Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverschämt - Stuttgart (02.11.2012)

*******ams Mann
166 Beiträge
Aber nur wenn ich das Ok der Obersten Heeresleitung bekomme *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
OK von der obersten Heeresleitung ...
... ich komme schließlich auch in High Heels - perverser geht´s immer *haumichwech*
Oh no....
...jetzt krieg ich noch ne Fortbildung auf´s Auge gedrückt und schaffe es zeitlich nicht. Wünsch Euch eine unverschämte Zeit...
********over Mann
1.223 Beiträge
Verleg doch die "Fortbildung" ....
... ins Zollamt ... *zwinker*
Naja
es handelt sich ja eh um Sport, vielleicht kann man das Praktische mit dem Angenehmen verbinden. Und Ausdauer braucht man in beiden Bereichen
******ine Frau
64 Beiträge
Ist das zu fassen...?
Messedienst, ausgerechnet an diesem Tag.
Ich fass es nicht... *motz*

Jetzt mach ich ein Plätzchen frei.
********over Mann
1.223 Beiträge
Da bleiben dann ja bald nur Männer übrig ...
*haumichwech*
umso besser ! *grins*
**********mesis Frau
531 Beiträge
umso besser !

Seh ich auch so. *gg*
**te Mann
897 Beiträge
umso besser !

Seh ich auch so. *gg*


Ich sehe das nicht so *smile*
********over Mann
1.223 Beiträge
Da geht es wohl um Proporz ....
... oder um FMM oder MFM? *zwinker*
*****anc Frau
372 Beiträge
was ist n das bitte?
eine am 31.10 im Lehmanns und eine am 2.11. im Zollamt?
Super Organisation...
zu der im Lehmanns sind 3x so viele eingeladen...
da überleg ich mir ja jetzt, nicht vielleicht besser ins Lehmanns zu gehen...
Mhm...
*****r76 Mann
303 Beiträge
und
wo ist jetzt bitte dein Problem?? *lalala*
**te Mann
897 Beiträge
ist doch gut so, stell dir mal vor die wären beide am selben Abend *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
vielleicht
was ist n das bitte?
eine am 31.10 im Lehmanns und eine am 2.11. im Zollamt?


und
--------------------------------------------------------------------------------

wo ist jetzt bitte dein Problem??

sind ja junge männer mit zwei *party* innerhalb von drei tagen übERfordert? *nixweiss*

*floet*
*********ll81 Frau
195 Beiträge
*lol*
*****r76 Mann
303 Beiträge
@******ool,
"sind ja junge männer mit zwei *party* innerhalb von drei tagen übERfordert?" *nixweiss*

junge männer?? zwei *party*?? ich *party* nichts !!

irgendwie verstehe ich deine Logik auch nicht, muss wohl
so ein frauen ding sein! *baeh*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was ist n das bitte?
eine am 31.10 im Lehmanns und eine am 2.11. im Zollamt?
Super Organisation...
zu der im Lehmanns sind 3x so viele eingeladen...
da überleg ich mir ja jetzt, nicht vielleicht besser ins Lehmanns zu gehen...
Mhm...

am 31.10. werden wohl landauf landab überall Halloweenpartys stattfinden. Ein Blick auf den Lehmann Terminkalender zeigt für diesen Abend eine Electro-Veranstaltung mit Halloween-Motto. was aber wohl kaum etwas mit der Unverschämt zu tun haben dürfte *zwinker*

Die einzige Unverschämt-Halloweenparty findet am 2.11. im Zollamt statt.

Liebe Grüße vom Eroluna-Team
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
herzilein
ich meinte die bemerkung von craven, der kritisiert, dass zwei parties so kurz hintereinander stattfinde und habe auf deine frage, worin das problem besteht, eine antwort gegeben

blöderweise ist ein witz keiner mehr, wenn man ihn ERklären muss

aber wahrscheinlich hast du recht mit der weiblichen logik, da Eiskristall81 mich ja verstanden hat *zwinker*
**te Mann
897 Beiträge
aber bjutifool, carven ist doch Frau....dann klingt das auch logisch mit Frauen und zwei Partys überfordert *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ah ok
ich hab nur den stein gesehen, und nicht auf das venuszeichen geachtet ... asche auf mein haupt ...

dann sind es eben manche jungen frauen, die überfordert sind *zwinker*
*****r76 Mann
303 Beiträge
drumm bin ich ja verwirrt!!
da craven doch eine frau ist, oder weißt du mehr als
die anderen?? "lach"
*********ll81 Frau
195 Beiträge
*nein* niemals überfordert - bei 3 Partys siehts schon anders aus.... *lol*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wo ist die dritte?
... und überhaupt - ich fühl mich eher unterfordert! *zwinker*
Ich gehe auch am 31.10. zur Halloweenparty vom Stammtisch Stuttgart und habe mich für die Unverschämt vorgemerkt.

Habe gestern von einem weiblichen Mitglied gehört, daß die Unverschämt-Parties immer ganz toll seien und da soll ich unbedingt hin.

Aber ich bin kein junger Mann mehr und möchte erst mal abwarten, wie ich mich nach dem 31.10. fühle, habe von Filderstadt ja auch noch eine längere Heimreise mit S-Bahn und Fahrrad. Daher hoffe ich, das es noch reicht, wenn ich mich für die Unverschämt am 1.11. fest anmelde, wenn ich mich fit genug fühle, nach 2 Tagen wieder zu einer Party zu gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.