Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Dark room near Stuttgart, Reutlingen or Tübingen?1
Hi, Ich wohne in Tübingen und suche ein "dark room".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark-White-Xmas - Stuttgart - 17.12.2011

Viva maria
Vor Ort gibt es wenig Parkplätze aber am hauptbahnof gibt es parkhäuser,von dort ist es nicht mehr weit zur Veranstaltung.

Gruss
*******over Mann
13 Beiträge
Man könnte auch ins Parkhaus der Staatsgaleria,dort gibt es einen Abendtarif.
völlig ahnungslos
Servus zusammen,

ich werde das erste mal auf der Party zu Gast sein. Wie muß ich mir das eigentlich vorstellen? Normale Disco mit etwas anderem Outfit oder geht es eher in Richtung KIT KAT Berlin?
Also auf jeden Fall KEINE normale Disco.

So wie ich das bis jetzt immer erlebt habe kommen die Leute immer in Schwarz oder Lack, Leder, Latex, etc. Also gewagte Sachen.

Über Kleiderordnung bzw. Dresscode wurde in den ein oder anderen Thread schon erwähnt. Einfach umschauen.
Okay okay, ich sollte meine Frage etwas genauer stellen.... Ist es eine Tanzveranstaltung oder eher Dirrrrrty Dancing? *zwinker*
ALTER! Das riecht nach Disqualifizierung. Dirty Dancing... tztztz



*rotfl*

"Dirty" und "Dancing" passt wohl besser. Von Frischling zu Frischling: Am besten ist es, wenn Du da erstmal erwartungsfrei hingehst. Ich war jetzt auf drei Unverschämt-Events und keines war mit dem anderen vergleichbar. Lass es einfach auf Dich zukommen.
Wer nicht fragt bleibt dumm *zwinker*
Früh-80er 4tw!

10 Jahre später hieße es schon "Ey, Bitches da, man?" *g*
Schliess mich meim buddle nicelander an
Und freue mich echt schon sehr darauf Freunde u bekannte
wiederzusehen oder neu kennenzulernen!
Kleidungsthema scheint ja immer wieder
ein Problem für den Mann zu sein ..kenn ich auch!
Good luck beim griff in Schrank oder beim Shopping

Ganz Egal was ihr anhaben solltet, hinterher beschweren sich eh
Wieder einige Menschen der Leder/LaTeX Fraktion in diesem threat
Über uns "normalos" die aber das freaktum def. im Herzen tragen
Aber nicht dem äußeren cliche entsprechen, es aber dennoch Ordentlich
Krachen lassen und sich ggf sogar noch ein bisle besser
Amüsieren....

In diesem sinne allen noch ne gute
Woche! Cheerio und bis Sa
T.
Ich gehe auch zum ersten Mal hin und verlass mich ganz auf meine Kulturruinen-Erfahrung, ich hoffe das haut hin...
*****r76 Mann
303 Beiträge
also
ihr Herren der Schöpfung, könnt ihr nicht lesen?

beschreibung des Dresscodes:
Dabei freuen wir uns über Fetisch-Garderobe, Glamour, Burlesque, Kinky, Stylish, Lack & Leder, Glitzer und Kostüme, elegante Abendgarderobe und andere sexy Outfits.

jetzt gebt mal jeden einzelnen vorschlag bei einer großen suchmaschiene im www ein, wenn ihr dann nichts findet, bleibt einfach
solchen party`s fern!!

Man(n) das kann doch nicht sooo schwer sein?? Wir sind im 21 Jahrhundert, da gibts apps für`s Handy wie man toilettenpapier richtig faltet zum arsch abwischen und ihr heult hier rum wie mädchen wegen irgendwelchen klamotten ect. pp.!!!!

rafft euch mal!!!

lg
Baldur
**********ire23 Frau
207 Beiträge
Lieber Baldur,

wo hat denn in diesem Thread auch nur ein einziger "Herr der Schöpfung" bisher gejammert, dass er nicht weiß was er anziehen soll?

Hab ich da was überlesen *nixweiss*? Wenn ja, dann zeig's mir.

Meines Wissens ging es einzig und allein darum, den Charakter, die Atmosphäre, das Flair der Veranstaltung einschätzen zu können, und der ist ja - leider und gottseidank - nirgendwo schriftlich fixiert, die Frage ist also immerhin nachvollziehbar.

Deswegen finde ich deine Ausführungen, man(n) solle sich nicht so anstellen, jetzt doch ein wenig unfair und hart.

Klassischer Fall von Thema verfehlt würde ich sagen *flop*

Grüßle,
untamed
Dresscode...
Immer das gleiche Thema, aber nein, ich find es gar nicht doof sich vorher zu informieren.
Ist doch besser, wenn man sich Gedanken macht .

Selbst auf den Parties wie die Kinky Beat , Rubber Ball , Fetish Evolution gibt es vorab Leute die sich noch mal informieren, da sie so ein Event zum ersten Mal besuchen und eben gewisse Schmertterlinge im Bauch haben.
Die Mischung machts... Dress to Impress!!!!
*****r76 Mann
303 Beiträge
@ UntamedDesire

wenn ich das schon lese:
Normale Disco mit etwas anderem Outfit oder geht es eher in Richtung KIT KAT Berlin?

oder
Ist es eine Tanzveranstaltung oder eher Dirrrrrty Dancing?

was soll ich bitte dazu noch sagen?? *zwinker*

ps: bin ich zu Hart bist du ...... na na??
********over Mann
1.223 Beiträge
Ganz das, was man daraus für sich selbst macht
*zwinker*
Wenn du das liest...und die Bedeutung einer Hyperbel nicht erkennen kannst, dann ist das nicht schlimm,dagegen kann man etwas tun. *zwinker*
Lesen und verstehen...gelingt halt nicht jedem..vor allem nicht wenn die Latexhose das Blut viel zu weit unten abschnürrt...Nein, ich werd jetzt mal nicht fies, das verstößt schließlich auch gegen die Forenregeln. *zwinker*
Aber ich habe auch gesehen, dass andere den eigentlichen Sinn meiner Frage verstanden haben. DANKE das es euch gibt!

So jetzt kannst du weiter peitschen...
ätt herr baldur:

naja geb mal fetisch ein in deine app .. und was, wenn ich persönlich keine lust hab, weder im taucheranzug , noch im mit schnallen und hülsen angetackerten schwarzen langen höschen ausm gemini zu feiern , weil mich das persönlich eher an raven in den 90igern erinnert und nihct an ein frivoles ausgehen .... und noch weniger möcht z.b als highlander verkleidet sein vom clan der mc louds .... so jetzt wirds aber schon schwierig mit google.. *lach*

nein , kein sorge du bist nicht zu hart ..du bist.. jaja ... wir sehn uns
.. ich bin der , ohne verkleidung ,ich lass meine tattoos wirken ... so vielleicht klappt das ja genauso gut, wie beim big tom, der ist ja auch seit 20 jahren nackt unterwegs loool
*****r76 Mann
303 Beiträge
@*******e80
manchmal können übertreibungen (wie du es nennst hyperbel) einfach falsch verstanden werden, eindeutig zweideutige, am falschen satz ende oder der fehlende smily, da sollte man halt auch drauf achten!
genauso sollte man mal darauf achten seinen monitor zu kalibrieren, denn wie kommst du drauf, dass ich Latexhosen träger sein soll?
mich entsetzt die ideenarmut mancher leute einfach und da sag ich mal
ätt Nicelander, wenn das machst bist für mich der Held des Abends, lass mich all deine tattoos sehn!!! *wink*
Is ne witzige Sache...
... amüsiert und lenkt mich sehr gut vom Geschäft ab dieser threat
Mal wieder...bitte weitermachen u Jungs gebt alles, wer hat den nun den längeren  ?
@ miss untamened desire  danke für dein vergeblichen schlichtungsbeitrag. Is mir auch. Echt schwer gefallen nicht auch noch mein Senf dazuzugeben....
Und freu mich schon dich mal Life kennen zu lernen!

In diesem sinne.... Bitte weitermachen 
Frohes schaffen allerseits...
Cheers
T
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich stehe im Guiness-Buch der Rekorde ....
... warum also weiter diskutieren? *haumichwech*
*gruebel* fetisch - uniform ... na dann pack ich mal meinen altes basketball trikot und meine hose ausm schrank und schon kann ich meinen trikotfetisch ausleben *haumichwech* oder doch lieber nackt ?! hahahahaha ...
so .. das habt ihr jetzt alle davon *lach*
*******oxic Frau
255 Beiträge
*haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Hoffentlich wird´s dem "Kleinen" nicht kalt ...
... bei den paar schapprigen Bändeln *top*
ja zum glück isser klein ,da langen die paar bänder *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.