Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämtes Boot - Barth (05.07.2019)

Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein unverschämtes Boot - Barth (05.07.2019)
…unverschämt ahoi...
Endlich wieder Zeit um Boot zu fahren..

Am Barther Hafen legen wir ab und dann geht es einn Abend lang über der Darßer Bodden.

Die Sommerparty 2019 an der Ostsee.

Es wird geflirtet, gelacht, getanzt, gespielt, gefickt...

Musikalisch umrahmt von DJ Hedo ( Homepage "Diskografie und Bookings" von Hedo ) und damit garantiert ein absoltes Highlight auch auf dem Dancefloor!

Zielgruppe:
Leichtmatrosen und leichte Mädels ; -)...

Dresscode
Wie immer verzichten wir unverschämterweise auf den einen, bestimmten Dresscode und vertrauen auf den unverschämt guten Geschmack unserer Gäste, der sich FERNAB vom Jeans-und T-Shirt-Allerlei bzw. typischen Swingerclub-Outfits bewegen sollte .
Gern gesehen ist Fetishkleidung, Burlesque, Uniform, Glamour, Fantasy und natürlich "sexy maritimes " Outfit... Lasst euch also einfach was einfallen...


Ein unverschämtes Boot
…unverschämt ahoi...

Barth, Mecklenburg-Vorpommern
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein unverschämtes Boot



*****emo Mann
588 Beiträge
KARTE ZU VERKAUFEN
bei mir ist was dazwischen gekommen und ich kann jetzt (märz) schon absehen dass ich a.d. party nicht teil nehmen kann bzw werde, dementsprechend habe ich (m)eine karte zu verkaufen, bei interesse pn an mich.

danke.

Don Remo
*****emo Mann
588 Beiträge
hat sich erledigt
karte schon weg...
*****hro Mann
328 Beiträge
Karte zu verkaufen
Moin!
Da ich beruflich ins Ausland muss und somit nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann würde ich gerne meine Karte verkaufen. Wer Interesse hat meldet sich per PN bei mir.
LG Ernie
Schlafplatz zu vergeben
Wer ist auf den Boot mit dabei und sucht nach der Bootsfahrt noch einen Schlafplatz?

Wir haben in der Nähe des Hafens ein kleines Ferienhaus für eine Nacht gemietet. Wer will schon nach der Bootsfahrt die Heimreise im Auto antreten? Wir haben noch zwei Schlafplätze frei.

Alsooo... Wer sucht noch zwei Schlafplätze für die süßen Träume? Einzeln sind sie leider nicht zu vergeben.

M und A
Hallo, wir suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit nach der Party und würden Euer Angebot gerne annehmen. Lieben Gruß Karen und Heinz
Frage an die „alten Hasen“
Hallo, wir sind das 1. Mal dabei und möchten gerne wissen,wie lange das Boot auf dem Bodden unterwegs ist? Wirklich bis zum Morgen oder legt es im Hafen an und dort wird bis open end gefeiert?
viele Grüsse
Mr. & Mrs. Pearce
*********ux_3 Paar
18 Beiträge
Karten
Leider muss das Schiff in diesem Jahr ohne uns ablegen. Möchte jemand unsere Plätze?
******_bb Paar
82 Beiträge
Übernachtung
Hallo,
Kann uns jemand einen Tipp geben, wegen einer Übernachtungsmöglichkeit.
**13 Paar
86 Beiträge
@*********arce , eben erst gelesen.... die letzten Jahre war das Boot schon immer ca 23-23.30 am Anleger, die Party geht zwar noch weiter, aber es gibt Leute *panik* die stehen schon umgezogen, wenn es noch gar nicht angelegt hat... Leider macht Party nicht so richtig Spaß, wenn um dich rum schon aufgeräumt und abgebaut wird... *snief*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**13 da es dieses mal nicht den Shuttel zum Hotel gibt ( das in den letzten dazugebhörige WE-Event findet nicht statt) dürfte der Aufbruch wohl nicht so schnell stattfinden *zwinker*
****_MV Paar
3 Beiträge
Hallo, wer möchte unsere 2 Plätze auf dem „unverschämt heißen Boot“ übernehmen? Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt...und im täglichen Leben sowieso 😅😎 Euch allen irre viel Spaß und nicht all zu stürmischen Seegang 🚣‍♀️
Zwei Tickets abzugeben
Leider ist es uns nun doch nicht möglich teilzunehmen, daher würden wir unsere Karten abgeben. Bitte per PN!
Zwei Tickets bei VB abzugeben
auch bei uns ist leider etwas dazwischen gekommen, daher möchten wir unsere Karten abgeben.
Bei Interesse einfach melden
Schlafplatz zu vergeben

Nach einer Absage ist ein Zimmer wieder frei.


Wer ist auf den Boot mit dabei und sucht nach der Bootsfahrt noch einen Schlafplatz?

Wir haben in der Nähe des Hafens ein kleines Ferienhaus für eine Nacht gemietet. Wer will schon nach der Bootsfahrt die Heimreise im Auto antreten? Wir haben noch zwei Schlafplätze frei. Dabei handelt es sich um zwei Schlafplätze zusammen in einem separatem Raum im Ferienhaus.

Gruß

A.u.M
Für Kurzentschlossene!
Wir haben zwei Karten abzugeben. Preis VB.
Bei Interesse bitte PN.
********ny26 Mann
1 Beitrag
Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht kann sich gerne melden.
Nur Frau oder Paar!
Schickes Zimmer direkt in Barth/Zentrum im Designhotel Speicher am Hafen vorhanden. Ausreise am 06.07. um 11:00 Uhr.
***MR Paar
156 Beiträge
Wir sind schon in Barth und lassen uns treiben.
*sexypo*
***do Mann
352 Beiträge
Leider passt es bei uns arbeitstechnisch so gar nicht.. *heul*

Die Darß-Region an sich und dazu auch die zu erwartende Top-Mucke sind jedoch mega.. *spitze*

Und (gönnen geht auch.. *zwinker*) Schön, dass es morgen Abend trocken bleiben soll..! *ja*

Wir wünschen euch eine unverschämt geile Party! *dance* Habt eine gute Zeit!
Guten Morgen,
leider können wir nicht anreisen. Wenn ein Paar Interesse an unserer Karte (VB) hat, dann gern per Clubmail.
LG
Ines& Hendrik

PS. Unser Zimmer im Speicher, direkt am Hafen, haben wir eben storniert- hier könntet Ihr dann auch noch bequem buchen.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die After-Show zum unverschämten Boot

Spontan haben wir uns dieses Jahr entschlossen, dieses Jahr um Mitternacht noch nicht Schluss zu machen...

Direkt am Hafen - in der Bar JAMBALAYA feiern wir einfach weiter. Die DJ's werden eingepackt, die Musik umgestöpselt und dann geht es dort noch bis 3:00 ausgelassen weiter.

Euch erwartet eine coole Bar mit leckeren Cocktails zu moderaten Preisen. Auch die Küche wird noch auf haben, so das ihr euch auch noch nach Mitternacht dort mit Leckereien stärken könnt.

Und das Tolle daran ist... Die Bar liegt direkt am Hafen, ganze 100 m von der Anlegestelle entfernt. So könnt ihr direkt von der einen in die nächste Party stolpern und bis 3:00 Uhr weiterfeiern!

Der Eintritt ist frei! - Wir wollen einfach mit euch weiterfeiern...

Das ist doch wirklich unverschämt.... *zwinker*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wettergott meint es wohl doch noch unverschämt gut mit uns... der Himmel reißt auf und es gibt *sonne* auf dem Darß
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch fährt es ganz unschuldig über den Bodden... bevor es in wenigen Stunden unverschämt wird...
Haben wir dieses Jahr ein neuen Dampfer laut Bild 😳😳
Wir sind schon am Vorglühen. .... 😍 wir freuen uns auf eine Mega Boots Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.