Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018

********tuff Paar
20 Beiträge
2 Tickets gesucht.
Hallo zusammen,
Ich suche für mich und meine bessere Hälfte noch zwei Tickets.
Über eine PN würden wir uns sehr freuen.
Danke schonmal
****969 Mann
1 Beitrag
Ticket gesucht
*traurig*

Auch wenn´s aussichtslos sein wird noch ein Ticket zu ergattern,der Versuch ist es allemal wert!?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

*freu2*
*****aii Frau
452 Beiträge
Professionelle Ticketverwertung (2 Tickets gesucht)
Ihr seid plötzlich erkrankt, Euer Goldfisch liegt in den Wehen oder die Schwiegermutter steht überraschend vor der Tür?

Kein Problem, als in dieser Hinsicht erfahrene Partygänger kümmern wir uns um die diskrete Abwicklung, ggf. Abholung und fachgerechte Entsorgung eurer beiden Eintrittskarten, selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises, wie es sich für ein Premium-Unternehmen gehört *g*

Kontaktaufnahme unkompliziert über Joymail.
*******089 Paar
10 Beiträge
Such 2 VIP TICKETs
Meine Freundin und ich suchen für den unverschmten Zug zwei VIP Tickets oder normal Tickets. Bitte per PM melden

Danke
Doppel 8089
*******Lust Mann
51 Beiträge
1 Karte gesucht
Wand suchen noch ein Ticket vllt. hat ja jemand was abzugeben. LG
*****978 Mann
26 Beiträge
Ich suche noch 2 Tickets
Hallo allerseits
Ich suche noch ganz dringend 2 Tickets. Wäre super cool wenn ihr euch melden würdet wenn ihr kurzfristig welche abzugeben habt.
Merci im Voraus
****69 Mann
159 Beiträge
TICKET ZU VERKAUFEN!!!
Der Zug ist restlos ausverkauft, aber ich hab noch ein heiß begehrtes Ticket zu verkaufen *g*
Bitte einfach eine Nachricht schreiben.
*******_bw Mann
3 Beiträge
2 Karten für unser VVIP Abteil zu vergeben
Hallo zusammen, wir suchen noch 2 passende Personen für unser Abteil 😜 versaut und offen sollt ihr sein. Grüße Manu & Kim
Klingt nach uns 😋
Euer Angebot klingt wie eine Stellenbeschreibung für mich und meine Frau.

Sexy Grüße

die Olis
*******_bw Mann
3 Beiträge
2 VVIP Tickets zu vergeben
Hallo zusammen, wir suchen noch 2 passende Personen (m/f) für unser Abteil. Bitte melden 😉 Grüße Manu & Kim
1 Ticket gesucht
Hallo zusammen😊

Ich suche noch ein Ticket..bitte pn
*********llove Mann
141 Beiträge
biete 300€
hallo biete für 1 karte 3oo€
wenn jemand abdpringdn möchte mal bescheid geben. danke
*******4_bw Frau
2 Beiträge
2 Vip Karten zu verkaufen...
Hy Ihr Süssen....habe 2 Vipkarten zu verkaufen....macht mir ein unverschämt gutes Angebot...wer zuerst kommt.... *zwinker*
Vip...
*******4_bw Frau
2 Beiträge
Karten verkauft !!!!!!
Die 2 Karten sind verkauft!!!!!!
VVIP Karte
Wir haben noch eine VVIP Karte für den Zug übrig.
Im Moment sind wir zwei Jungs ("mondsüchtige") und drei Ladys. Insgesamt passen sechs Leute in ein Abteil. Details findest unter http://www.ein-unverschaemter-zug.de. Schau dort nach den VIP Abteilen. Wir geben die Karte zum Selbstkostenpreis 133 Euro/Person ab.
Schreib einfach zurück, wenn Du Zeit, Lust und Interesse an der "Mitfahrgelegenheit" hast!
*****a_B Frau
9 Beiträge
Ticket gesucht
Hallo, suche noch ein Ticket und erbitte eine Nachricht an mich bitte per PN
Hallo suche vip tickets
Bitte um vip Ticket suche welche danke.
zug
Hi hat jemand noch eine karte übrig? Danke im voraus.
*********sbums Mann
15 Beiträge
Begleitung hat abgesagt
Und jetzt habe ich noch ein VIP Ticket übrig. Ich würde es einer netten Dame überlassen - ab liebsten wenn Sie mit mir hingeht oder mir Anschluss bietet *ggg* Im blödesten fall nehm ich auch das Geld ;D

Gruss Dino
*******Lust Mann
51 Beiträge
1 Ticket
Hallo suchen dringend noch ein Ticket für den Zug. Bitte melden per CM. LG
2 VIP-Tickets abzugeben
Hallo Freunde,

habe zwei VIP-Tickets im Angebot, Ladenpreis 198€.

Gebe Sie gerne heute noch an den Höchstbietenden ab. Übergabe kann in Berlin stattfinden, ansonsten Express-Brief. *g*
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch hier nochmal der Hinweis in diesem Thread
Ihr befindet euch in der Ticketbörse.

hierund bitte nur hier, können Ticketgesuche und Angebote platziert werden.

Dieses Angebot soll dazu dienen, das jemand der verhindert ist, einem anderen JC Mitglied etwas Gutes tun kann und somit win-win Situationen geschaffen werden.

Dieser Angebot soll NICHT dazu dienen, das Einzelne versuchen, sich mit dem Tickethandel eine "goldene Nase" zu verdienen.

Ein klarer Hinweis an dieser nochmal: Es dürfen Tickets gern weiterverkauft werden. Und zwar zu den Preisen, für die sie erworben worden sind. Sollten Tickets ( die wir bei versendeten Tickets auf Grund der Ticketnummern sehr gut zuordnen können) ) zu überhöhten Preisen angeboten werden, behalten wir uns vor, diese Personen von zukünftigen Bestellungen auszuschließen.

Wir werden für den kommenden Zug unsere AGB's dahingehend modifizieren, um für solche Fälle mehr rechtlichen Handlungsspielraum zu haben. Diese Änderungen werden dann sowohl Käufer, wie auch Verkäufer betreffen.
Schade, ich denke mal 95 % haben sich hier korrekt verhalten und somit dafür gesorgt, das beide Seiten glücklich sind.

Diejenigen, die hier Tickets zu überhöhten Preisen an den Mann bzw. die Frau bringen, sollten sich im Klaren sein, das auf Grund der Ticketnummern alle online bestellten und gekauften Tickets zurückvollziehbar sind und wir die Emfänger relativ einfach zuordnen können.

Ticketgesuche, die diesen Preiswucher weiter befeuern, werden wir kommentarlos löschen.

Wir würden uns freuen, wenn auch weiterhin, bei unserer Eroluna: Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018 der Community-Gedanke im Vordergrund bleibt und bedanken uns bei alldenjenigen, die das vorleben.
*********pf08 Mann
74 Beiträge
Zugkarten
Hi da ich nicht ganz sicher bin ob es bei mir klappt da ich vielleicht geschäftlich unterwegs bin wollte ich mal nachfragen ob Interesse an 2 Karten besteht kein vip
*****_64 Frau
10 Beiträge
2 Tickets zu verkaufen
Hallo,
Leider müssen wir unsere Tickets (kein VIP)verkaufen.
Liebe Grüße Conny
*****_64 Frau
10 Beiträge
Tickets
Sind schon weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.