Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Dark room near Stuttgart, Reutlingen or Tübingen?1
Hi, Ich wohne in Tübingen und suche ein "dark room".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-White-Xmas - Stuttgart - 17.12.2011

********over Mann
1.223 Beiträge
Aber wehe, wenn er groß wird ....
was machst Du dann? *zwinker*
meinen notfallsocken drüberhängen oder meine jacke dran ! *lol* *lach*
*******oxic Frau
255 Beiträge
es wird vorher abgeknabbern! *fiesgrins* *floet*
ok ..ich nehm auf jeden fall meinen notfallsocken mit !!!! ... *rotwerd* besser so , wegen knabberalarm hahahahah
*******oxic Frau
255 Beiträge
ich esse vor her!*nase*
Pfui! *rotfl* *haumichwech*
pfui
pfui was? die bonbons, oder der kleine? *liebguck*
sag nur "MAULTASCHEN" *panik*
*******oxic Frau
255 Beiträge
*haumichwech*
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
part1 :-) party UV
voll praktisch - eine fetish party vor der haustür.
Und sie haben die message aufgenommen wegen der tracks letztes mal..dj und so
jetzt kommt kent ( kit kat )
bin sehr gespannt und freue mich auf sa

plant schon mal die after mit ein...climax, stereo, toy ....

lg kristina
*********agon Mann
16 Beiträge
Fragen über die unverschämt
also bitte,,,bleibt ja fort ihr Menschen die nicht einmal wissen was für eine Party das ist oder auch noch so dumm fragen

wie kann ich mir das vorstellen,,,,,so ein gequatsche....

an alle die eine Vorstellung brauchen was die unverschämt ist..kleiner Tip---bleibt daheim,,,wenns sich bis jetzt nach so vielen Partys und geilen Menschen immer noch nicht rumgesprochen hat--

bitte ihr langweiler bleib weg...

--wie kann ich mir das vorstellen,,,,was ziehe ich an,,,wie verhalte ich mich.....

ihr Kinderlein kommet........aber bitte nicht auf solch eine Party...
Afterhour...
climax oder Stereo klingt gut*G* Kann mich zum Glück noch umziehen davor so nah wie ich an beiden Locations wohne...
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
hab halt ein großes herz
also im prinzip ist es ja ok das sie fragen ...besser als wenn manche dann in unterhosen und socken auf der party stehen *zwinker* *g

hier etwas "hilfe":

auszug aus meiner pimpyourparty site *zwinker* :

"Bei den o.g. Veranstaltungen gibt es eine stärkere Einlasskontrolle.
Erlaubt ist Lack, Leder, Latex, Gothic-, Wave-, Mittelalteroutfit, Schwarz, eleganteres Schwarz, auch in Kombination mit einem weißen (Rüschen-)Hemd, sowie weißes Kleid sofern (Gothic), Punk (aber nicht schmuddelig), Uniform (natürlich keine Nazis), Metalloutfit. Manchmal gedultet: dunkle Jeans (Lederhosen) und entsprechendes Shirt.
Bei speziellen Veranstaltungen auch Cybergoth willkommen. Wenn zu abgerissen und versifft -> kein Einlass!
Dies sind nur einige Beispiele. Wer Die Events kennt, weiß sowieso wie er/sie sich kleiden soll. "

Hard DressCode:
Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, Metal, Cross-dress, Burlesque, Fetish Glamour, Medical, Body art, Fetish Goth"

so in der art..einfach nach den begriffen googeln..ich denke dann weis jede/er was so geht und ganz gut aus sieht

lg k
@kristina
Hi Nachbarin..... Climax after.... Geile idee!
lg
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
party never ends ;-)
letztes mal waren wir erst im climax danach dann noch im stereo
war echt schön und super stimmung.
sags deshalb weil viele zwar auf der uv waren..im voll fetish outfit und ( diesmal umgekehrt *zwinker* ) nix fürs normale clubbing dabei hatten.

lg kristina
*twist* *yo* *walk* *dj*
eine frage, gibt es auf der Party die Möglichkeit sich umzuziehen?
@****ons son: . p.s machmal ein wenig humor mitbringen in sone diskussion , schadet nix , nur mal so by the way ,vor allem net in nem frivolen vögelforum *g* aber hey die oberchecker sind ja eh immer unter sich ..bist du dann der ich checker outfit mit gasmaske ??? nur falls ich an dir vorbei geh, möcht dich ja net belästigen mit meinen anblick ..

gruss , einer von den langweilern *g*
@*****ina: danke schön , so ist das ne feine sache für die newbies.. soll ja in der tat auch menschen geben, die unglaublicherweise noch nix von der unverschämt gehört ham.. hier neu sind.. und fragen haben.. boah das muss ja für manche hier die hölle sein .. leute die fragen stellen weil sie unsicher sind.. ..das ist ja einfach ne unverschämtheit *lach* *haumichwech*

bis samstag leute bist samstag *g*
Manchmal gedultet: dunkle Jeans (Lederhosen) und entsprechendes Shirt.


Jeans und normales Shirt - ein NoGo auf der UNverschämt *nono* - Lederhosen ok.
Und gerade zu dieser UNverschämt darf es schon ein wenig "chicer" sein
ROT
ich komme einfach in rot, der weihnachtszeit entsprechend *nikolaus* kriege ich dann kein einlass? *angsthab* es wäre doch richtig UNVERSCHÄMT in rot zu kommen, oder? *zwinker*
**********ire23 Frau
207 Beiträge
@****ebb:

also ich gehe auch in rot-schwarz, finde das zur weihnachtszeit ne super kombi.

kommt halt drauf an was fürn rot...wenn es rot-sexy, rot-chic, rot-glamour, rot-lack, rot-kinky, rot-fetish, rot-burlesque ist...top *top*
frivole klamotten :) ...
...hach ja .. manchmal will man ein mädchen sein *g* ...
jaaaa,
und manchmal ist man ein mädchen *liebguck* aber nur seeelteeen *fiesgrins*
*******e84 Frau
9 Beiträge
Ich will auch so sehr kommen...
Muss aber warscheinlich arbeiten! Mist!!!!
Ich hoffe ich finde noch jemanden, der für mich einspringt.
Die Party kann ich mir unmöglich entgehen lassen!!Obwohl es mir im Lehmanns besser gefallen hat, da die räumlichkeiten größer waren.
Kam mir des letzte mal ziemlich eingequetscht vor. Aber zu später stunde war es erträglicher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.