Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018

*******Lust Mann
51 Beiträge
2 Normal Karten gesucht.
Immer noch auf derSuche. BITTE PER MAIL ANBIETEN
******_HD Frau
1 Beitrag
1 Ticket gesucht
Suche noch ein zusätzliches Ticket. Würde mich riesig freuen, wenn noch wer eins übrig hat! Vielen Dank *g*
****erl Mann
97 Beiträge
1 normales Ticket gesucht
Da ich jemanden erzählt habe wie toll der Zug ist, suchen wir nun noch ein zusätzliches Ticket, da wir für die Buchung auf der Homepage leider zwei Tage zu spät waren, vorher mussten leider noch einige Termine abgeklärt werden.

Bezahlung des Ticket und Unkosten für den Versand erfolgen umgehend per PayPal oder Überweisung. Gerne auch direkte Übergabe gegen Barzahlung in München.

Würde mich freuen, wenn es klappt! Vielen Dank im Voraus!
*******GD80 Mann
118 Beiträge
1 VIP Ticket gesucht
Hallo zusammen,

hat noch jemand ein VIP Ticket für mich?

Lg Michael
******nde Frau
406 Beiträge
1 VIP Ticket gesucht
Wer hat eines übrig und verkauft es mir?
Nachdem ich es dieses Jahr verpennt habe, nun vll. klappt es auf diesem Weg.

Grüsse aus München
*******hen Paar
233 Beiträge
2 VIP Tickets/Tickets gesucht
Hallo zusammen

Wir suchen für uns noch dringend 2 Tickets, am besten VIP Tickets... aber normale Tickets nehmen wir auch super gerne, dann kommen wir eben mit den zwei play Areas aus *zwinker*

Liebe Grüße Minimichen
****_m Frau
215 Beiträge
Ticket
Hallo wer hat noch 2 Tickets für mich und meine Freundin 😉
****hh Mann
75 Beiträge
VIP oder normale Tickets gesucht
.
Ich suche nach VIP oder normalen Tickets und würde mich freuen, wenn jemand noch eins oder auch zwei für mich über hätte.

Bitte meldet Euch dann bei mir mit einer PN.

Vielen Dank
*******ahm Frau
191 Beiträge
Es ist vermutlich aussichtslos, aber...
Hallo liebe Gemeinde,

Da ich ganz aus Bremen komme, wollte ich ein ganz langes Wochenende aus dem Event machen und habe erst jetzt für den Urlaub die Zusage bekommen... Leider zu spät... *traurig*
Ich würde mich mega freuen, wenn ich noch irgendwie ein Ticket ergattern könnte... Ob normal oder VIP ist mir eigentlich wumpe, Hauptsache ich kann noch mit feiern *dance*

*liebguck*
**********c_two Paar
67 Beiträge
ein Hilferuf aus der Schweiz...
Gerade eben erst das Weekend frei bekommen.... Wir suchen zwei Tickets (egal welche Kategorie).
Selbstverständlich würden wir einem lieben Verkäufer/einer lieben Verkäuferin zusätzlich zum Ticketpreis auch etwas feine Schweizer Schokolade mitbringen... *smile*

Bank- und Steuerdaten-CD's haben wir leider keine mehr zum verkaufen... *haumichwech*

Nun hoffen wir mal schön auf eine NAchricht in unserem Postfach. Schliesslich ist ja heute Nikolaus-Tag *nikolaus*

liebe Grüsse aus der *schweiz*

A. und A.
Tickets gesucht
vielleicht ist es noch etwas früh....wer hat Karten und weiß jetzt schon, das er zu dem Event nicht hin fahren kann?
Besser schwanzgierig, als ganzschwierig
Brauche ein Ticket für mich *juhu*
*dafuer*
**********_Love Paar
17 Beiträge
In gute Hände abzugeben - 2 normale Tickets
Bei Interesse gerne per Mail melden!

LG & *bussi*
*******1982 Mann
38 Beiträge
Ticket
Wer hat noch ein Ticket für mich?
*******2_bw Mann
10 Beiträge
Suche
Hallo ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket es ist egal ob VIP oder normal falls jemand eins über hat oder eine Begleitung sucht einfach melden.

Lg Markus
2te besuch beim unverschämten zug 2018
huhu liebe Mitglieder,

würde auch gerne noch 2 Tickets haben wollen, wenn jemand welche abgeben möchte nehme ich sie gerne.
Ich und mein Kumpel wollen gerne mitfahren ganz egal ob vip oder nicht. bitte melden, zahle auch freiwillig bissl mehr.
lg jan
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich wundere mich, dass bei 500 insgesamt verfügbaren Tickets, die auch alle wohl schon vergriffen sind, die Zahl der hier im Joy für die Party eingetragenen Personen immer weiter wächst, auf mittlerweile über 870...
Da scheinen mir einige sehr optimistische Zeitgenossen unterwegs zu sein *top2*
2 Tickets um 69,- gesucht!
Hallo!
Wir benötigen noch 2 Tickets um je 69,--. oder auch VIP -Tickets wären ok.

L.G.
BE-LI
tja Katsche manche haben den Zug halt erst jetzt so langsam auf dem Radar und vergessen das die Tickets locker 6 Monate im Voraus weg sind.

Die letzten Jahre waren aber immer kurz vor dem Termin wieder Tickets im Umlauf, also noch nicht aufgeben *g* Ich suche ja auch noch ein zweites Ticket für meine Begleitung.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wundere mich, dass bei 500 insgesamt verfügbaren Tickets, die auch alle wohl schon vergriffen sind, die Zahl der hier im Joy für die Party eingetragenen Personen immer weiter wächst, auf mittlerweile über 870...

wenn wir uns auf die 870 Joyclubanmeldungen verlassen würden wären wir - statistisch gesehen - noch nicht ausverkauft *zwinker*
********tuff Paar
20 Beiträge
2 Tickets gesucht.
Ich bräuchte noch zwei Tickets.
Eine Nachricht wäre nett falls jemand welche hat.
**********adise Paar
127 Beiträge
Tickets
Wir suchen auch noch 2 Tickets... am Liebsten VIP
Gerne mehr per PM
*********41_44 Paar
395 Beiträge
2x VIP zu verkaufen
Bei Interesse PN an uns
**********uple2 Paar
1 Beitrag
2 V.I.P. oder normale Karten
Hallo wir reihen uns in die lange Liste der Sucher ein... vielleicht gibts ja mal bisle glück
*****993 Mann
4 Beiträge
Auf der Suche
Hallo ich reihe mich auch mal in die Schlange der Suchenden ein 😅
Ich suche ein Ticket, ein ganz normales würde mir reichen.^^
Auch nehme ich gerne ein vip Ticket oder ein freien Platz in einem vvip Ticket, auch wenn mir das "normale" Ticket völlig reichen würde ^^ da egal was man für ein Ticket hat es immer wieder ein gelungener Abend wird *zwinker*
Ich bin hier leider kein premium Mitglied heist ich kann leider niemanden aktiv anschreiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.