Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012

MOHARRRRRRHARRHARR! Das wird eine Feierei werden *ggg*
****82 Mann
122 Beiträge
Absolut UNVERSCHÄMT *mrgreen* Frage wie sieht es mit parkmöglichkeiten um das Landespavilion aus?
Guckst du hier...
dann brauchste auch keinen Parkplatz *zwinker*


http://www.youtube.com/watch … ayer_embedded&v=BVS4fhdK1Wc#!
****va Paar
12 Beiträge
Parkplätze
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Party - gibt es eigentlich Umkleidemöglichkeiten dort? Und Thema Parkplatz wäre auch sehr spannend.

Liebe Grüße
****de Paar
1.423 Beiträge
... Umkleiden sind aber wichtiger wie ein Parkplatz, der findet sich sicher schon irgendwie *zwinker*

*wink*
Das erste mal UV....
ich bin sehr gespannt auf meine erstes UV-Event, denn was ich hier lese lässt mich in Erinnerungen schwelgen.

Hört sich alles verdammt gut an und ich denke, ich werde London in Stuttgart erleben...

Habe zwei Jahre in London gelebt und um die Ecke von der Tower-Bridge gewohnt. War ne echt geile Zeit...

Ich wünsche euch und auch meiner Wenigkeit einen prickelnden und spanneneden Abend / Nacht!!!

lächel
Martina
****82 Mann
122 Beiträge
Parkmöglichkeiten
http://www.parkopedia.de/parken/landespavillon_stuttgart/

Umkleidemöglichkeiten sind natürlich auch wichtig.

Freue mich schon tierisch; auf die nette Outfits der Ladys
und ich mich
auf die innovativen Outfits der Herren.

Also ran an den Speck und lasst mal euer Kopfkino spielen und seid kreativ......
***ka Mann
655 Beiträge
@Kutschimat
..........gibt es dann auch was zu Gewinnen........*lol*.......*gg*
Gewinn für das kreativste Herren-Outfit
die Idee finde ich sehr gut, denn meistens stehen ja die Damen im Vordergrund.

Also meine Herren emanzipiert euch endlich!!

Ich werde mich mal mit den Veranstaltern in Verbindung setzen, was die von der Idee halten...

ich finde Sie SPITZENMÄSSIG, wie Rosenthal immer zu sagen pflegte...
Na, habt Ihr meinen Hopser gespürt, hier hat die Erde gebebt!!

*lol*
Martina
freue mich auf neue spannende begegnungen *g*
Kürung kreativstes Herren-Outfit die Zweite
So Leuts,

ich habe mal ganz nett bei unseren Organisatoren nach gefragt was Sie von der Idee halten.

Bin mal gespannt was jetzt passiert!!

Meine Herren und Damen,

natürlich wird jetzt von euch erwartet, daß ihr Zacke und mich unterstützt, damit die zwei garnicht mehr anders können, als unsere Idee zu Ihrer zu machen.

Los, stürtzt euch auf die Tastatur und lasst die Buchstaben glühen...

*lol*
Martina
mein outfit steht schon für den abend *g*

eine sehr gute idee madame !!!
@fuerst_der_nacht
Danke für die Blumen, aber hast du auch die richtigen imaginären im Kopf, was meine Person betrifft...

lächel
Martina
...
...bin auch sehr gespannt wie es wird ;))) freu mich auf jedenfall schon ganz dolle!!!
Trotz einer langen Anreise...
...sind wir sind uns seeeeeeeeeeeeeeeehr sicher das sich unsere Anreise aus dem schönen Rheinland mehr als lohnen wird und freuen uns auch schon riesig nach grade mal einer Woche ein weiteres "Feuerwerk der Sinne"miterleben zu dürfen...!

Feine Grüße und bis Samstagabend
Eileen & Boris
Für die Kür müssten dann aber doch sicherlich verschiedene Kategorien - inkl. dem 'Goldenen Kaviar' für das beschissenste Outfit - angelegt werden, oder?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostümprämierungen etc...
nett gemeint aber "diese Art von Entertainment" passt unseres Erachtens nicht in das Unverschämt-Umfeld und wird daher dort wohl auch keinen Platz finden.

Nix für ungut ;-)... der beste Preis ist Aufmerksamkeit von den anderen und den gibt es für alle, die sich eben "unverschämt anders " stylen...
Danke ...
dass uns der Faschingsunfug erspart bleibt.
DANKE!
*anbet*

Das können diejenigen, die Sowas mögen ja gerne bald bei diversen "lustigen" Faschingsveranstaltungen machen *zwinker*

Liebe Grüße,
B&T
*lol*
Mann & Weib gleichzeitig an verschiedenen Orten am PC= Doppel-danke-Post *g* *ggg*
*******_09 Mann
186 Beiträge
Party .....
freue mich auch schon .... *zwinker*
wird sicher eine geile party *yo* *troet*
*******rk_1 Mann
75 Beiträge
Nur eine PARTY !!!?!!!
Große Freude Große Freude
Eine sicherlich sehr überraschungsvolle, geile Party. *freu2* *sabber*
Bin gespannt wie ein "Flitzebogen" !! *spitze*
****ine Frau
85 Beiträge
total abgebrannt, aber Ich will
Peinlich aber wahr, ich bin total blank und kotz mich an!
Zahltag erst mitte des Monats und der Unverschämtball steht vor der Türe. Ich war nun die letzten 5 Unverschämtpartys immer am start und nun?! s kann doch nicht sein das ich daheim sitzen muss und mich ankotzen!

HILFE ! *ggg*
Nenn doch das Kind beim Namen und sag einfach, dass Du einen Kerl suchst, der Dich den Abend über aushält.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.