Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@cosmic
nein, ca. ne halbe Stunde ist geplant also von 23:30 uhr auf Mitternacht
********over Mann
1.223 Beiträge
Super! Bin hin und weg! Seid tolle Veranstalter!
Großes Kompliment *top2* *bravo*
****82 Mann
122 Beiträge
Nach einem Jahr ohne Unverschämt Party, wieder dabei. mal schauen wie es sowird. freue mich auch einige alte bekannte mal wieder zusehen. *g*
*********uende Frau
73 Beiträge
mittlerweile steigt die vorfreude...
...stahlmann, unverschämt und viele freunde! das wird eine wunderbare nacht!
*******305 Mann
102 Beiträge
so die ersten xmas partys sind vorbei,
heute folgt die nächste und daaaaaaaaaannnn nicht mehr lange zur uv.

*freu* *party* endlich wieder kunterbuntes treiben...

apropos treiben... tritt der fall des sexverbotes wie im bosch areal wieder auf?
was fürn sexverbot ???? *rotwerd* *lach*
*******305 Mann
102 Beiträge
naja offiziel haben wir sone handzettel bekommen nicht *pimper* zu dürfen... was inoffiziel alles im eck passierte *ggg* ist geheim
ah gabs da früher keine extraräume ?
*******9_bw Mann
280 Beiträge
@ Stef
Lehmanns (Boschareal) ist Vergangenheit!

2012 ist *pimper* erlaubt *party*
*******305 Mann
102 Beiträge
cli du bist das erste opfer *ggg* *knuddel* und anspring
*******9_bw Mann
280 Beiträge
6
na da fängt das Neue Jahr ja gut an *zwinker*
****82 Mann
122 Beiträge
wenn man auf ne UV Party net *pimper* darf ist es ja zum *gaehn* . deswegen *party* und ein bissle *pimper* aber ja net die *kondom*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei näherer Betrachtung der einzelnen UV-Threads dürfte klar zu ersehen sein, das diese einmalige Regelung explizit für diesen einen Veranstaltungstag im Club Lehmann galt.
***ka Mann
655 Beiträge
@Eroluna
Dazu muss man Lesen können und dann das schwierige noch Verstehen was ich lese...........Verlange nicht soviel......*haumichwech*
eroluna erstbesuch
dann freue ich mich auf meinen erstbesuch zu diesem event von euch und das in meinen geburtstag hinein *g*

würde eventuell gerne einen tag vorher anreisen. hätte jemand hoteltips oder übernachtungsmöglichkeiten?

grüße aus mainz
*********uende Frau
73 Beiträge
@****st: das kommt immer gnz darauf an, was du suchst... kannst dich ja, wenn du magst, per pm melden... oder einfach mal selbst schauen unter www.hotel.de beispielsweise. *zwinker*
********M_KW Mann
43 Beiträge
hey
endlich mal vernünftige Mucke und nicht immer House und Electro - habt ihr endlich gemerkt. daß es auch Leute gibt, die nicht auf diese "komische" Musik stehen - Respekt *top*

und immer dran denken *rock*
@oz_fan
...das bietet die Unverschämt übrigens immer! *zwinker*
******tch Frau
62 Beiträge
Hotelsuche...
hab heute im Hansahotel gebucht...
ist sogar billiger wie sonst!
Und dann einfach mit der Straßenbahn in den LP...
Hab mir die Stahlmann CD gekauft ...
Was für geile mucke!!
Freu mich schon tierisch darauf abzurocken...
und zu bangen,auch wenn ich keine lange Haare mehr hab *snief*
:-)
Wir freuen uns auf unsere 1. UV-Party *freu2* und sind gespannt auf neue, interessante Menschen!
****82 Mann
122 Beiträge
Noch ein paar tage dann ist wieder UV angesagt mal schauen was für nette Menschen nach nem jahr abwesend, wieder trifft
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
noch vom alten Album aber am Samstag neben den neuen Songs sicher auch zu hören...

Stahlwittchen... live in Stuttgart ... Das ist unverschämt....


****che Mann
14.915 Beiträge
Sitze im Büro und kanns deshalb gerade nicht hören. Aber es sieht gut aus *zwinker*
Stahlwitchen ist TOP...
Stahlwittchen... live in Stuttgart ... Das ist unverschämt....

das ist sogar sehr unverschämt *zugabe*
lach
mega Un-Verschämt hihi

Geil... und schon läuft nicht nur das Video auf dem Rechner.. genau richtig grad *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.