Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events von Eroluna

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Events von Eroluna
Das ein oder andere scheint langsam wieder möglich zu werden…

Und so starten auch wir wieder einen weiteren Schritt in die „Normalität“!
Auch im 20ten Jahr könnt ihr das Orginal dieser Veranstaltungsreihe noch einmal mit 2 Veranstaltungen lustvoll (er)leben.


Am Samstag, den 09.Oktober geht es weiter im Club Lillith.

1190765.der_abend_der_o_novizin_puchheim.html
steht auf dem Programm. Die Teilnehmerzahl ist wie immer streng limitiert. Max 35 Paare - Max. 10 Gentlemens - max. 5 einzelne O’s

Alle weiteren Infos findet ihr hier:
Der Abend der O & Novizin

Im November geht es dann nochmal weiter…

Das Wochenende der O
In einem wunderschönen Schlosshotel kurz vor der Insel Usedom. 3 Zimmer sind dort aktuell noch zu vergeben. Bei Interesse sollte für diese Veranstaltung vom 12.-14.November 2021 als nicht mehr lange gezögert werden.
Infos:
Das Wochenende der O

Eventuell gibt es für das Wochenende 17./18.12. noch eine (Weihnachts)Überraschung. Aber dazu dann mehr Anfang Oktober!

Alle weiteren Termine findet ihr gewohnt unter
https://eroluna.de/kalender/


Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer Eroluna Team
Und nicht vergessen:
Bereits am 02.10. im Club Soho in Graz
CMNF with mask
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.