Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (25.01.202

*******174 Mann
368 Beiträge
Biggi 1 Es geht nicht darum ob ich oder Frauen Paare gemeint sind,man bekommt unnötig ne Benachrichtigung von solchen post wie die von dir. Schließ ne Mitgliedschaft ab,u du kannst problemlos alle anschreiben,nur ein guter Tipp.
****i1 Mann
139 Beiträge
Ganz ehrlich du guckst so oder so da rein. Musst hier nichts davon erzählen. Aus Neugier schaut man oder klickt man automatisch drauf ob des jetzt was sinnloses ist oder auch was ernstes ...
*******174 Mann
368 Beiträge
Biggi 1 Ach was lass gut sein,musst du selbst wissen wie du es handhabst.
****i1 Mann
139 Beiträge
So sieht’s aus jeder sieht es bisschen anders
******288 Mann
184 Beiträge
Zitat von ****e1:
Ich fand das Event spitze, auch als Nichtraucher *lach*. Es ist nun mal ganz normal, dass es zwischen so vielen einzigartigen Menschen immer Reibungspunkte geben wird. Es kommt nur auf die eigene Haltung an, wie MAN SELBST in gewissen Situationen reagiert. Meine Absicht war es, einen schönen Abend zu haben mit alten und neuen Freunden und das ist mir gut gelungen *smile*.

Genau so ist es . Ich fand den Abend auch geil .
Kleinigkeiten gibt es überall auszusetzen.
Ich übersehe die und konzentriere mich auf das westliche 🙂
Profilbild
*******_MD
10 Beiträge
Es ist immer wieder GROSSARTIG mit EUCH!
Mein Anfangsset findet Ihr hier:

https://soundcloud.com/rene- … e-ein-unverschamter-zug-2020
(wer keine Zeit hat, dem empfehle ich wenigsten ab Minute 29 reinzuhören)

Und natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich den einen oder anderen neuen Fan gewinnen konnte:

DJ RENE MD

Bis hoffentlich bald mal wieder
Euer Rene aus Milkersdorf
*****are Mann
156 Beiträge
Zitat von ****i1:
Welche sie oder paar hat Lust was unverschämtes zu starten schreibt mir :))

Der Zug ist doch schon abgefahren.... *nachdenk*
...das erste Mal dabei...
...und ich fand's geil! Klar die Raucher, die Toiletten, teilweise zu wenig Platz um zu tanzen, aber mal ehrlich: wer ist denn deswegen in Plochingen ausgestiegen??? *zwinker*


-> an Melli aus TÜ: ...hat echt Spaß gemacht! Ich hoffe Du bist noch gut nach Hause gekommen?!
********i_69 Paar
6 Beiträge
auch das erste Mal dabei... und wir fanden es auch geil.

Wir sind Nichtraucher, fanden das aber soooo schlimm nicht, aber wenn es eine bessere Lösung gibt zB nur eine Disco als Raucherbereich, wäre schon besser. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht zum Thema " Antatschen", aber das war auch unsere Erwartung, dass die Menschen sich genauso wie auch in den Clubs verhalten.

Was uns negativ auffiel war das Thema "Einhalten des Dresscodes": Vor uns ging ein Paar in den Zug. ER mit Feinripp und schwarzen Socken in braunen 80er Herren-Sandalen. Er wurde auch von der Doorbitch darauf angesprochen, aber mehr auch nicht. Also wenn Eroluna das Thema Dresscode so hoch hängt, dann bitte auch konsequent einhalten! Wenn Ihr braune 80er-Jahre-Sandalen erlaubt, dann müssten auch Flipflops erlaubt sein und dann könnt ihr den Dresscode in die Tonne kicken.

Für den Sommerzug erhoffen wir uns, dass der Zug ein bissle mehr fährt als steht *g* und womöglich setzt Ihr dann auch einen lauschigen Sommercocktail auf die Karte.

Ansonsten war der Zug einfach nur geil und insbesondere die Wartezeit bevor der ZUg einfuhr und alle bunten Zugfahrer kamen, das war spannend und einfach cool.

Bis zum Sommerzug!
*****_75 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****t15:
Fährt jemand an Pforzheim vorbei und könnte mich einsammeln 🤨🙃
ich hätte dich gerne mitgenommen, hab es aber jetzt erst gelesen *grins* du kommst ja auch aus pforzheim - das wäre ja praktisch gewesen - ich hoffe du hattest viel spaß?
*****222 Frau
604 Beiträge
Wann ist denn der Sommerzug? War der schon?
*******212 Frau
1.460 Beiträge
Der wurde abgesagt
******een Mann
115 Beiträge
Zitat von *****222:
Wann ist denn der Sommerzug? War der schon?


Ist diese Frage dein Ernst ?
Ich hoffe das war Ironie !
******ara Paar
355 Beiträge
Bei der Frage nach dem Sommerzug stand ja keine Jahreszahl mit dabei 😎
*******017 Frau
601 Beiträge
Ihr seid echt geil 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.