Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magical Masks - AUSVERKAUFT - - Österreich (16.12.2023)

ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magical Masks - AUSVERKAUFT - - Österreich (16.12.2023)
Achtung : Die Veranstaltung ist komplett ausverkauft:
Sichert euch bitte bereits jetzt rechtzeitig eure Plätze für den nächsten magischen Termin am 13.07.2024
Magical Masks


Wissenswertes rund um diese Nacht
Der Eroluna-Klassiker kommt erstmalig nach Österreich und entführt euch in eine mystische Welt voller prickelnder Erotik…

In die Welt der Masken, der Mystik und der prickelnden Erotik!

Geheimnisvolle Phantasien im Schutz der Anonymität ausleben und sich verborgene Wünsche erfüllen

Schwarze Umhänge… venezianische Masken… geheimnisvolle Fantasien… stimmungsvolle Szenarien

Die Nacht der mystischen Erotik- endlich auch einmal in der Alpenrepublik!
Taucht für eine Nacht in eine Welt voller Abenteuer ein…

Spannung
Wieder verschwinden Körper für eine Nacht hinter schwarzen Umhängen… verbergen sich Gesicher hinter phantasievollen Masken…

Es wartet eine Nacht voller Überraschungen auf euch.

Eine Nacht voll spannender & knisternder Erotik…

Was verbirgt sich hinter diesem Event, über das so viel geredet wird?

Dieser Abend orientiert sich wieder an einem speziellen Filmszenario.
Dort gibt es einen bestimmten Abschnitt, in dem ein Partyszenario zelebriert wird. Dieses bildet den Hintergrund des Abends.
D.h., alle Gäste werden mit schwarzen Kapuzenumhängen & Masken verhüllt sein und Piano-Musik wird für einen ansprechenden Rahmen sorgen.

Diese Anonymität soll es den Gästen erleichtern, ihre Phantasien und Träume einmal gezielt umzusetzen.
Dies kann in eigener Regie geschehen oder – wenn gewünscht – auch durch einen „Zeremonienmeister“ inszeniert werden.
Im zweiten Fall natürlich nur nach vorhergehender Absprache und gezielt in einem darauf ausgerichteten und „kontrollierten“ Raum.

Erlebt also eine ganz besonders spannungsgeladene Nacht – mystisch und spannend zugleich und im Schutz der Anonymität…

Zudem eine Nacht, die gleichermaßen für die neugierigen Erstbesucher:innen geeignet ist, wie auch für den erlebnisorientierten Stammgast. Denn nur ihr selbst entscheidet an diesem Abend, wohin euch eure Wünsche führen.

Nur Zuschauend ? – Vorsichtig Mitmachend ? – Komplett versinkend ?

Interaktion(en)
Der erste Schritt ist oftmals nicht leicht gemacht. In einer Nacht, in der wir die Anonymität aufrecht erhalten, fällt es mitunter etwas leichter, sich seinen Wünschen, Träumen und Phantasien vorsichtig zu nähern. Durch einige interaktive Momente werden wir dies unterstützen und euch damit eine zusätzliche Brücke bauen.

Die Zeremonie
Ein Kreis – eine ganz besondere Atmosphäre – ein spannungsgeladener Auftakt. Kaum eine Filmszene war so “Kopfkino prägend” wie der Kreis der Damen in Stanley Kubricks Filmklassiker. Und ein wenig wird auch unsere Auftaktzeremonie daran erinnern.

UND

euch im Anschluss in die geheimnisvollen Räume des soho führen, die heute durch ihr Thema eine ganz besondere Bedeutung haben:

“Von Frau zu Frau”
Den Herren der Schöpfung bleibt hier nur der Blick auf das sinnliche Spiel der Ladies. Denn das große Bett ist den Damen vorbehalten, die sich hier miteinander vergnügen möchten.

„Berühr mich“
Der ideale Raum um einen vorsichtigen ersten Schritt in diese abenteuerliche Welt zu wagen. Eine Hand, die sich unter den Umhang schiebt, vorsichtig streichelt und dafür sorgt, dass die Lust auf mehr sich steigert. Vielleicht dann ja in einem der anderen Räume?

„Gefesselt“
Es liegt jemand auf einem Bett. Bewegungslos gefesselt, die Augen verbunden und denen ausgeliefert, die sich nun vorsichtig nähern. Und dann ist vieles möglich!

“Orgie”
Du bist dir sicher, heute loslassen zu wollen? Hemmungen fallen zu lassen und dieses Setting zu nutzen, dich ganz und gar auszuleben? Dann tritt ein!

DEINE Wunschfantasie:
Vier der sechs Spielräume im soho haben wir damit bereits belegt. Zwei bleiben noch frei und somit könntest du die Gunst der Stunde nutzen und uns bei deiner Anmeldung mitteilen, was DU gern erleben möchtest. Wenn wir denken, es ist in dem Rahmen realisierbar, kommen wir im Vorfeld gern noch einmal auf dich zu.

Trau dich also einfach und öffne dich!


Magical Masks - AUSVERKAUFT -

Feldkirchen bei Graz, Steiermark, Österreich
16.12.2023

Magical Masks - AUSVERKAUFT -



********vers Paar
130 Beiträge
Hat jemand Tipps für Masken?
ProfilbildProfilbild
****una
2.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Magical Masks am Samstag, den 16.12.ist komplett ausverkauft.

Der nächste Termin ist dann der 13.07.2024 --> Magical Masks

Für kurzfristige Anfrage bzw. Absagen nutzt bitte die Eroluna: Eroluna Ticketbörse 2024

Für den Freitag (15.12.) CMNF with mask sind aktuell noch 5 Paarplätze zu vergeben
*******e_82 Paar
2 Beiträge
Wir würden gerne am Samstag 16.12 zur Veranstaltung Magical Mask gehen. Nur leider schon ausverkauft, hat vielleicht jemand eine Idee. Wenn jemand Tickets hat bitte um Info
Liebe Grüße
Lena und Daniel
******ur7 Paar
5 Beiträge
wir suchen 2 Tickets (Paar) für die MAGICAL MASK am 16.12. 2023 in Graz ….
…falls jemand ausfällt und uns seine Karten verkaufen möchte ,…. bitte melden ….. lG, paramour7
********vers Paar
130 Beiträge
Vielen Dank für das deep throat Training eines Pärchens im benutz mich Raum! Das war ein sehr geiles Schauspiel und hat uns richtig auf Touren gebracht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.