Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (25.01.202

*******_84 Mann
343 Beiträge
Gibt es eigentlich noch Tickets zu kaufen?

Gruß Gabriel
*******_84 Mann
343 Beiträge
Tickets?
Gibt es noch Tickets?
*******212 Frau
1.460 Beiträge
*******_84 Mann
343 Beiträge
@*******8628

Bereits bestellt!! Danke dir für deine Reaktion. Top😉
**********s8981 Paar
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir haben ein VVIP Abteil und sind derzeit zu viert. Haben also noch Platz für ein Pärchen *mrgreen*

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht
LG Tanja und Christian
Der Versand der Tickets ist aber noch nicht gestartet, oder?
**********79_77 Paar
136 Beiträge
Ticketversand
Hallo, wir warten auch auf die Tickets, wann gehen die auf die Reise?
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrplanänderung
Fahrplanänderung

Hallo Ihr Lieben,
Dieses Jahr hat sich die endgültige Terminbestätigung für den (Winter)Zugtermin 2020 sehr lange heraus gezögert.
Und leider hat es uns tatsächlich erwischt. Zum zweiten Mal in der 11jährigen des unverschämte Zuges müssen wir einen Termin verschieben.

Statt am 8.2. geht nun der unverschämte Zug bereits zwei Wochen vorher auf die Reise.
Der neue Termin ist

Samstag, der 25.Januar 2020 !


In unseren AGB’s haben wir ja bereits darauf hingewiesen, das es auf Grund von Sonderfahrten, die erst Ende September feststehen, zu einer Verschiebung kommen kann.
In diesem Fall ist der Grund dafür der FC Union Berlin, dessen Fanzüge seit dieser Saison auch von der SVG betreut werden. Daher müssen wir auf einen früheren Termin ausweichen.

Wir haben an alle Fahrgäste, die Tickets bestellt haben, soeben eine E-Mail gesandt, in der die weitere Vorgehensweise erläutert ist.

Auch für uns sind solche Terminverschiebungen natürlich ärgerlich. Nur gibt es Züge wie diesen nicht wie Sand am Meer und wir sind froh, mit der SVG einen Partner zu haben, mit dem wir diese unverschämten Zugfahrten realisieren können.

In diesem Sinne hoffen wir, das euch diese Verschiebung nicht zuviel Unannehmlichkeiten bereitet und ihr möglichst alle am 25.01. dabei sein könnt!

Unverschämte Grüße
Euer Eroluna-Team
******a91 Frau
87 Beiträge
Zitat von ****una:
Fahrplanänderung
Fahrplanänderung

Hallo Ihr Lieben,
Dieses Jahr hat sich die endgültige Terminbestätigung für den (Winter)Zugtermin 2020 sehr lange heraus gezögert.
Und leider hat es uns tatsächlich erwischt. Zum zweiten Mal in der 11jährigen des unverschämte Zuges müssen wir einen Termin verschieben.

Statt am 8.2. geht nun der unverschämte Zug bereits zwei Wochen vorher auf die Reise.
Der neue Termin ist

Samstag, der 25.Januar 2020 !


In unseren AGB’s haben wir ja bereits darauf hingewiesen, das es auf Grund von Sonderfahrten, die erst Ende September feststehen, zu einer Verschiebung kommen kann.
In diesem Fall ist der Grund dafür der FC Union Berlin, dessen Fanzüge seit dieser Saison auch von der SVG betreut werden. Daher müssen wir auf einen früheren Termin ausweichen.

Wir haben an alle Fahrgäste, die Tickets bestellt haben, soeben eine E-Mail gesandt, in der die weitere Vorgehensweise erläutert ist.

Auch für uns sind solche Terminverschiebungen natürlich ärgerlich. Nur gibt es Züge wie diesen nicht wie Sand am mehr und wir sind froh, mit der SVG einen Partner zu haben, mit dem wir diese unverschämten Zugfahrten realisieren können.

In diesem Sinne hoffen wir, das euch diese Verschiebung nicht zuviel Unannehmlichkeiten bereitet und ihr möglichst alle am 25.01. dabei sein könnt!

Unverschämte Grüße
Euer Eroluna-Team

Das passt uns noch viel besser *juhu*
wir fahren auch gerne 2 Wochen früher mit 🤗
******ara Paar
355 Beiträge
Hotel schon umgebucht
*******oxic Frau
255 Beiträge
Wir auch! *zwinker* *haumichwech*
**********meise Paar
58 Beiträge
Wir sind auch auf jeden Fall dabei *freu2*
Ja geil, jetzt kann ich doch mit *herz* Hotelreservierung direkt erfolgt *juhu*
*********IK66 Mann
42 Beiträge
Wir sind dabei und Hotel umgebucht.
Wir freuen uns *kuss2*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Ebenfalls dabei. Hotel auch gerade umgebucht.
Freuen uns schon auf den unverschämten Zug! *freu*
*********Ride Paar
1.636 Beiträge
Termin passt uns sogar besser, und noch früher feiern ist noch besser !!!

Tschut,Tschut !!! *freu2*
********es78 Frau
51 Beiträge
Mega. Dann feiert ich mit euch meinen Geburtstag im Zug *cheers* *dance*
********Mate Paar
37 Beiträge
Sind auf Alle Fälle dabei, das werden wir doch nicht verpassen.... *dj* ..... *cocktail*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Da wir in der Nähe Wohnen können wir den Termin auch war nehmen.
Wir sind dabei *freu* *freu2*
****i65 Paar
158 Beiträge
Hotel ist umgebucht (mit Aufschlag), wir sind auch wieder dabei.
Ich würde mir ja gerne v.i.p Tickets kaufen bloß die sind schon alles weg außer ihr habt noch welche oder kann man noch welche in Stuttgart kaufen von den v.i.p Tickets
*********Ride Paar
1.636 Beiträge
Die Ticketbörse wird bestimmt wieder kommen.
Meinst du online kann ich es vergessen. Ich versuche es mal in Stuttgart vielleicht haben die welche
*******g_hh Paar
70 Beiträge
Hotel und Flug umgebucht *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.