Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues in 2011...

ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues in 2011...
Über unsere neuen Reiseziele (Lanzarote & Costa Rica) im nächsten Jahr haben wir ja bereits geschrieben...

Aber natürlich laufen auch sonst die Planungen für das neue Jahr bereits auf Hochtouren.
Zwei Termine möchten wir euch dabei schon einmal vorab ans Herz legen. Am 25.März und 21.Oktober starten wir gemeinsam mit dem Schloss Milkersdorf eine neue Eventreihe, die sich in einem Punkt ganz gravierend von den anderen Veranstaltungen abheben wird.

Es wird eine reine Single-Party sein! Bei fast allen unseren Events - mit Ausnahme der Unverschämt und einer kleinen Quote Einzelplätze bei einigen anderen Terminen - werden primär Paare angesprochen. Genau das wird sich bei diesen zwei Terminen ändern. Wir möchten endlich auch einmal den "großen Pool" an weiblichen & männlichen Singles mit einem Event beglücken, das genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sein wird. Und das nicht als Stammtisch, als Usertreffen oder ähnlichem, sondern als anspruchsvolles Event in einem exklusiven Rahmen...

Mehr dazu in Kürze... bleibt schon mal hübsch neugierig... *zwinker* und natürlich dürft ihr hier gern eure Meinung dazu loswerden, die uns grad in diesem Fall natürlich brennend interessiert...
******row Frau
600 Beiträge
Wow nicht einfach
1.Ein Event nur für Singles
2. Eroluna muss sich treu bleiben
3. Es muss Leute anziehen ---->Besser noch Mögl. ausziehen

Ihr habt immer gute Ideen aber jetzt habt ihr eine Herausforderung gefunden.

Ich bin glücklicher Single, solang Ihr mich nicht umdrehen wollt, bin ich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.