Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endstand... Eroluna-EM-Tippspiel

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endstand... Eroluna-EM-Tippspiel
Mittlerweile läuft ja bereits Spieltag 2. Für uns natürlich Zeit, kurz auf den ersten Spieltag unseres Eroluna-JC-Tippspiels zu schauen und die Bonuspunkte für den Gewinner des ersten Spieltags zu verteilen.

Die TOP 10 des ersten Spieltags:

17 Ari_eric
16 Mindspring
14 Apfel_birne
14 Ina_sky
12 verbotene_frucht

12 brown_white
12 paar35_raum3
12 romantic2010
11 cit
11 sieer2538
11 sweetdreams62

Damit gehen die 5 Bonuspunkte für den Spieltagssieger an Ari_eric und es ergibt - zusammen mit den Bonuspunkten für den ersten Torschützen (Lewandowski sei Dank *zwinker* ) folgender Zwischenstand nach Spieltag 1 + Bonus:


42 aric_eric
34 ina_sky
32 paar35Raum3
32 verbotene_frucht
29 cosima13

29 add2passion
29 fusselfrei
29 stil_und_erotik
28 TommGreen
26 Wild_tongue
26 johanna09

Und jetzt heisst es Daumen drücken für das deutsche Team am heutigen Abend gegen die Oranjes!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow...
Spieltag 2 brachte einiges mehr an Punkten. Während am ersten Spieltag 17 Punkte reichten, um sich den Bonus zu sichern, waren bei Spieltag 2 immerhin 13 Tipper bei 20+...

Und das ist das Ergebnis von Spieltag 2


25 StilundErotik
25 Frau_Doktor_X

24 verbotene Frucht
23 Perlenplanet
22 Ganzundgar
22 Xenon2
21 WildTongue
20 add2passion
20 Fusselfrei
20 Lota
20 Cosima13
20 Mindspring
20 SieEr2538

Die 5 Bonuspunkte werden also in dem Fall geteilt und es gibt für die beiden Spieltagssieger jeweils 2,5 Punkte hinzu.

Mal sehen, vielleicht entscheidet ja am Schluss genau dieser 1/2 Punkt *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und das heißt nun aktuell in den TOP10
60 Ari_eric
56,5 StilundErotik
56 VerboteneFrucht
51 Paar 35Raum3
50,5 Frau_Doktor_X

49 Cosima13
49 add2passion
49 fusselfrei
47 WildTongue
46 Ina_sky
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Korrektur!!!!
Das passiert, wenn das "Spielauswertungskomitee" die Tabelle im Urlaub in der Sonne von Cap d'Agde betreut ;-)...

Wir hatten bei der Auswertung der Spielergebnisse doch tatsächlich die Ergebnisse von Ukraine:Frankreich + Schweden-England verdreht. Aber zum Glück haben wir ja aufmerksame User, denen das nicht entgangen ist ;-). Dankeschön!

Asche auf unser Haupt und daher kommt nun die aktualisierte Übersicht für die Wertung des zweiten Spieltags und dadurch auch wieder eine leicht veränderte "Zwischenstandsmeldung" nach 2 Spieltagen!

So müsste es nun aussehen ( urlaubsbedingte Rechenfehler vorbehalten *zwinker* )

2.Spieltag


29 Frau_Doktor_X
25 Perlenplanet
22 verbotene Frucht
22 StilundErotik
22 Ganzundgar
22 Xenon2
22 Cosima13
22 Lustkater
21 WildTongue
21 Mindspring
21 paar35Raum3

Zwischenstand nach 2 Spieltagen


62 Ari_eric
57 Frau_Doktor_X
54 StilundErotik
54 VerboteneFrucht
53 Paar 35Raum3

51 Cosima13
49 add2passion
49 fusselfrei
48 Ina_sky
47 WildTongue
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3.Spieltag
tja, der dritte Spieltag hatte es in sich... Entsprechend fielen auch die Wettquoten aus, die deutlich unter dem 2.Spieltag lagen. Trotzdem gab es einen klaren Sieger, der sich über 5 Bonuspunkte freuen darf:


22 brown_and_white
17 cosima13
17 Ina_sky
17 ganzundgar
17 Lustkater01
17 twin_lioness
17 Katsche69
16 verbotene Frucht
16 bluehende_lust
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand nach der Vorrunde
Viel hat sich nach dem dritten Spieltag nicht getan... Die TOP10 wurden etwas durcheinandergeschüttelt und der/die ein oder andere Tipper/in kommt dieser Spitze bedrohlich nahe... Aber letztendlich ist erst die Hälfte des Turniers vorbei und da kann sich noch jede Menge bewegen..

Hier der aktuelle Stand ( wie immer vorbehaltlich urlaubsbedingter Rechenfehler *zwinker* )


76 Ari_eric
71 Frau_Doktor_X
70 VerboteneFrucht
68 Cosima13
66 StilundErotik

65 Ina_sky
64 Paar 35Raum3
61 add2passion
60 fusselfrei
59 WildTongue
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vor dem letzten 1/4-Finale
Bevor heute abend nun zwischen England und Italien das deutsche "Halbfinal-Opfer" ermittelt wird, gibt es mal einen kleinen Zwischenstand, der belegt, wie offen das Rennen um die Plätze ist. Und damit alle sehen, das da noch richtig viel drin ist, gibt es hier die TOP25!:


91 Ari_eric
86 Frau_Doktor_X
86 StilundErotik
86 add2passion
85 VerboteneFrucht

85 Ina_sky
83 Cosima13
74 Paar 35Raum3
70 fusselfrei
69 WildTongue

65 Lustkater
64 tomgreen
60 mindspring
60 brown_and_white
57 twin_lioness

56 katsche69
53 johanna09
52 perlenplanet
52 ganzundgar
51 xenon2

50 cit
46 apfel_birne
42 sieer2538
42 bluehende_lust
37 LoTa

Es ist also noch sehr, sehr eng... und nicht vergessen... Es sind noch die abschliessenden Bonuspunkte für das Finale, den Europameister und den Torschützenkönig offen!
Und da könnten auf einmal Tipper/innen ins Spiel kommen, die sich bislang noch gar nicht in der unmittelbaren Spitze befinden. Dazu wird es in Richtung Halbfinale/Finale noch einige Extras geben, bei denen fleissig Punkte gesammelt werden. Also am Ball bleiben und munter weiter mit tippen...
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
tärä...
Jetzt ist es passiert... mit dem Ende der 1/4 Finals gibt es den ersten Wechsel an der Spitze und es wird noch enger...

Stand vor den 1/2-Final-Spielen


96 StilundErotik
96 add2passion
91 Ari_eric
90 VerboteneFrucht
90 Ina_sky

86 Frau_Doktor_X
83 Cosima13
74 Paar 35Raum3
70 fusselfrei
74 WildTongue

69 tomgreen
65 Lustkater
60 mindspring
60 brown_and_white
57 twin_lioness

57 perlenplanet
57 ganzundgar
56 katsche69
55 cit
53 johanna09

51 xenon2
46 apfel_birne
42 sieer2538
42 bluehende_lust
37 LoTa

und weiter gehts....
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Halbfinale Nr.1....
sieht es nun aktuell wie folgt aus:

116 add2passion
110 Ina_sky
101 Ari_eric
96 StilundErotik
96 Frau_Doktor_X

94 Paar 35Raum3
90 VerboteneFrucht
84 WildTongue
83 Cosima13
80 fusselfrei

80 mindspring
79 tomgreen
75 Lustkater
75 cit
67 twin_lioness


66 katsche69
63 johanna09
60 brown_and_white
57 perlenplanet
57 ganzundgar

56 apfel_birne
51 xenon2
52 sieer2538
42 bluehende_lust
37 LoTa


Max. 20 Punkte waren auf dem Ticker und so hat es die TOP 25 zwar etwas verschoben aber beruhigend absetzen konnte sich noch niemand...

Mal schauen, was das morgige Halbfinale bringt... Und alle die noch in Lauerstellung hinter den TOP 10 stehen können noch gespannt auf das Finale blicken... Denn da gibt es soviele Punkte zu gewinnen, wie noch nie in diesem Tippspiel. Also schön dranbleiben *zwinker*
**********ssion Mann
82 Beiträge
Regeln / Grundsätze..
Eigentlich schade....

das man aus meiner Sicht auf der einen Seite auf eine nicht verständliche Regel beharrt, aber ansonsten alle anderen Grundsatzregeln nach belieben ändert.

Schon seit beginn des Spiels wurde immer wieder angeregt, die Regel, das man am Tag des Spiels doch zumindest morgens noch einen Tip abzugeben ermöglicht. Somit wäre all denen, die bei z.B. temporären Netzwerkproblemen wie auch immer noch die Möglichkeit gegeben, am nächsten Tag den Tip noch rechtzeitig zu geben.

Ich weiß jetzt nicht wieso die Regel aufgestellt wurde, dass man unbedingt ein Tag vorher den Tip abgeben muss. Ich vermute es hängt daran, dass man nur das Datum und nicht die Uhrzeit im Posting sieht. Aber meines wissen liegen dem Admin, doch auch Uhrzeit vor?

Nunja, wie auch immer. Wenn also die Jury, bei all denen, die morgens Ihr Voting abgeben (weit vor dem Spiel) so auf diese unabänderliche Regel behaart, dann sollte Sie auch in andern Punkten beharrlich sein!

Zu Beginn wurden Regeln bzgl der Punktevergabe festgelegt, die seither immer wieder nach belieben abgeändert wurden.

Ob man ein Ergebnis das am Spieltag morgens noch zulässt hat auf jeden Fall keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis! Hingegen hat jede beliebig getroffene Änderung sehr wohl einen Einfluss darüber, wer nun am Ende vorne steht.

Prinzipiell finde ich dass Spiel eine sehr gelungene Idee. Auch ist es natürlich auch nur ein Spiel, dass Spaß machen soll. Nicht mehr und nicht weniger. Aber genau darum, sollte man auch ein bisschen toleranter/großzügiger sein...

Viele konstruktive Grüße
Stil
Quote Stil:

Auch ist es natürlich auch nur ein Spiel, dass Spaß machen soll. Nicht mehr und nicht weniger. Aber genau darum, sollte man auch ein bisschen toleranter/großzügiger sein...

Wo ist deine Toleranz?

Mit deinem letzten Satz widersprichst du dir doch selbst!

Eroluna ist bestimmt keine Amtsstube mit verstaubter Bürokratie. *zwinker*

Nimms leicht, und freu dich über den Erfolg unserer Mannschaft.

LG Cit
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurz und knapp...
ein paar Sätze von uns dazu

Auch wir finden Bürokratie und Regeln doof *zwinker*

aaaaber... um genau solche Diskussionen zu verhindern, die anderen den Spaß dran nehmen, sind sie bei solch einem Spiel auch notwendig.

ansonsten geht es weiter mit " ich hab doch vormittags gepostet..." , " ...naja 16 Uhr geht doch auch noch...", ..." ach kommt, 19:30 ist doch genauso vor dem Spiel..."

Deshalb haben wir bezüglich der Tippabgaben den Knopf einen Tag vorher dran gemacht.

Der Grund dafür ist übrigens wirklich in der Anzeige der Forenbeiträge zu sehen. Es ist auch für uns als Foren-Admins nicht zu sehen, wann der Eintrag genau erfolgt, sobald sich mehrere eintragen. Dann kommt die PN-Benachrichtigung über den Foreneintrag nämlich nur 1x und zwar mit dem ersten Eintrag der aktuellen Postings. Folgende sind für uns zeitlich nicht nachvollziehbar, es sei denn wir würden wegen diesem Tippspiel jeden Tag konstant vor dem Rechner sitzen bleiben und 20:44 Uhr nochmal nachschauen *zwinker*

Da wir a) aber auch noch andere Dinge in einem Büro einer Eventagentur zu tun haben und b) z.b. heute bestimmt schon 19:00 Uhr mitfiebernd beim public viewing im Biergarten sitzen, ist das schlichtweg einfach nicht machbar.

achso und die Regeln für die Punktevergabe werden tatsächlich immer wieder verändert. Von Runde zu Runde nämlich mit mehr Chancen versehen, die allen den Spaß an diesem Tippspiel beibehalten sollen.

Und zum Finale werden wir das nochmal skandalträchtig hochtreiben *zwinker*

Viel Spaß und Erfolg weiterhin euch allen beim spielen und statt Diskussionen wünschen wir uns jetzt für heute einen schwarz/rot/goldenen Sieg über Bella Italia und am Sonntag holen wir endlich mal wieder nen Pott!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach dem zweiten Halbfinale
hat sich noch ein bisschen was getan, aber das ist noch immer keine Vorentscheidung...

Bonuspunkte für den TIPP- Finalpaarung - wären heute ja auch noch zu vergeben gewesen... wären... SPA-ITA hat aber niemand auf dem Ticker gehabt.. Und so sieht es vor dem großen Finale am Sonntag so aus:


120 Ina_sky
116 add2passion
101 Ari_eric
100 VerboteneFrucht
96 StilundErotik

96 Frau_Doktor_X
95 Lustkate
94 Paar 35Raum3
94WildTongue
83 Cosima13

80 fusselfrei
80 mindspring
79 tomgreen
77 twin_lioness
75 cit

73 johanna09
66 katsche69
60 brown_and_white
57 perlenplanet
57 ganzundgar

56 apfel_birne
51 xenon2
52 sieer2538
42 bluehende_lust
37 LoTa
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mit dem Finale ...
haben folgende User übrigens noch Chancen auf Bonuspunkte:

Europameistertipp ( Spanien) - 20 Punkte

Tomgreen
pardo66
add2passion

Torschützenkönig (Gomez) - 15 Punkte

sieer2536
mindspring
apfel_birne
ina_sky
ari_eric
twin_lioness
paar35Raum3
bluehende Lust
fusselfrei
WildTongue
Stilunderotik
Katsche69
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus, aus, das Spiel ist aus...
Eine lange und spannende EM ist zu Ende gegangen... Mit einem - zumindestens im Finale - verdienten Europameister und damit ergibt sich folgender Endstand...

Beginnen wir mit den Plätzen 11-25

herzlichen Glückwunsch, auch wenn ihr bei den Preisen dieses Mal leer ausgegangen seid...

121 Ari_eric
115 Lustkate
97 twin_lioness
96 katsche69
95 cit

83 Cosima13
80 fusselfrei
60 brown_and_white
57 perlenplanet
56 apfel_birne

51 xenon2
52 sieer2538
50 pardo66
42 bluehende_lust
37 Lota
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz 7-10
Gratulation an:
130 Punkte - Erostar
130 Punkte - http://www.joyclub.de/my/1483662.verbotenefrucht.html
124 Punkte - Paar35raum3
123 Punkte - johanna09

Und das habt ihr jeweils gewonnen:

Platz 7-10
Jeweils 2 Tickets zum Unverschämt CSD-Special am 28.7. in Stuttgart im Wert von jeweils 38,- Euro

Das unverschämte CSD Special
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz 6
Mit 144 Punkten auf Platz 6 ist WildTongue gelandet und darf sich über folgenden Preis freuen:

Das unverschämte CSD Special

Platz 6 -
Das Unverschämte -CSD-V.I.P.Package

Du fährst mit Partner/in auf dem Unverschämt-Truck zur CSD-Parade 2012 am 28.7. durch Stuttgart und bekommst dazu noch zwei V.I.P.Tickets für die Unverschämt-CSD-Party in Stuttgart. Gesamtwert 88,- Euro
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz 5
Platz 5 -
Eroluna in Berlin! Du nimmt als Paar oder Einzelperson am 14.09. Bei der Nacht der mystischen Erotik im Dark Side Club teil. Die Eyes Wide Shut Party im Herzen der Hauptstadt. Im Wert von von 140,- Euro! - "EWS"

Nach Berlin fährt: Frau_Doktor_x mit 146 Punkten!
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz 4
Punktgleich mit Platz 5...

Gleiche Anzahl bei den richtig getippten Spielen... aber ein Spiel mehr richtig bei den Tendenzen und deshalb am 3.11. im Schloss Milkersdorf dabei...

mit 146 Punkten

Platz 4 -
The legend of vampire. Gewinne ein Paarticket für die „gruseligste Nacht des Jahres im Schloss Milkersdorf am 03.11.2012 im Wert von 160,- Euro

AbsolutePassion
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz 3
Mit dem letzten Spiel von Platz 13 auf Rang 3 katapultiert... und damit im wahrsten Sinne des Wortes im letzten Moment auf den Ein unverschämter Zug aufgesprungen...

tomgreen

mit 149 Punkten hast du die Teilnahme an folgender Veranstaltung gewonnen:

Platz 3
Partyspass im unverschämten Zug - Auf den/die Gewinner/in warten 2 V.I.P.Tickets für den unverschämten Zug am 01.09. In Stuttgart Im Wert von von 178,- Euro! -
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz 2
geht mit 150 Punkten und damit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Zähler an:

http://www.joyclub.de/my/1279575.ina_sky.html

Viel Spaß bei zwei Partytagen im August:
Platz 2 -
Das Wild-White-Weekend im Spreewald Gemeinsam mit Schloss Milkersdorf & Schloss Greifenhain feiern wir zwei Tage lang die fetteste WHITE-PARTY des Jahres. Der/die Siegerin nimmt als Paar am 24. und 25.08.2012 an zwei Events teil. Am Freitag bei der großen Schaumparty in Greifenhain und am Samstag bei der White-Lounge im Schloss Milkersdorf.

Wild White Weekend & Wild White Weekend
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And the winner is...
Manchmal ist es bei Tippspielen wie im richtigen Leben.

Durchwachsene Vorrunde ;-)... danach aufgeholt und zielsicher den Titel verteidigt... *top*

156 Punkte bringen add2passion

im Jahr 2013 mit Eroluna und Miramare Reisen in die Karibik... naja zumindestens ist die Basis dafür gelegt, denn das habt ihr gewonnen!

Hauptgewinn
Dein Urlaub 2013!

Seit 5 Jahren veranstaltet Eroluna nicht nur Events, sondern gemeinsam mit Miramare Reisen - auch erotische Urlaubsreisen an die schönsten Plätze dieser Welt! Zwei Jahre lang waren wir in Jamaika, dann ging es nach Mexiko und Lanzarote. Dieses Jahr ist unsere Reise in die Dominikanische Republik auf dem Programmzettel. Auch für 2013 stecken wir mitten in den Planungen für neue Reiseziele. Mit dem Hauptgewinn unseres Gewinnspiels kommt ihr eurem Traumurlaub ein ganzes Stückchen näher, denn Miramare Reisen & Eroluna stiften einen Reisegutschein im Wert von 400,- Euro, den ihr mit einer dieser Reisen im nächsten Jahr verrechnen könnt! Das erfreut die Urlaubskasse und bildet schon mal eine gute Basis für deinen Traumurlaub 2013!


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, Platzierten und alle die mitgemacht haben.

Wir hoffen euch die EM-Zeit etwas versüßt zu haben und vielleicht hilft der ein oder andere Gewinn ja dabei, das durch zuviel TV-Glotzen angestaute Defizit an anderen Dingen wieder zu kompensieren. *zwinker*

Und jetzt macht die Fernseher wieder aus... Ab nächste Woche startet auch die bunte Eroluna-Partywelt wieder durch ---> Eroluna-Events <--- Da findet ihr, was ihr braucht *zwinker*

Und jetzt ruht dann auch in der Eroluna-Gruppe der Ball wieder, andere Themen finden wieder mehr Platz... Bis zur WM 2014 in Brasiien!

PS: Die Gewinner werden in den nächsten tagen von uns noch einmal separat per PN benachrichtigt!
********eric Paar
39 Beiträge
Danke
.. sind wir am Ende doch überholt worden - war es sehr spannend und hat den Teilnehmern viel Spaß bereitet.

JUST a Game .. :-).

Herzlichen Glückwunsch den ersten Plätzen!
Herzlichen Glückwunsch Eroluna für das tolle Spiel – DANKE !!!

Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.

LG
Ari & Eric
*******sion Paar
263 Beiträge
Immer wieder spannend ...
Danke für das Spiel ... macht doch immer wieder Spaß *g*

Irgendwie kam das Tippglück dieses Mal erst nach der Vorrunden *zwinker* Vielleicht musste es einfach gezwungen werden *zwinker*

Gerne wieder zur WM ... bis dahin hilft nur üben, üben, üben - zur Not auch mal was anderes als tippen *zwinker*
Meine herzlichsten Glückwünsche an add2passion

Mit eurem Europameistertipp für Spanien habt ihr das Tippspiel für euch entschieden.

Wäre Gomez Torschützenkönig geworden, hätte einiges anders ausgesehen...dann hätte ich mir wohl den 1. Platz gesichert...

Aber hätte, wenn und aber...bringt alles nichts. Es ist, wie es ist.

Ich wünsche euch 2013 einen schönen, erholsamen Urlaub mit Eroluna *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.