Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERSCHÄMTes Silvester - Stuttgart - 07.01.2012

@Zacka
bist du dir da sicher.
Außerdem solltest du dich jetzt mit Soduko beschäftigen, du weißt ja der September kommt rasend schnell...

frechgrins
Martina
***ka Mann
655 Beiträge
@Kutschimat
Ja Dann mach mal die Kästchen mit den Inhalten.......*aetsch*....*fiesgrins*
**te Mann
897 Beiträge
@Zacka
das mit dem immer nur Wasser trinken fällt mir tagsüber schon schwer, wie soll das dann Nachts funktionieren.....???
@Zacka
nicht drängeln, immer erst schön bitten!!

sonstkommtdiepeitscheabervielleichtgefälltdirjaauchdies
Martina
***ka Mann
655 Beiträge
@Kutschimadam
.....*achhastdudirauchnocheinensüssenhinternmitgebrachtdasgefälltmirwenndudasmitfremdehinternmachst*.............
***ka Mann
655 Beiträge
@Pite
Wenn man genug Wasser Trinkt bekommt man auch einen Schock oder Zustand...
@pita
ich würde sagen SELBSTBEHERRSCHUNG!!

*lol*
Martina
**te Mann
897 Beiträge
Martina
selbstbeherschung beim feiern , boah dat kann ich nicht *oh2*
tja dann heißt es üben üben üben.....
@pita
hast du es überhaupt schon mal probiert??? könnte eine ganz neue Erfahrung für dich werden und wer weiß in was für Spähren du dann schwebst....

lächel
Martina
**te Mann
897 Beiträge
hm
naja dann üben wir mal hihi
@pita
du meinst doch sicherlich: "Du übst"

*grins*
Martina
**te Mann
897 Beiträge
Martina
ja ich übe ab nächste Woche *zwinker*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Begleitung
Hallo wer begleitet mich zu der Party. Habe keine Lust alleine hinzugehen
*******_09 Mann
186 Beiträge
UNVERSCHÄMte .....
Hi,
spontane begleitung gesucht ..... !
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
Welcher DJ ??
wer legt denn sonst noch auf?

Hoffe doch Oliver von t-house-club ;-)...der hats letztes mal dermassen gerissen.. KitKat niveau vom feinsten war das

und wann ist das live concert durch? würde dann uu etwas später kommen.. *zwinker*

lg kristina
**te Mann
897 Beiträge
kristina,
das steht doch alles in der Beschreibung, das live ist von 23:30-24Uhr und DJ ist Hedo und Julia König
********over Mann
1.223 Beiträge
@kristina Das wird Stahlmann aber nicht freuen ...
biste kein Fan? *troet*
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
@pite
uhh ja danke dir
grad erst aufgewacht nach einem etwas längeren feier we ..do ++ du verstehst...bis heute abend wird das schon wieder *zwinker*

lg kristina
**te Mann
897 Beiträge
@kristina
do++ puh das habe ich zuletzt vor 13 Jahren im Omen in ffm geschafft, ja verstehe dich nur allzugut *zwinker* bis heute abend *zwinker*
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
@cosmic
es liegt nicht an der band die machen bestimmt einen guten job..ich mag einfach keine live bands...egal wer da spielt

Ich liebe DJ´s - wenn sie gut sind *g*

aber problem ist ja gelöst ..hab ja jetzt das timeTable *zwinker*

kisses kristina
****82 Mann
122 Beiträge
noch ein paar std dann ist es wieder UV Zeit, freu mich malein paar nette leute leute treffen und stahlmann live zuerleben

weiss nur noch net was i heute abend anziehen soll

let's make
*******oxic Frau
255 Beiträge
hihi
ich weiss es schon!*freu* *walk*
Profilbild
****una
2.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
apropos Garderobe
da ihr grad beim Thema abendliche Garderobe seid...

Ein kurzer organisatorische Hinweis an dieser Stelle. Natürlich möchten wir um Mitternacht mit euch anstoßen. Im Außenbereich kann sich dort jede/r dazu mit einem Gläschen Sekt versorgen und STAHLMANN wird uns stimmungsvoll in die letzten 30 Minuten des UNVERSCHÄMTen Jahres rocken.

Außenbereich heißt Außenbereich ;-). Zwar ist das Amphitheater im Landespaviilon mit einem großen festen Zeltdach überspannt und ihr steht in jedem Fall im Trockenen aber natürlich draußen. Wir haben die Garderobe entsprechend besetzt aber es ist logistisch auch für uns nicht ganz einfach knapp 500 Jacken wischen 23:15- und 23:30 auszugeben... Wir werden unser bestes tun aber vielleicht schon mal an dieser Stelle der Hinweis, für diejenigen die sowieso erst um 23:00 uhr herum eintrudeln, ihre Garderobe erst nach dem Mitternacht-Live-Act abzugeben. Entspannt das Ganze und spart euch Ansteherei...

Die Alternative ist natürlich beim Konzert dermaßen mit zu tanzen und zu feiern, das Jacken und Mäntel überflüssig sind *zwinker* und die gefühlte Temperatur durch UNVERSCHÄMT heiße Partypeople in tropische Sphären gepusht wird.
Sollte euch doch eigentlich auch gelingen, oder?

Wie dem auch sei... wir machen mal den Feinschliff fertig und sehen uns nachher zum UNVERSCHÄMTEN SILVESTERBALL 2011/2012 im Landespavillon!
Stahlmann ist Pflicht...
Die Alternative ist natürlich beim Konzert dermaßen mit zu tanzen und zu feiern, das Jacken und Mäntel überflüssig sind *zwinker* und die gefühlte Temperatur durch UNVERSCHÄMT heiße Partypeople in tropische Sphären gepusht wird.
Sollte euch doch eigentlich auch gelingen, oder?

Allen, außer Kristina... aber die lässt sich während des Livekonzerts bestimmt "anders" aufwärmen... *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.