Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1563 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (28.01.2023)

******lay Paar
73 Beiträge
So sauber werden die den Partyzug nie wieder hinbekommen 😂😂😂
*******017 Frau
601 Beiträge
Leute, es war einfach ne wilde geile unverschämte Zugfahrt die ich so schnell nicht vergessen werde. Lassen wir es doch einfach so stehen, ob VIP oder normales Ticket ist doch völlig egal. Ich finds mega das es diesen Zug hier in Stuttgart gibt denn so ein Event gibt’s sonst in ganz Deutschland nicht. Geile Zeit geiler Scheiß 🔥🔥🔥🔥💫🤪🥳
*******r_79 Mann
75 Beiträge
Zitat von *******017:
Leute, es war einfach ne wilde geile unverschämte Zugfahrt die ich so schnell nicht vergessen werde. Lassen wir es doch einfach so stehen, ob VIP oder normales Ticket ist doch völlig egal. Ich finds mega das es diesen Zug hier in Stuttgart gibt denn so ein Event gibt’s sonst in ganz Deutschland nicht. Geile Zeit geiler Scheiß 🔥🔥🔥🔥💫🤪🥳

❤️❤️❤️ Exakt!!!
******021 Paar
38 Beiträge
Exakt !!!
*******rtas Paar
10 Beiträge
Der Vorverkauf wird von Eroluna lange vorher angekündigt und es gab und gibt VIP-Tickets in den letzten 4 mal wo wir dabei waren, immer bis zum letzten Tag hier im Joyclub. Wir selbst haben unsere Tickets erst 3 Tage vorher von einem sehr netten Pärchen aus München gekauft und geschickt bekommen. Daher ist es grad schwer die Aufregung hier zu verstehen?
VIP Fahrer sind nicht besser oder schlechter als andere Passagiere in diesem wundervollen Zug nach Nirgendwo, sondern genauso wie alle anderen auch. Bitte keine Mauern aufbauen wo gar keine Mauern sind *zwinker*
*******wer Mann
144 Beiträge
Ich glaube alles halb so "wid" !!
*******en80 Mann
55 Beiträge
Auch in der Holzklasse gab es einen chilloutbereich in dem man sich zurück ziehen konnte, hinsetzen und die Füße ruhen lassen... Ich verstehe die Aufregung auch nicht wirklich.
Allen einen schönen verregneten Sonntag *regen*
******021 Paar
38 Beiträge
Hier schneit es 😉
*******e_35 Paar
190 Beiträge
*traenenlach* hier strahlt die *sonne*
**********e8689 Paar
614 Beiträge
Danke für die aktuellen Infos zum Wetter. *zumthema*
******s30 Mann
27 Beiträge
So ... ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll ... aber die Art und Weise, wie hier im Forum auf Kritik reagiert wird, ist sooo unterirdisch, dass ich es mir einfach nicht verkneifen kann!

Da ich keinesfalls nochmal in den Zug steigen werde, mir Shitstorm egal ist und ich nach diesem Post hier nie wieder etwas schreiben werde, ist es mir herzlich egal, wie und mit was ihr reagieren werdet. Von daher fühlt euch frei, mich zu beschimpfen, zu verunglimpfen oder lächerlich zu machen - ich werde es nicht lesen. Genau so steht es euch frei, meine folgende Kritik zu lesen oder nicht - mir egal, ich will es nur loswerden, weil es mich ärgert.

Erstens, der Veranstalter hat ausdrücklich um Kritik gebeten. Wenn dann Kritik geäußert wird, wird sie nur negiert, bagatellisiert und mit den Worten "Das ist halt so" abgeschmettert ... völlig abgesehen von den "Fanboys & -girls", die ALLES entschuldigen und feiern. Ein Trauerspiel. Denn auch, wenn mir etwas gefällt, kann (und muss) ich es kritisieren, wenn etwas schlecht läuft.

Wie man hört, hat es mir der Zug nicht gefallen ... Hier sind die Gründe:
• 99€ für zwei Energydrinks, zwei Wasser und ein Cola ... die teuersten Getränke EVER.
• Nicht mal Fingerfood (Nein, Chips und Nüsschen sind KEIN Fingerfood und keine Snacks!)
• Viel zu voll ... 600 Leute ist weit zu viel ... Mit 400 wäre es cool
• Keinerlei Deko ... eine Liebesschaukel an die Gepäcknetze zu binden ist wahrlich keine Meisterleistung ...
• Der Zug hat NULL Esprit, keinen Charme und keinerlei Stimmung ... es ist ein langweiliger, stinknormaler Zug, in dem jeder von uns schon mal gefahren ist ... wo bleibt da der "Zauber" oder das "Besondere" ... ich hatte erwartet, dass man in einen "magischen Zug" steigt ... doch leider ... Null stimmungsvolle Beleuchtung ... Keine Tücher an der Decke ... keine Lichterketten ... keine Chiffonvorhänge ... kein besonderer Duft ... keine Klänge ... NICHTS ...
• Tanzen in den Waggons war unmöglich
• Getränke zu holen mitunter ebenso
• Von den vielen tollen, hübschen Menschen hat man nichts gesehen, weil man nur aneinandergeklebt ist und von den mega Outfits nichts gesehen hat
• Durch den Zug flanieren war unmöglich, was mega schade war, bei all den interessanten Menschen, mit denen man ins Gespräch hätte kommen können
• Selbst das einchecken und Garderobe aufgeben wirkte improvisiert und lieblos (keine Kritik am Personal! Die waren alle der Hammer!) ... aber nicht mal ein Pavillon?! ... Oh Mann ...
• Klosituation war furchtbar (40Min anstehen!) ... Reinigungskraft war der Hammer und hat auch gutes Trinkgeld von mir bekommen ... Wenn der Zug ohnehin so oft hält, stellt dort Dixieklos auf und lasst die Leute raus zum pinkeln! ... Dann macht man die Zugtüren zu ... checkt die Dixies und wenn keiner mehr drinnen ist, gehts weiter ... Soooooo schwer und unmöglich ist das nicht ...
• Die Klosituation hat dazu geführt, dass Leute vor die Zugtüren oder in Becher uriniert haben!... Ja Bäh! ... So widerliche Szenen kenne ich nur aus dem Hofbräuhaus in München! Widerlich!
• Ich habe mir im Vorfeld viel Gedanken über mein Outfit gemacht und ob es "unverschämt" genug ist ... und dann begegnet man Leuten in Boxershorts und Hemd, Bademantel, Kimono oder der Beste Longsleeve und Dreiviertel-Bermudas ... Dann macht nicht so viel Wind um den Dresscode oder zieht es auch durch ... ich kam mir verarscht vor
• Wenn ich es also auf die Spitze treibe, habe ich 100€ für eine Fahrt in einem dreckigen, undekorierten Zug bezahlt, auf der ich 5 Getränke und eine halbe handvoll Chips hatte. Man musste sich überall mit Gewalt weiter pressen und man musste mit ansehen, wie Leute auf den Boden pinkeln ... Von einer sexy oder erotischen Stimmung keine Spur.
• Und wenn nach der Veranstaltung Kritik geäußert wird, wird sie nicht angenommen.
• Keine Ahnung, wie es im VIP-Bereich war ... mag sein, dass es da alle gab ... dann wäre mein Vorschlag: macht NUR VIP und erhöht den Preis auf 150€ und macht 400 Leute ... dann rentiert es sich das Geld auszugeben
• Wie gesagt ... einmal und nie wieder ...

Abschließend die positiven Dinge:
+ Die Menschen im Zug waren zu 99% super freundlich, relaxed und in Feierlaune (man kam mit jedem schnell in ein freundliches Gespräch!)
+ Es gab sehr wenige Volltrunkene (was ich bei einem ALL-INCLUSIVE erwartet hatte...)
+ 98% haben sich mit ihrem Outfit große Mühe gegeben und sahen toll aus
+ Die Musik war gut (zumindest im Goth-Floor, denn zum Techno-Waggon kam ich in 6 Stunden nur zweimal, ansonsten war der Weg verstopft ... da war sie aber auch gut)
+ Das Personal war durchweg MEGA und freundlich! Größten Respekt!

So ... habe fertig. Und nun macht, was ihr meint tun zu müssen ... ich bin raus ... und kehre nicht zurück. *top*
*********Eins Paar
130 Beiträge
@ Clemens

Du wirst mir nicht fehlen beim Zug. Es gibt zwar Leute für die der Zug nichts ist aber es zwingt Sie keiner nochmal zu kommen *grins*. Wir sind widerholungstäter und werden es auch weiterhin bleiben *ungeduldig* *grins*. Wer im Zug die gleiche Sauberkeit wie in einem Club sucht soll bitte in den Clubs bleiben *schimpf*!
*********ussel Mann
28 Beiträge
Clemens, Kompliment, ein differenziertes Feedback. Einige Punkte teile ich (zu viele Gäste, Klosituation, Dresscode, evtl. fehlende Deko), andere Punkte nicht (Garderobe, Pavillon).
Bin gespannt, ob der Veranstalter vielleicht doch den ein oder anderen Gedanken von Dir aufgreift. Wäre zu wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.