Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aargau Zug und Umgebung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse - Ein unverschämter Zug 2018

**********_Love Paar
17 Beiträge
2 normale Tickets abzugeben
Bei Interesse gerne per Mail melden,

Liebe Grüße
*****rrD Mann
8 Beiträge
Hilfe :)
Jetzt brauch ich tatsächlich auch noch ein Ticket. Ob vip oder normal ist mir egal 🙈 bitte meldet euch *g*
Danke
D
*********uicy Paar
21 Beiträge
Suchen immer noch....
Dringend 2VIP Tickets....wäre toll wenn sich jemand bei uns meldet...!
Danke im voraus ....
2 Karten abzugeben
Bitte PN an mich.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handel mit Tickets
Eingangs dieses Threads schrieben wir folgendes:

Ein klarer Hinweis an dieser nochmal: Es dürfen Tickets gern weiterverkauft werden. Und zwar zu den Preisen, für die sie erworben worden sind. Sollten Tickets ( die wir bei versendeten Tickets auf Grund der Ticketnummern sehr gut zuordnen können) ) zu überhöhten Preisen angeboten werden, behalten wir uns vor, diese Personen von zukünftigen Bestellungen auszuschließen.

Es tauchten in den letzten tagen immer wieder Hinweise auf bzw. erbrachten eigene Recherchen zu dem Thema, das Tickets zu überhöhten Preisen auf dem Markt auftauchen.

Im Sinne eines zügigen Zustiegs und da wir hoffen, das es sich um einige negative Einzelfälle handelt, möchten wir eigentlich auch für die Zukunft von personalisierten Tickets absehen.
Trotzdem behalten wir uns vor, für kommende Events Teilnehmer auszuschliessen, denen diese Transaktionen zuordbar sind.

Daher raten wir auch dringend davon ab, z.B. solche Angebote anzunehmen:
****che Mann
14.919 Beiträge
Ich hoffe, dieser jemand bleibt bei diesem unverschämten Preis auf seiner Karte hocken...
******ild Frau
1 Beitrag
3 Zugtickets gesucht!
Hallo Zusammen! Wer hat zufällig noch 3 Tickets für den unverschämten Zug zu vergeben! Die drei Mitfahrer/Mitfahrerin freuen sich! Lg Kerry 😊
********adow Paar
8 Beiträge
2 Karten zu verkaufen
Wir haben 2 normale Karten zu verkaufen zum regulären Preis an Selbstabholer im Rhein Main Gebiet. Bitte PN an uns *g*

Sorry, schon verkauft.
********cure Frau
55 Beiträge
Suche vier Tickets
Hallo! Hat jemand 4 Tickets zu vergeben? Bitte PN. Danke!
********Play Paar
94 Beiträge
2 Karten abzugeben
Entgegen ursprünglicher Planung ist es uns leider nicht möglich dieses Jahr beim Zug dabeizusein. Unser Pech, Euer Glück! Wir haben zwei Karten zum regulären Preis abzugeben. Bei Interesse bitte melden!
**********ret88 Frau
3 Beiträge
Hallo an alle Zugfahrer :-)
Ich suche noch 2 Tickets für dieses interessante Event.
Wenn jemand seine abgeben muss / möchte, so schreibt mich an! Ich nehme sie gern und es erspart euch die tausend Nachrichten, die ihr bei einen Post bekommt *fuchs*
Liebe Grüße
Zugfahrerin aus Leidenschaft *ggg*
2 Tickets (evtl. VIP)
Hallo zusammen, ich suche noch nach zwei Tickets. Falls jemand noch welche übrig hat oder verhindert ist.

Vielen Dank 😊
*****fer Mann
9 Beiträge
noch 2 Tickets übrig
Hallo Ihr Partywürtigen,

ich hätte noch kurzfristig 2 Tickets zu verkaufen, bitte meldet Euch bei Interesse.

Grüße
*******Lust Mann
51 Beiträge
Karten.
Hallo an alle,

Suchen noch zwei Karten. Bitte melden an PN. *danke*
*********rau47 Frau
1 Beitrag
Zwei Karten gesucht!!!
Hallo ihr Lieben,

Ich suche noch zwei normale Karten...für mich und meine Freundin!!!
Falls jemand was abzugeben hat bitte PN

*danke*
Liebe Grüße
Steffi
es reicht...
sorry wenn ich mal kurz OT schreibe aber manches gehört ausgesprochen:

Wie viele andere suche ich noch ein Ticket für meine Begleitung. Was ich erlebe ist ein Verhalten der Leute, das nur noch Erstaunen auslöst.
Da schreibt man Leute 4 min nachdem sie Tickets anbieten an und nach 2 Tagen wird das Mail gelesen aber Antwort erhält man keine. Okay ich kann es verstehen das viele Anfragen kommen, daher na guuuuut dann halt.

Der Knaller ist diese "Geiz ist Geil"-Mentalität.
Jaaaaahaaaa wenn jemand Tickets verkauft, ist es okay auch mal einen 10er drauf zu legen, was solls. Wenn man aber normale Tickets für 100.- pro Stück angeboten bekommt und VIP Tickets für knapp 200 dann kann man nur noch staunen.
Ich wünsche denen, die alle Hemnungen in der "Preisgestaltung"verlieren, dass sie selbst mal auf der Suche nach einem Ticket abgezockt werden.

Liebes Eroluna Team führt bitte Tickets mit Namen ein.

Grüßle Falk
******End Mann
53 Beiträge
@Na_Poleon....
...., da stimme ich 100% zu.
Zudem ueberrascht es mich, dass der Veranstalter die Tickets nicht 'verwaltet‘ und einen Boersen-/Auktionsmarkt verursacht gemaess Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis und dann VerhaltensErmahnungen postet.
900+ Anmeldungen stehen 500 Tickets gegenueber..... *crazy*
Da gibt es organisatorisch bedeutend bessere Loesungen.

BG Tight_End
*********2018 Mann
7 Beiträge
One ticket wanted!!!!!!
Ich suche ein Ticket? Hat jemand einen zu verkaufen? Vielen Dank
****che Mann
14.919 Beiträge
Sich hier anmelden hat aber nichts mit dem Ticket-Erwerb zu tun, das steht eindeutig dabei. Die 900 Anmeldungen hier stellen doch lediglich dar, dass man anderen mitteilt, selbst zu BEABSICHTIGEN, mitfahren zu wollen.

Der Veranstalter hat hier auch nur zur Kenntnis gegeben, dass die Veranstaltung stattfindet. Die wird auch über seine eigene Seite (und sicher andere Portale) beworben, es ist also keineswegs Voraussetzung, Joy-Mitglied zu sein, um mitfahren zu dürfen. Insofern hätte auch eine Beschränkung der Anmeldezahl hier auf 500 keinen Sinn gemacht.
*******Lust Mann
51 Beiträge
2 Tickets gesucht
Bitte per CM melden. LG
*******rk65 Mann
42 Beiträge
2 x VIP-Ticket zu verkaufen
Shit happens - sometimes.....
Dieses Jahr klappt es nicht mit dem Zug, daher geben wir unsere beiden VIP-Tickets ab.

PN an mich, dann gibts die Kontoverbindung und nach Geldeingang schicke ich die Tickets (Nr. 069/097)
per Einschreiben zu, oder du/ihr holt sie bei mir in Stuttgart ab.
2 x € 99,- = € 198,- + Porto € 2,-

Also glatte € 200,- Hauptsache, ihr habt eine schöne Nacht und Spass im Zug!

LG, R_D

DIE TICKETS SIND WEG !!! (13.01.2018 18:30 Uhr)
@Rhen_Dark65
Hallo Rhen_dark65,
VIP Ticket #69 kannst du nicht haben...
Das ist mein Ticket...stimmt etwas nicht hier????
VIP Ticket #69
*******rk65 Mann
42 Beiträge
#069
Jou...
War ein Zahlendreher - ich hab die 096 *schaem*

Die 096 + 097 sind seit eben verkauft und hoffentlich bald in guten Händen.
Ok alles klar 👍🏻😉
*********uicy Paar
21 Beiträge
Hallo...ich würde gerne die zwei VIP Tickets haben...! Sind diese noch zu haben!?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.