Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse Eroluna Events

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ticketbörse Eroluna Events
Endlich geht es wieder los.

Diese Ticketbörse soll in den kommenden Wochen dafür sorgen, dass kurzfristig verfügbare Tickets -die durch Krankheit, Quarantäneauflagen o.ä. frei werden - den Weg von A auf B finden können.

Solltet ihr also in den "sauren Apfel" beißen müssen, habt ihr hier die Möglichkeit, eure bereits gekauften Plätze anderen JOYlern anzubieten, die vielleicht sehnlichst darauf warten.

Dafür gibt es einige wenige kurze Regeln:

1. Bitte nur GEBOTE und keine Gesuche.
2. Keine Diskussionen über das Thema COVID-19.
3. Solltet ihr über diesen Weg Nachrücker gefunden haben, erledigt bitte den Ablauf unter euch und informiert uns, wenn wir eure Plätze umschreiben sollen.
4. Keine anderen Themen in diesem Thread.

Vielen dank für euer Verständnis

Wir drücken euch fest die Daumen, dass ihr diese Plattform nicht braucht.

Euer Eroluna-Team
Hallo, muss leider kurzfristig die Teilnahme absagen. Habe zusätzlich ein Einzelzimmer in einem Hotel in Cottbus gebucht inkl. Shuttleservice vom Hotel zur Orgie und wieder zurück. Sollte jemand Interesse haben, bitte mich persönlich anschreiben. Lg longcum
*********ouple Paar
4 Beiträge
Hallo, müssen leider die Teilnahme absagen. Haben zwei Karten zur Verfügung. Sollte jemand Interesse haben, bitte uns persönlich anschreiben. Lg kkcmunich
***57 Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir kurzfristig für Freitag, 29.4. für CMNF absagen und bieten hiermit gern die beiden Plätze/Paarkarte an.
Meldet Euch bitte per Clubmail mit Mobilnr. bei Interesse daran.
Vielen Dank und Grüße
*********rpho Paar
2 Beiträge
Hi. Leider können wir am Freitag doch nicht kommen.
Wir geben unser Paar-Ticket für 180€ ab.
Meldet euch einfach 🤍

C&C
*********ndsex Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir kurzfristig für Freitag, 30.4. für RO absagen und bieten hiermit gern die beiden Plätze/Paarkarte an.
Meldet Euch bitte per Clubmail.

Liebe Grüße
*********rpho Paar
2 Beiträge
Zitat von *********rpho:
Hi. Leider können wir am Freitag doch nicht kommen.
Wir geben unser Paar-Ticket für 180€ ab.
Meldet euch einfach 🤍

C&C

Gerne bieten wir unser Ticket jetzt für 50€ an.
Hallo zusammen,

wir haben 2 Tickets und 2 Übernachtungen (DZ)für die Römische Orgie abzugeben.
Inkl Übernachtungen von Fr. auf Sonntag.
Unser 2 Jahre alter CoronoGutschein ist nicht erstattungsfähig … und Solidarität mit Veranstaltern eine Einbahnstraße!

Liebe Grüße

Vroni & Tom
*******piel Paar
16 Beiträge
Hallo.
Leider können wir am kommenden Freitag (13.5.) beim "Blind Date Dinner" in München nicht dabei sein. Wenn jemand spontan Interesse hat - die Veranstaltung ist ja ausgebucht - gerne direkt bei uns melden.
Sind 2 Plätze.
LG: Birgit und Stephan
**********eiles Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

da ich leider krank geworden bin,
haben wir 2 Tickets für die Nacht der mystischen Erotik morgen in München abzugeben.

Liebe Grüße
*********ufti Paar
1 Beitrag
Ausverkauft – die Gelegenheit! Paarkarte für Blind Dinner heute Abend nach 20:00 abzugeben, da wir krankheitsbedingt absagen müssen. Kosten 249 EUR, wenn Geld per Paypal auf unserem Konto eingegangen ist, sagen wir euch die genaue Zeit und die entsprechenden Code Wörter – einmalige Gelegenheit – lasst euch diese lustvolle Veranstaltung nicht entgehen!
*********2017 Paar
14 Beiträge
Wir bieten 2 Tickets für die bereits seit langem ausverkaufte Zeitreise in die späten 20er Jahre ins Schloss Babylon Berlin. Start ist am 05.06.2022, dazu gibt es auch noch 2 Plätze für den streng limitierten Tanzkurs.
Wer Lust auf sündige Ausschweifungen hat, bitte kurze Nachricht.
*********mmer Paar
116 Beiträge
Paar Ticket SCHLOSSNACHT DER MASKEN am 04.06.2022
Leider ist es uns nicht möglich diese wunderbare Party zu besuchen. Daher trennen wir uns schweren Herzens von unserem Paar Ticket für diesen Abend. Ein Hotel in der Nähe hätten wir ebenfalls zur Verfügung. Bei Interesse bitte eine CM.

LG
*********rtig Mann
118 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider müssen wir kurzfristig für Freitag, 3. Juni 2022 für CMNF absagen und bieten hiermit gern die beiden Plätze/Paarkarte an.
Meldet Euch bitte per Clubmail mit Mobilnr. bei Interesse daran.
Vielen Dank und Grüße
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Paarticket für Babylon abzugeben. Sorglospaket mit Übernachtung im Hotel.
Bei Bedarf bitte melden.
Uschi
**********meise Paar
58 Beiträge
Paarticket
Babylon
Müssen leider unsere Karten kurzfristig abgeben.
Wir haben 199, Euro bezahlt. Geben die Karten gerne auch für weniger ab und bitten um ein Angebot.
Paypal möglich.
LG
*****heh Mann
1 Beitrag
Hallo an alle in dieser Comunity,

wir haben zwei Tickets für die Veranstaltung "Babylon-Berlin" am Pfings-Sonntag im Schloss Milkersdorf. Da ich gerade einen positiven PCR-Test bekommen habe, fällt die Veranstaltung für uns leider flach. Der Veranstalter zeigte sich auch diesbezüglich sehr unkooperativ, was ich sehr schade finde, denn den positiven Test habe ich ja vorgelegt.

Also.... greift zu. Die Veranstaltung ist angeblich ausverkauft
**********meise Paar
58 Beiträge
An Hauobheh,

ja da geht es dir wie uns, wir wären schon mit einer Gutschrift oder auch eine andere Veranstaltung zufrieden gewesen.
Es ist schon schade, da wir diese Veranstaltung vor über 2 Jahren schon gebucht und bezahlt haben und damals keine Rückzahlung verlangt haben. So ist es halt, wenn man gutmütig ist.

Wir sind schon etwas enttäuscht
*******ern Mann
55 Beiträge
Hallo.
Ich hab zwei Tickets für den Zug am 23.7. abzugeben. Es wär toll, wenn ich nicht auf dem Geld sitzen bleiben würde.
*******rpia Mann
3 Beiträge
WHITE SUMMER Party am 27.08.2022 in MILKERSDORF

Wir haben zwei Karten zu vergeben, bitte schreibt mich einfach an.
Danke und Liebe Grüße
Frank
****Car Mann
271 Beiträge
Moin,

biete zwei Karten für die Whitenight am Samstag an.

Beste Grüße in die Gruppe
****_68 Mann
4 Beiträge
Biete ein (ich denke auch Paar-) Ticket für den 26.08., CMNF in Milkersdorf…
Hallo,
für den 27.08.22 haben wir noch zwei Tickets für WhiteSummer am 27.08.22 abzugeben.
Schreibt einfach.

LG, Jens
Nachtrag: Paarkarte
LG
*******ers Paar
22 Beiträge
Fr. 26.08. CMNF im Schloß Milkersdorf (ausverkauft)

Meine Kleine ist leider krank. 239 Euro Paarticket mit etwas Rabatt abzugeben.

Liebe Grüße,
Wir (tief frustriert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.