Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2019

******ora Paar
26 Beiträge
Tickets im Blackout Stuttgart
Hi Leute,

wir haben noch "normale" Tickets im Blackout Store Stuttgart ergattert! Ein Besuch dort lohnt sich auf alle Fälle! *top2*

Also los, auf watt wartet ihr eigentlich? *twist*
******ora Paar
26 Beiträge
Jetzt auch schon alle weg
Mir wurde bekannt gegeben dass es dort mittlerweile leider auch keine Tickets mehr gibt😕
*******2012 Paar
39 Beiträge
Keine Tickets im Blackout Stuttgart zu bekommen
Hallo meine Lieben,
da auch ich auf der verzweifelten Suche nach zwei weiteren Tickets bin war ich überglücklich zu hören dass es im Blackout wohl noch welche geben soll. Also habe ich sofort dort angerufen... und hatte eine total verzweifelte Mitarbeiterin am Rande des Nervenzusammenbruchs an der Strippe *panik* Sie hat in den letzten Tagen gefühlte 3995 Anrufe entgegengenommen...und jeder wollte ein Ticket *umfall* Sie hat mich gebeten hier eine kurze Info zu schreiben dass es dort DEFINITIV KEINE TICKETS mehr gibt *snief2*
Schade für euch...und auch für mich
*********9367 Mann
70 Beiträge
Ein Ticket
Ich würde gern noch mitfahren und suche ein Ticket um in Freiburg einzusteigen
Ticket
Suche für den unverschämt Zug noch 2 VIP tickets
****her Mann
32 Beiträge
Ich bin zwar Pole...
...würde aber trotzdem gerne auf ehrlichen Wege zu einem Ticket kommen.
LG Lukasz
*********zy69 Frau
20 Beiträge
Auch kurzfristig.....
.......bitte auch bei superkurzfristiger Verhinderung melden. Würde gerne mit Partner noch auf den Zug aufspringen.....also bitte melden..... *freu*
****sii Frau
351 Beiträge
VIP TICKETS
Hallo ich bin auf der suche nach " VIP Tickets.
Ich bezahle sofort mit Paypal oder per Überweisung .
LG Siissii😊
******rry Mann
949 Beiträge
2 Paare suchen weiteres Paar für V-VIP-Abteil
Wir 56/m und 46/w haben zusammen mit einem befreundeten Paar 56/m und 32/w - beide in klassischer D/s-Konstellation - ein V-VIP-Abteil im Zug am 02.02.2019 gebucht und haben da noch zwei Plätze frei. Die würden wir in Abstimmung mit dem anderen befreundeten Paar einem Paar (m/w) in derselben Konstellation anbieten, das natürlich, ungezwungen, spielfreudig und jung oder junggeblieben ist. Wenn Ihr aus der Umgebung von Stuttgart wärt, würden wir uns freuen, wenn wir uns zum passenden Zeitpunkt mal vorher kennenlernen würden.

Anschreiben bitte ausschließlich per clubmail.

Da möglicherweise viele Anfragen kommen, bitten wir jetzt schon um Verständnis, wenn wir nicht allen zurückschreiben können.
*********vage Mann
33 Beiträge
Ticketsuche
Hallo Freunde der Nacht.

Bin immer noch auf der Suche nach einem…besser zwei Tickets für den Zug.

Bitte meldet euch
*******tina Mann
22 Beiträge
Tickets gesucht....bin wohl nicht der einzige 😂
Hallo liebe Bahnfahrer

Ich reihe mich mal ein: suche 2 Tickets und würde mich sehr freuen wenn wir noch mitfahren können.

Viele liebe Grüße an alle!
*********asen Mann
12 Beiträge
Ich suche 2 Tickets
Da ich den VVK verpennt habe und meine Frau überraschen möchte,
SUCHE ich 2 Tickets für uns .....

Besten Dank im Voraus
2 VIP Tickets + Hotelbuchung im Steigenberger abzugeben
Ich hätte zwei VIP Tickets abzugeben für den unverschämten Zug und eine verbindliche nicht mehr stornierbare Hotelreservierung für ein Doppelzimmer im Steigenberger Graf Zeppelin (2. auf 3.2.2019 ohne Frühstück).

Bei Interesse bitte melden.
Die Tickets sind weg!
...das ging ratzfatz!
**********EIDER Mann
16 Beiträge
....
*mrgreen*


*freu2*
auch auf der Suche nach Tickets
Hast du ein oder zwei Tickets abzugeben. Würde mich für eine PN freuen.
VIP oder normal ist egal.
LG
auch auf der Suche nach Tickets
auch auf der Suche nach Tickets.
Hast du ein oder zwei Tickets abzugeben, freue mich für eine PN.
VIP oder Normal ist egal.

LG
***40 Mann
4 Beiträge
1 Ticket abzugeben...
für den Fall das du weiblich bist und Interresse hast meine Begleitung zu sein, habe ich noch ein Ticket abzugeben.
Ticketsuche
Hallo
wir sind auf der Suche nach 2 VIP Ticket!
Gruß
Soni
1 Ticket gesucht!!
Ich suche erneut ein Ticket! Würde mich freuen 😘
*********33_83 Mann
33 Beiträge
1-2 Tickets gesucht
Hallo Zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem normalem Ticket, 2 wären natürlich *freu2* Vielleicht gibt es ja noch ein Wunder 🙏🏻. Lg Sebastian
****ie Frau
201 Beiträge
1 Ticket abzugeben
Bin leider verhindert an diesem WE

79, - Euro pro Ticket ( inkl. Getränke ) am liebsten persönlich an EUCH abzugeben
*********33_83 Mann
33 Beiträge
Tickets
Hallo Enitie,

ich würde das Ticket gerne nehmen und auch persönlich abholen. Lg Sebastian
Fesche Begleitung gesucht _ VIP
Im Leben ergeben sich manchmal unvorhergesehene Sachen.
Ich bin im Besitz einer weiteren VIP-Karte und suche hierfür noch eine fesche weibliche Begleitung.
Du solltest lebensfroh, offen, kommunikativ und nicht auf den Mund gefallen sein.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf Nachricht von dir.
****ie Frau
201 Beiträge
@Treibgut81
Mensch, jetzt bringste hier alles durcheinander *pieks* *gg*

+Date eintragen *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.