Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit_Austria (Ausverkauft ) - Österreich (04.04.2024)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auszeit_Austria (Ausverkauft ) - Österreich (04.04.2024)
Erotik im Urlaub?
Was könnte einem einfallen, wenn man außer Erholung pur auch noch prickelnde Erlebnisse in den schönsten Tagen des Jahres erfahren möchte?
Eroluna-Reisen!

Seit 2008 haben wir die schönsten Plätze der Welt für euch ausfindig gemacht und verbinden zwei Dinge miteinander...
Entspannten Urlaub & spannende Unterhaltung...
Die schönste Zeit im Jahr relaxt genießen und dabei das "gewisse Etwas" (er)leben...

2019 feierten wir dabei eine Premiere - Erstmals in Österreich und erstmals gemeinsam mit unseren Freunden von Tabou Events

nach der "C-Pause" ging es 2022 & 2023 endlich weiter und nun steht 2024 vor der Tür.

Das Hotel:
Unser Hotel für euch: Direkt am See.
Manchmal ist es einfach ein ganz großartiger Glücksfall, ein Hotel für euch zu finden, das allen unseren Ansprüchen genügt: wunderschön gelegen an einem See, hochwertig ausgestattet mit einem spektakulären Spa und einer Küche, die wirklich keine Wünsche an Gastronomie und gutem Wein offen lässt. Also, haben wir gemeinsam mit dem Hotel für euch ein Paket geschnürt, das dieses Event zu einer besonderen Auszeit für euch macht!

Daytime
Lust auf einen Skitag am sonnigen Gletscher?
Oder lieber eine entspannte Runde Golf?
Perfektes Wellness im Hotel-SPA ?
Workshops?
Sich so richtig auspowern im Fitnessstudio?
alles ist möglich...- ihr entscheidet selbst, wie ihr eure Auszeit füllt

Nightlife
Vom eleganten Gala Dinner bis zur IBIZA POOL -Party!
Vom roten Teppich bis in den "Underground"!

Wir schaffe euch die Basis für erlebnisreiche Nächte!
__________________________________________

Kulinarik & Wellness
Kulinarische Vielfalt durch frisch Gekochtes. Spürbare Lebenslust. Bestimmt vom regionalen Einkauf der Lebensmittel. Gerichte mit saisonalem Angebot der Region und zeitgemäß interpretierten Klassikern der Alpenküche. Nur die besten und frischesten Zutaten kommen auf den Tisch. Von ausgewählten Landwirten, Fischzüchtern und Gemüsebauern aus der Region Saalfelden Leogang.

Ein Genuss für die Sinne, der dort auf die Teller gezaubert wird und auch der Weinkeller sorgt für glänzende Augen...

Dazu ein fantastischer Wellnessbereich mit großem Indoorpool, Saunalandschaft und, und, und...
_______________________________________

Zimmer
Vom Klassik-Zimmer bis zur Panoramasuite ist alles dabei...
Seeblick, Dorfblick, Bergblick...
Für jeden Anspruch und Geldbeutel und natürlich nach Verfügbarkeit...

Auch wenn wir das komplette Haus für uns haben, sind die Angebote in allen Kategorien limitiert.

Aktuell ist das Wochenende bereits wieder ausverkauft. Solltet ihr bereits über die Eroluna-Seite bereits angemeldet und bestätigt sein, tragt das bei eurer Anmeldung mit hinzu, dann schalten wir euch automatisch frei.

Alle anderen senden wir as ausführliche Programm natürlich auch gern zu. Meldet euch dazu einfach hier an, dann bekommt ihr alle Infos.


Auszeit_Austria (Ausverkauft )

Salzburg, Österreich
04.04.2024

Auszeit_Austria (Ausverkauft )



****62 Paar
2 Beiträge
Hallo , kann ich fragen wann und ob es noch möglich ist sich anzumelden?
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Es macht immer Sinn für den Event einzutragen.
Es gibt immer einige Stornos
*******S_JM
87 Beiträge
Ist es wirklich ausverkauft oder nur wieder ein Copy Paste Fehler?
Gerade gepostet und schon wieder ausverkauft?
Warum dann posten?
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Es ist ganz einfach. Wir wollen den Gästen die Möglichkeit geben, sich miteinander zu vernetzen. Vielleicht sagen zwei Paare. Lasst uns doch zusammen aus Berlin fahren.

Vielleicht sucht jemand nen Golfpartner und es soll sogar schon vorgekommen sein auf einer Erotik Plattform, dass der ein oder andere im Vorfeld geflirtet hat.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******S_JM:
Ist es wirklich ausverkauft oder nur wieder ein Copy Paste Fehler?
Gerade gepostet und schon wieder ausverkauft?
Warum dann posten?

Tabou Events hat s ja bereits beantwortet, trotzdem von mir noch ein paar Anmerkungen dazu.

Viele unserer Veranstaltungen aber eine große Anzahl an "Wiederholungstätern" .
Das macht uns stolz und wir honorieren diese Stammgasttreue eben bei solchen Veranstaltungen mit der Option, dass diese Gäste vor allen anderen die Möglichkeit haben, ihre Zimmer wieder zu buchen.

Ist dies geschehen - in der Regel mit einem Zeitfenster von 1-2 Wochen, folgen diejenigen, die beim letzten Mal auf der Warteliste standen. Erst dann wird "offiziell geöffnet" und das Event erscheint in unseren Newslettern und auf der Eroluna Webseite und erst dann im nächsten Schritt auf allen anderen Kanälen, wie z.b. dem Joyclub.

Und da kann es eben auch schon mal vorkommen, das es bei erscheinen bereits ausverkauft ist.

Warum trotzdem im Joyclub einstellen?
Nun, ca. 50- 60 % der Gäste haben ja einen Joyclub-Account und freuen sich darauf, wie Tabou Events ja bereits schrieb, sich hier vorher "virtuell zu sehen"

Und alle anderen die interessiert sind, wissen dann auch, wie es im Folgejahr funktioniert *zwinker*

Allen einen entspannten Sonntag
****en Mann
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft aus dem Rheinland nach Österreich
Hallo an alle die bei der Auszeit dabei sind.

Wir freuen uns schon sehr auf ein tolles langes Wochenende mit euch.

Nicht so sehr freuen wir uns auf die doch recht lange Fahrt aus dem Rheinland bis ins Salzburger Land.

Daher würden wir diese gern mit einer Fahrgemeinschaft verkürzen;
sprich wir würden gerne Zecks Kurzweil und schon mal vorherigem kennenlernen gemeinsam die lange Fahrt an gehen.

Wir selber würden uns am Donnerstag morgen (nach Bedarf aber auch früher) aus dem Köln/Düsseldorfer Raum über Frankfurt via München oder Stuttgart auf den Weg machen.

Hat jemand ebenfalls keine Lust auf die lange Fahrt allein, dann meldet euch doch bitte direkt bei uns und wir stimmen ab ob wir bei euch zuspringen oder wir euch auf dem Weg aufpicken.

Würden uns freuen so schon ein wenig Entertainment auf dem Weg zu haben und dadurch das Wochenende schon im Vorfeld zu genießen, mit dem für alle schönen Nebeneffekt, etwas entspannter an zu kommen.

Wäre toll von euch zu hören

Liebe Grüße
Courin und Thomas
*********tzen Paar
7 Beiträge
Check-in?
Jetzt ist es endlich nicht mehr lange zur Auszeit und so ganz ganz langsam beginnt die Vorbereitung 😅

Beim stöbern in den vorab Infos finden wir nichts zur Anreise bzw. Checkin Zeit am Donnerstag.. ab wann dürfen wir denn aufschlagen?
*****m10 Paar
86 Beiträge
Anreise schon am Mittwoch?
Hallo zusammen,

wer von euch reist den schon am Mittwoch an?

Vielleicht sieht man sich ja auf einen Drink an der Bar oder beim relaxen im Wellnessbereich.

LG Daniela und Frank
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Wir haben ab Mittwoch 12 Uhr das Hotel exclusiv.

Ihr könnt donnerstag so früh anreisen wie Ihr wollt. Es ist nicht unwahrscheinlich das Euer Zimmer bereits schon vormittags bezugbar ist. Wenn nicht steht Euch der SPA bereich sicher schon zur Verfügnung.
********otik Paar
164 Beiträge
Wir reisen auch Mittwoch an, Dienstag übernachten in Bamberg
******021 Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir reisen auch bereits am Mittwoch an. 😃
*******Frau Paar
155 Beiträge
Dann wird es am Mittwoch erfreulicherweise schon ganz schön belebt sein…spätestens mittags sind wir auch vor Ort …und wissen von mindestens vier weiteren Paaren, die auch schon Mittwoch da sein werden.
Allen eine gute Anreise….
******021 Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Abend ☺️
**********eLust Paar
5 Beiträge
Mittwoch...
Nachmittag düsen auch wir bereits an und freuen uns auf den warming-up-Abend.
********ar66 Paar
6 Beiträge
Und wir dachten schon dass wir die einzigen am Mittwoch sein werden *lach* *lach* *wink*
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Wie gesagt, die Bar gehört uns bereits Mittwochs alleine. Es ist eher die Frage wer ist noch nicht Mittwoch da.
****15 Paar
4 Beiträge
Wir reisen auch am Mittwoch an und freuen uns auf den 1. Abend mit alten Freunden und Bekannten sowie neuen Leuten. *wink*
*********news Paar
92 Beiträge
Tolles Wochenende
Tolles Wochenende mit wunderbaren Menschen, freuen uns schon auf 2025.😘🍾🍷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.