Neu
Du bist seit 2009 hier angemeldet im Joy..... *zwinker*

In der Einladung steht der Dresscode...*kopfklatsch*

Dresscode
Wir verzichten wie immer bewusst auf den einen, verbindlichen Dresscode. Lieber verlassen wir uns auf den Unverschämt guten Geschmack unserer Gäste, der sich fernab vom Jeans & T-Shirt-Allerlei bewegen sollte.

Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.

KURZUM: Wir wollen euch einfach „sexy stylish“ verpackt sehen und einen außergewöhnlichen Abend mit euch verbringen!

tickets!!!!
Hab im november mein VIP ticket gekauft hab aber leider vergessen wann man es zu geschickt bekommt??

weil so viel ich meine sollten die im dezember raus gehen oder?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
Wird Ende Januar/Anfang Februar *zwinker*

lg
vom eroluna-Team
ok alles klar danke noch mal dann weiß ich jetzt bescheit
@FElix404
Ich war schon einige male auf diesen Events. Sehr empfehlenswert!

Karten für den Zug sollte es noch (falls die Veranstaltung nicht ausverkauft ist) 1-2 Tage vorher an den VVK-Stellen geben.
Wenn dann immer noch nicht alle Karten weg sind, dann gibt's mit Sicherheit auch noch welche am Zug.

"Verrückt" ist relativ! *zwinker*
Wenn Du es "sexy" findest, es Ausdruck Deiner Sexualität ist und es nicht die letzten Klamotten sind, "die eben noch nicht in der Wäsche liegen", dann wird's wohl passen ... *zwinker*
Bisschen Mühe geben und sich Gedanken machen schadet nie ... *zwinker*
Und wenn's uns nicht passt, dann darfst Du "nur in Unterhose" mitfahren! *ggg* Spaß
********anet Paar
213 Beiträge
.... Ähm..... und wo bitte steht dann unser Flieger bereit ? *nixweiss* Stand bei der Anmeldung leider nicht dabei ..... Wäre schön , wenn jemand etwas drüber weiß .... *haumichwech*
.....gesehen in Corfu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.