Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012

**te Mann
897 Beiträge
wenn dem so ist mit kristina würde ich mich für das aufwärmen gerne zur verfügung stellen *wink*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenn da nicht schon 10 anstehen ...
aber sie steht wohl eher auf DJs. Bist Du einer?
**te Mann
897 Beiträge
nunja, zum auflegen war ich immer zu faul und zuviel am feiern aber vielleicht helfen mir ja auch meine guten Kontakte zu div. techno-house DJ´s *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Dann sollte nix schiefgehen - immer gut ...
wenn man die passenden Kontakte hat!
wenn's auch wahrscheinlich
gerade niemanden interessiert...

ich lackiere mir gerade die Fingernägel in einem satten Aubergine!!

lächel
Martina
**te Mann
897 Beiträge
doch
interessiert mich, jetzt weis ich wie ich dich erkennen kann haha
naja...
solange deine Auberginen net lackierst passt das schon... *lach*
@GlatzeIstSexy
wäre doch auch mal interessant zu sehen, aber dann bitte mit BodyPaint Farbe, den Nagellack würde ich da eher ablehnen...

*lol*
Martina
No Problem...
dann bitte mit BodyPaint Farbe

brauchst nur die Farbe mitbringen, dann bodypointe ich dich schon...

Pinsel ist vorhanden *zwinker*
BodyPaint
reizt mich wirklich, aber ich habe die Farben leider nicht!!

vielleicht fühlt sich ja jemand animiert und du darfst mich mit dem Pinsel dann gerne Painten...

*zwinker*
Martina
Schnuckelchen...
mit dem Pinsel dann gerne Painten...

wir sind hier in einem Sexforum und net bei den Malermeistern *zwinker*
also den Pinsel den du vielleicht meinst, den mein ich net... *lach*

liebste Grüße
Bitte keine Kosenamen
und woher willst du das Wissen oder kannst du etwa Gedanken lesen??
Dies bezweifle ich jetzt ohne dich zu kennen!!


lautlach
Martina
*******305 Mann
102 Beiträge
aufgepimt und ab gehts xD

freu mich auf euch alle *party*
****82 Mann
122 Beiträge
let's go und abgehts

man sieht sich xD
**te Mann
897 Beiträge
yes
und weg, bis gleich *zwinker*
Parkplätze am Planetarium sind alle weg. Hab den vorletzten erwischt.
*******ams Mann
166 Beiträge
Achtung
S_M ist heute phöööse !!!!!
**te Mann
897 Beiträge
hrrrr
leck fett, keine kopfschmerzen, nur ein bissi müde und jede menge neue leute kennengelernt, super party mit stellenweisse super musik....grüssle
guten Morgen
*troet* und allen ein gutes frivoles neues Jahr, das es so weiter geht wie gestern.

so....jetzt erstmal einen *kaffee*
Brille
wer halt meint, still und heimlich seine Brille nachträglich in die Garderobe zu bringen läuft Gefahr, dass dort die Brille in der falschen Jackentasche vertaut wirs...
wer von euch Lieben hat eine Brille in der Manteltasche gefunden? Bitte um PN. Danke.

@du weißt schon wer: Danke für Gespräche, Essen, Unkommpliziertheit, schöne Tänze und dem Dach über dem Kopf die ppar Stunden, die blieben.

War schön alte Bekannte wieder zu sehen, besser kennen gelernen haben zu können, Gesräche mit lieben Bekannten zu führen - war schön, dich zu sehen Frau M. - Freunde mal wieder geknuddelt zu haben und spontan noch Mailbekanntschaften live zu treffen *zwinker*

mit etwas schiefem Blick - ohne Brille, mit zu wenig Schlaf - auf dem Weg zur Familie, Tochter u Mutter sein. *smile*

War mir eine Freude ihr Lieben.

sun
******_bw Frau
550 Beiträge
@Schattentaenzer
mach kleich mit.........
ein guten Espresso......... *schleck* *kaffee*
****che Mann
14.919 Beiträge
Garderobe
Eigentlich fand ich die Veranstaltung gelungen.

Bis auf die Tatsache, dass meine Jacke, die auf einer Tasche BEFESTIGT war, vermutlich vor dem Konzert an einen wildfremden Menschen gegeben wurde! nachher konnte sie immerhin nach längerer Suche und Beschreibung der Jacke noch aufgefunden werden.
xy
delícia delícia

Eine absolut gelungene Party
***ka Mann
655 Beiträge
XYZ..............all
......super......**party*
*******sion Paar
371 Beiträge
@**********shine das ist echt ärgerlich. hoffen jemand findet deine brille?
ich würde noch mal bei eroluna nachfragen, ob eine aufgetaucht ist.

allerdings kann es auch sein, dass sie für die brille haften müssen. da sie für die garderobe geld nehmen, sind sie haftbar. ob in diesem spezialfall keine ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.