Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1568 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (28.01.2023)

**********oul13 Frau
40 Beiträge
Wir sind total traurig, *snief2* vermissen eine schwarze Latexmaske

Haben Sie irgendwo im Zug liegen lassen. Hat sie jemand gefunden ??
****69 Paar
10 Beiträge
Wir durften schon einige Male die unverschämte Zugfahrt geniessen. Jedes Mal ein spezielles tolles Erlebnis.
Jedoch hatte es dieses Mal doch gefühlt mehr Menschen im Zug. Dass man, wenn Mann, Frau vom Dancefloor zurück an die Bar will, nicht mehr rauskommt, gabs unseres Erachtens noch nie. Und da gab es doch die eine oder andere Dame, welche knapp vor einem Zusammenbruch war - und das möchten wir nicht erleben, wenn es dann losgeht. Denn die Sanitäter hätten keine Chance ...
Somit denke ich, Glück gehabt.
Im VIP Abteil war dieses Mal die Musik supertoll. Danke dafür. Jedoch sind wir irgendwie um die feinen Häppchen herum gekommen. Wurde ja rege verteilt, aber irgendie standen wir immer falsch. Oder waren alle schon immer weg, bevor sie zu den Stehtischen kamen. Finde schon, dass man einige Sachen optimieren könnte, denn der Preis ist ja im Vergleich zu den letzten Jahren schon etwas höher angesetzt. Dass es diesen braucht, verstehen wir vollkommen. Ja, die Zugkomposition anders zusammensetzen wäre evtl. eine Möglichkeit, denn wir sind nur bis zum Dancefloor Nr. 1 gekommen,
= Musik da war meeega!, danke dafür. Weiter ging es leider für uns gar nicht, wenn man nicht die anderen Leute umwerfen und wegstossen wollte.
Daher, evtl. verzichten wir zukünftig auf eine Teilnahme, damit andere etwas mehr Platz zum Tanzen und Feiern bekommen. Danke den Organisatoren für den riesigen Aufwand, dem Personal für die zuvorkommende Bedienung und stets positive Ausstrahlung *kuss* . Wünschen allen eine tolle Zeit und hoffentlich bis bald in alter Frische.
Profilbild
****una
2.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundstück
Könnte sich bitte nochmal das Paar mit dem schwarzen Jäckchen melden. Wir haben die PN scheinbar aus Versehen gelöscht *zwinker*
**********ndler Paar
14 Beiträge
Wir danken für diese ausserordentliche Reise die wir mit euch unternehmen durften :).
Es ist für uns unverständlich das es immer wieder Menschen gibt die nach egal welchen
Veranstaltungen mit der überdimensionierten Kritikkeule auf die Veranstalter los gehen.
Bevor man alles kritisiert sollte man dankbar sein das es noch Veranstalter gibt die ein
immenses Risiko und Arbeitsaufwand auf sich nehmen und so etwas außergewöhnliches
in so hoher Qualität auf die Beine stellen. Fast alle kritisierten Punkte sind und waren
der einmaligen und tollen Location geschuldet und der Veranstalter hat auf diese auch hingewiesen.
Wie eine Party verläuft liegt in der Hand der Gäste und wenn diese sich nicht benehmen können
und immer nur vordern finden wir das traurig. Wir sagen danke für dieses unverschämt schöne Erlebnis
und wollen mehr davon.
****y67 Mann
274 Beiträge
Fand den zug auch wieder seher schön genauso wie er is..
und einen Grus an diese stelle an die husche Lady die den gleichen Vornamen trägt *kuss*
und eine Grus an die Lady im roten Latex Kleid sie hatte eine Arm Verletzung
nun hab ich versäumt nah ihren Namen zu fragen... *augenzu*
********anet Paar
213 Beiträge
Love it …. or hate it 😁…..

Wir sind definitiv Fraktion ' Love it !'
Mit allem , was zu einem geilen unverschämten Zug eben alles dazu gehört … mal im Gang stehen , auch wenn es mal gerade stockt … so what ? … müssen wir vielleicht auf den Zug ? !!😂…. Ne , also einfach mal kurz warten , dann gehts schon irgendwann weiter …
Okay , auf dem Dancefloor war es zeitweise echt brutal voll , aber gerade das macht es ja auch aus ! Das enge aneinanderreiben ,die sanfte Berührungen , die small Talks dazu …. Ein Blickkontakt… einfach wunderbar !
Und wenn es uns zu voll war , konnten wir ja in VIP-Wagon wechseln … wo diesmal die Musik ja nicht nur Swing zu bieten hatte !

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß , und auch nette , sexy Menschen kennengelernt …. 😁….

Schon jetzt freuen wir uns auf unseren Zug Nr.10 …..
*schleck*
*******rtas Paar
10 Beiträge
Wir haben es als Widerholungstäter auch sehr genossen, das Personal wie immer super lieb, die Mitreisenden waren zu 99% wirklich freundliches Partyvolk. Leider hatten wir im "Trichter" von der Tanzfläche an der Bar vorbei eine unschöne Aktion von einem rücksichtslosen Tpyen der im größten Gedränge einfach unsere Sie und andere Mädels auf andere Fahrgäste umgestoßen hat, weil er nicht mehr warten wollte. Es ging nicht vorwärts noch Rückwärts und wenn es nicht weiter geht, gehts halt nicht weiter. Das kapiert leider nicht jeder. Okay diese Idioten gibts leider immer. Gefühlt waren Einzelne sehr unentspannt unterwegs und versuchten sich immer mit der Brechstange durchzudrücken. Solange alles i.O. ist, ist die Enge kein Problem, bei einer Panik aber, würde es definitiv schlimme Verletzungen geben.

Das Problem ist, im sowieso schon engen Gang bei den Bars, stehen die Leute an für ein Getränk, im Elektrofloorwagen gabs ne 2. Schlange Richtung Klo, auch in dem engen Druchgang. Klar das da nix mehr geht.

Eventuelle Abhilfe schaffen würden mehr Getränkeausgaben (logistisch schwierig) oder die Engstellen halt mit Personal freihalten was kaum umsetzbar ist. Schwierig, schwierig. Das ist die Quadratur des Kreises. Wir glauben auch nicht das es zu viele Mitreisende waren, sondern in den ersten 3 Stunden sammelt sich halt alles auf den Dancefloors. Eventuell einen dritten 80er & 90er Dancefloor ? *zwinker*
********2022 Frau
141 Beiträge
So, jetzt schreib ich auch mal.....

Es war mein 1. Zug u. er fing gleich für mich mit ner persönlichen Katastrophe an....aber da kann der Zug ja nix für....😉

Zu meinem großen Glück, war die Musik, die Leute und Atmosphäre beim niederen Volk super. Das hat mir mein Abend gerettet....🍀

Es waren aber für mein Empfinden zu viele Menschen und / oder zu wenig Musik im Zug.....ich hab zudem nicht verstanden, warum es in den anderen Waggons keine Musik über Lautsprecher gab. Das fand ich sehr unschön und hat mich immer wieder von meiner mühsam zusammengeklaubten
Feierlaune runterkommen lassen.🤬😥

Die Toilettensituation lässt sich nicht ändern, versteh ich.

Ich hab jetzt schon öfter hier gelesen,
dass, wenn es den Feiernden zu viel geworden war,...sie zurück in den VIP Bereich gehen konnten....und was macht Ottonormal, welcher keine VIP Karte mehr bekam, weil ausverkauft?🤷‍♀️

Wenn man gefühlt, die Hälfte der Zeit irgendwo anstehen muss, ist das für mich sehr schade. Und doofe bzw. unpassende Bemerkungen der VIPs, finde ich hier fehl am Platz. Berührungen sollten ja schließlich vorher abgeklärt werden. Ansonsten Adieu, oder hab ich da was falsch verstanden?????? Alles weitere dazu erspar ich mir jetzt😅🧘‍♀️

Vielleicht könnte man das System VIP überdenken.....alles weitere zu VIP erspar ich euch jetzt mal.....😈

Das Konzept Zug ist Klasse 🤩
( leider mit 2 Klassengesellschaft )

Liebe Grüße 😎
********anet Paar
213 Beiträge
Und dein Fazit ?
Nächster Zug = VIP Ticket …
Dann schreibst du anders !
********2022 Frau
141 Beiträge
Sicher würde ich dann evtl. anders schreiben.....finde das VIP System aber für mich nicht mehr Zeitgemäß.....

Eine Party für alle....make love not war😉

Wenn ich nochmal mitfahr, und der Zug und ich hätten schon noch eine Chance verdient, dann nur im Winter....
*******wer Mann
144 Beiträge
@********2022 Da bin ich bei Dir grade hier im Kontext Fetisch-/Bdsm find ich VIP auch irgendwie nicht unpassend - spaltet die Party in zwei Hälften viele kommen aus Ihrem VIP Versteck da gar nicht raus - gibt´s noch Andere die was zu sagen wollen ?!?
Kein Vip .!! Party für alle gleich
********2022 Frau
141 Beiträge
@*******wer

Meine Worte....

Habt alle eine gute Zeit....bis zum nächsten Event💥🖤💥
*******300 Mann
72 Beiträge
Ich sehe das Thema VIP jetzt mal von der wirtschaftlichen Seite:

Die VIP Inhaber haben gemeinsam ca 7.200€ in die Kasse gespült. Voraussichtlich genau die Summe, die dann auch an der Bar im Dance Floor „quersubventioniert“ wurde.

Ich verstehe jetzt das Problem nicht. Ihr beschwert Eich über VIP Gäste, die die VIP-Waggons genutzt haben.
Seid doch lieber froh um jeden VIP Gast, der nicht auf der Tanzfläche war.

Bitte bedenkt immer ALLE Folgen von Vorschlägen. VIP abschaffen halte ich im Zug nicht für sinnvoll. Evtl sich einfach nur weil es in quasi jedem Zug die zweite und die erste Klasse gibt. Rein aus Nostalgie.

Die „Mengenverteilung“ kann spannend sein.

Wie voll war es in den VIP Wagons?
Ggf dann nächstes mal 250 x VIP und 350 x normal.

Aber dann werden sich die VIP Gäste aufregen weil es zu voll wird.

Ich mache mir da gerne Gedanken von allen Blickwinkeln und ich fand es sehr gut wie es war.
Blöde Veranstaltung 1 & 2 Klasse .Sollte für alle Gäste gleich sein .
*******wer Mann
144 Beiträge
Ein paar VIP ABteile das kann ich ja noch verstehen wenn jemand wirklich seine Ruhe haben will . . . aber VIP Bereich + dadrin nochmal die Abteile das ist soppelt gemoppelt "abgeschottet" dann miete euch doch gleich ne Location exklusiv mein Vorschlag . . . ^^

Wenn sollten die VIP Abteile wenigstens noch zugänglich sein von der normalen Seite aus . . .

MEINE Meinung
1 & 2 Klasse 😭
Dachte sind alle gleich auf der Paty 🤔?
******omo Frau
312 Beiträge
Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit, dass, sollte mir das Konzept einer Veranstaltung nicht zusagen, ich von einer Teilnahme Abstand nehme.



Oder, alternativ, ein eigenes Event organisiere.
*******wer Mann
144 Beiträge
Ich denke an dieser Stelle kann man das als Schlusswort stehen lassen @******omo

schließen wir die DISKUSSION zu diesem Thema einfach ab.
**********e8689 Paar
621 Beiträge
Als nächstes wird sich beschwert, dass die Veranstaltung Geld kostet.

VIP war klasse, werde ich wieder buchen, wahrscheinlich sogar VVIP. Wir als Gruppe sind super gern auf solchen Veranstaltungen, haben aber gern unseren Rückzugsort zum verschnaufen. Dies ist im Zug sehr schwer, da man eben nicht mal vor die Tür kann.
Daher zahlen wir mehr, um dieses Privileg genießen zu können.
Hier mit "alle sind gleich" zu argumentieren ist derart an den Haaren herbeigezogen.
Bei jedem Konzert wollt ihr dann auch Backstage, obwohl solche Tickets teurer sind?
In der Oper nur in der Empore sitzen, obwohl die nicht wie Parkett kosten?

Es ist eine zusätzliche Leistung und diese wird gegen einen Aufpreis angeboten.
Wenn ihr diese nicht in Anspruch nehmen wollt, gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren.
Wir sind froh drum und dankbar, dass es diese Option gibt.
*********Eins Paar
130 Beiträge
Also ich persönlich sehe es nicht als zweiklassen Veranstaltung jeder hat die Möglichkeit ein VIP Ticket zu kaufen er muss halt nur zeitig dran sein um eines zu kaufen wie bei jeder anderen Veranstaltung. Wenn es einem zwei Wochen vor Veranstaltung einfällt ein Ticket zu kaufen kann man vom Veranstalter nicht erwarten noch alle Ticketsorten vorrätig zu haben.
********2022 Frau
141 Beiträge
Peace and Happiness..... und immer sachlich bleiben ✌
********anet Paar
213 Beiträge
VIP VIP , hurra …. Punkt !😉
*********osso Mann
22 Beiträge
Etwas fehlte hier, und das seit ihr.
Ich bin hier und ihr fehlt mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.